Guns N' Roses sagen Tour ab!

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von martinzinnecker am 01.04.2006 00:05 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
01.04.2006 00:05

Guns n'Roses haben alle Europa-Dates abgesagt!!!

Es stand ja schon auf der Kippe ob sie kommen, aber jetzt ist es mal wieder so weit, GNR haben alle Fans in Europa ein weiteres Mal im Stich gelassen und nicht nur das, die Veröffentlichung des Albums verschiebt sich auch auf nächstes Jahr.
Grund für die Absage sollen Probleme innerhalb der Band und/oder mit dem Managment sein.

Quelle: gunsnrosesonline.com

inemine
01.04.2006 00:59

tja, haben wohl kein glück mit ihren headlinern.
mal sehen, wen sie dieses mal noch aus dem hut zaubern.

RockerSchemm
01.04.2006 01:48

ich fands auch gut, habs mir nur schon gedacht, weil ich mir auch grad was ausdenken wollte Smiley ich hab die wetter.com nachricht geglaubt, das deutschland von nem hurricane der stufe 2 bedroht wird Smiley

Henning
01.04.2006 01:52Supporter

Ich habs ja gleich gesagt, auf Axl ist echt mal Verlaß!


Respekt Martin, aber der Link kam zu schnell, und irgendwie hoffe ich, es bleibt ein Spaß...

Kaan
Kaan
01.04.2006 02:20AdminSupporter

hehe, es muss am Alk liegen, dass ich nicht drauf reingefallen bin...

ebenso muss es am Alk liegen, dass ich grad zu faul bin den Thread zu schließen Smiley

(scheiße, hat das gedauert es halbwegs fehlerfrei zu schreiben...)


[addsig]

Kill3mAll
01.04.2006 05:18

Also der war richtig schlechtSmiley

Ich überleg mir seit 3 Tagen eine e-mail antwort von mlk wo es heisstz das noch eine grosse band für den ring bestätigt wird. Diese re-email wollte ich dann morgen mittag nebenbei in die gerüchteküche schmuggeln mit der hoffnung eine grosse diskussion auszulösen und dann kommst du mit so einem schlechten witzSmiley


Also nichts gegen die idee die war ja gut aber um 5 nach 12 am 1. aprilSmiley

wer das glaubt sollte lieber ne gunners dvd schaun anstatt sie am ring sehn zu wollenSmiley

Bye The Way : Scheiss Alk bekommt man nur nen dicken kopp und kann nichts gescheites mehr posten

Und noch was ich hoffe wir finden diesen Fred nicht in ein paar Tegen in der Lineup diskussion weil axl wirklich absagt ,dann wäre ich nähmlich echt enttäuscht

(An alle Klugscheisser, ich weiss wer nämlich mit h schreibt ist dämlich)

Moch 62 Tage 7 STUNDEN UND 42 MINUTEN

Gerry
01.04.2006 09:28

ja sehr guter versuch. ich glaub, der wäre bei allen anderen tagen besser gezogen, als ausgerechnet am 1. april. Smiley Smiley

martinzinnecker
01.04.2006 10:58

Zitat:
HR


nima schrieb:
komisch, den selben witz wollte ich heute reissen. da war der martin woll schneller Smiley
HR

Das hab ich mir gedacht! Smiley
Das wollten bestimmt noch 10 andere heute machen, deshalb hab ich mir gedacht, machste das mal um kurz nach 12.

BueB
01.04.2006 11:51

Verdammt. Jetzt hätte ich fast nen Herzkasper bekommen, bis ich merkte, dass der 1.April ist.

Icon