Suche Band

eröffnet von Sniper2004 am 20.09.2004 18:37 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Elli

Sebastian83
20.09.2004 18:37

Hi,

ich hab heute Nacht kurz bevor ich mich schlafen gelegt habe noch einmal kurz durchs TV gezappt und ein Video einer Band gesehn deren Namen mit leider entfallen ist. Jezt wäre es schön wenn mir einer hier weiterhelfen könnte und sagen könnte um welche Band es sich gehandelt hat anhand meiner Schilderung des Videos bzw. der Band. Ich bin mir zwar nicht 100 %ig sicher aber ich glaube der Name der Band begann mit "N". Die Band bestand aus vier Personen (2 männlich, 2 weiblich). Die Sängerin hatte lange blonde Haare. Die zweite weibliche Person spielte den Bass wenn ich mich nicht teusche. Ein Mann sahs am Schlagzeug und der andere spielte Gitarre hatte dabei ne Mütze auf und einen unbekleideten Oberkörper. Passiert ist glaub ich nicht viel in dem Video, die standen halt alle auf ihrem Platz haben ihre Instrumente gespielt bzw. gesungen und waren halt in irgend nem Haus.

So ich hoffe mir kann hier einer helfen, und schonmal vielen Dank.

Sniper2004
21.04.2006 17:43

Hab vorhin von nem Kumpel Mucke gehört, so ne Art Black Metal dürft das gewesen sein und in dem Bandnamen kommt irgendwie "sumpf" vor an mehr erinner ich mich nicht vllt könnt ihr mir ja helfen welche band das is die ich suche??

Elli
21.04.2006 18:20

Summoning vllt.?

Weiß dein Kumpel das denn nicht, wenn der die Mucke hat? [addsig]

The-Evil-One
21.04.2006 19:23

deutsche band, black metal mäßig, mit sumpf oder so im namen.

100% summoning

...naja, gut. summoning sind österreicher..

[addsig]

TheSecondChes
13.12.2011 15:28

Hey Leute, ich hab mal ne Frage, die vielleicht nix mit dem Thema hier zu tun hat, aber ich habe gestern eine grandiose Band gefunden, welche ich davor nicht kannte...Die Band nennt sich Sinshrift. Und nun meine Frage: Kennt jemand diese Band und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich ihr Album bekomme.

Danke schonmal im Voraus

Optimist
11.03.2012 22:40

ein kumpel sucht ne interpretin. tracy chapman ist es nicht.

kennt wer ne schwarze musikerin, die gitarre spielt und relativ hektisch singt?

die, die ich meine ist glaub ich was mehr underground.. die spielt immer in so nem zimmer, auf bühnen meist mit geschlossenen augen und singt über alles mögliche.. ihren bierkonsum, ne zombieapokalypse (wenn ichs richtig in erinnerung habe ) und so zeug halt..

Zitat anzeigen



danke für eure hilfe.

EDITH:

habs gefunden! kimya dawson

Zitat anzeigen

Elli
24.12.2013 19:27

Suchen gerade nach einer Band aus den Achtziger Jahren mit einem schlanken dunkelschwarzen Leadsänger. Der Rest der Band soll weiß sein. Im gesuchten Lied kommt "no matter" vor (aber diese Aussage muss mit Vorsicht genossen werden ). Nicht besonders viel Infos, ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Anzeige
Anzeige