Popetown - Life Of Brian Reloaded?

eröffnet von NoelGallagher am 14.04.2006 17:38 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Timmy84

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
04.05.2006 16:40

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Also ich fand´s eigentlich recht amüsant und finde die Diskussion darüber mehr als lächerlich, wieso sollte man das verbieten? MTV wär bescheuert wenn sie nach so viel gratis Werbung von allen Seiten, die Serie nicht senden würde. Ohne den ganzen Aufruhr, wären die Einschaltquoten niemals so hoch geworden, wie sie jetzt wohl sein werden.
HR

wobe ich bezweifle, das es deswegen jetzt millionen angucken werden.

capHowdy
04.05.2006 19:25

Oh man war das gestern mies diese "Satire" ist ja wohl der letzte dreck... "Witze" die dümmer nicht sein könnten und alles viel zu lächerlich gemacht!

BILLTUER
04.05.2006 21:32

also ich muss sagen das ich auch echt schwer enttäuscht war, soviel entrüstung wegen so einer schlechten serie, die für mich echt keine satire ist. um satire zu sein hätte sie sich mehr an der Realität orientieren müssen, die war ja einfach viel zu abstrakt und realitätsfremd (und zusätzlich auch noch humorlos, zumindest für meinen Geschmack). Also da nimmt South Park z.b. die Kirche häufig auf viel derbere weise aufs Korn, nur weiss das halt kein CDU/CSU Politiker oder Kirchenverteter, aus dem Grund stört sich auch niemand daran.

Also ich glaube das sich MTV mit diesem PR Schachzug einfach nur selber übertroffen hat, ohne diesen ganzen Medienrummel hätte sich garantiert niemand für diese durchschnittliche Serie interessiert, aber so...

Deekayone
05.05.2006 04:00

Klar wollte MTV provozieren.
Denkt ihr die sind so blöd und zeigen die serie jetz nich?
Nach dem Medien rummel?
Die haben die ganze staffel schon gekauft und abbezahlt.
Da wären die schön blöd das investierte geld einfach so zum fenster raus zu schmeißen.[addsig]

dildappe
05.05.2006 14:04

will auch mal meinen senf dazugeben:

die serie ist ja schon ziemlich Smiley
im vorfeld machen die von mtv ein riesen trara mit diskussion und allem, und ich hab gedacht es wär echt ne richtig krass derbe serie, aber die ist einfach nur einfallslos, kardinäle als geldgierige säcke und den papst als kind darzustellen ist meiner meinung nach ziemlich bescheiden

fazit: die serie sollte auch ihn deutschland verboten werden aber aus dem SmileySmiley -grund

Timmy84
05.05.2006 14:07

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Klar wollte MTV provozieren.
Denkt ihr die sind so blöd und zeigen die serie jetz nich?
Nach dem Medien rummel?
Die haben die ganze staffel schon gekauft und abbezahlt.
Da wären die schön blöd das investierte geld einfach so zum fenster raus zu schmeißen.
HR

läuft so viel schrott bei mtv da fällt der pope auch nich mehr auf Smiley

Anzeige
Anzeige