ringrocker.com in der VISIONS verewigt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet am 04.10.2002 22:09 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von spike

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber


04.10.2002 22:09

Okay, ich hab gerade endlich mal wieder ne Druckfrische Visions in den Flossen... u.a. Inhalt "Der Festivalsommer 2002", habe ich natürlich sofort aufgeblättert... Titelfoto, auf Anhieb klar, dieses Pack kennst du... okay, doch net, habe sie aber auf dem Bizarre wahrgenommen, auch wenn ich die meiste Zeit besoffen war... unter anderm habe ich auch ein zwei Bierchen mit dem Spike getrunken. Und das ist der Anhaltspunkt... wer jetzt auch dieses Titelbild vor sich hat, erkennt darauf einen verranzten Lautsprecher mit nem Zero Aufkleber druff. Und dieser Lautsprecher war immer einer der Anhaltspunkte für mich Spike auf dem Campingplatz zu finden... er war auf jeden Fall definitv in der Nähe, weil direkt an der Rollbahn...
Wenn man nun den Horizont in der Bildmitte fixiert, dann ist rechts eine Italien Flagge und links eine Cuba / Che. Flagge.
Und direkt da drüber flattert Spikes? Soulfly Flagge durch den Wind... wenn mich net alles täuscht.

Das mit den zwei Pavillions paßt auch... leider sind unter dem Pavillion nur Schemen zu erkennen, keine Geschichter...

Oder ich liege einfach falsch...

Glückwunsch Spike!

Ansonsten muss ich sagen, die Visions hat ein Voting durchgeführt und RaR schneidet bei den großen Festival am schlechtesten ab ! (6,Smiley vs (9,Smiley vom Roskilde auf einer Skala von 0-12

Da ich bisher nur dieses Titelfoto und die Votings überflogen habe, kann ich noch nichts genaueres berichten... werde deswegen ein anderes Posting im Haupbereich verfassen, wenn ich damit fertig bin.

Oli_A7
05.10.2002 16:35

Ja das dürften die Boxen von den norwegischen Russen sein.
Oder warens russiche Norweger ? Egal
Die haben immer ordentlich Musik gemacht und wenn es zu weit zum Partyzelt war konnt man da hin.
Unsere Pavillions stehen hinter dem Pavillion auf der linken Seite, der nur ne Bauplane als Dach hat. Man erkennt sie aber wirklich sehr schlecht. (wenn überhaupt)
Gruss Oli[addsig]

spike
05.10.2002 17:58

jo bizarre war schon geil! auch wenn ich kaum bands gesehen habe Smiley (ganz im gegensatz zum southside...)

Anzeige
Anzeige
Icon