Serverprobleme?

eröffnet von nima am 10.03.2006 12:23 Uhr
444 Kommentare - zuletzt von festivalsunited

444 Kommentare
« Seite 2 von 18 »

28.03.2006 23:15

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
Also ich komm drauf


Also ich nicht.
[/quote]

Ich komm auch drauf.

Junior
28.03.2006 23:20

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
Also ich komm drauf


Also ich nicht.
[/quote]

Wurdest bestimmt gebannt
Wundert mich auch gar nicht! [addsig]

Henning
31.03.2006 15:57Supporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
es braucht zwar ein bisschen, aber es klappt...

auch in's Forum komme ich...

aber es dauert...



http://ringrocker.justgotowned.com/

mußte einfach sein

Karin0305
31.03.2006 16:43

Erstmal bin ich überhaupt froh dass ich mich hier im Forum mal einloggen kann, hat ja ewig gedauert! Jetzt dauert es fast zwei Minuten ehe ich die Seite öffnen kann, klicke dann meistens die Seite schon vorher weg, weil ich keine Geduld mehr habe! Schade, schade, schade! Ich versuche aber weiter!!
Liebe Grüsse Karin

metalmike
31.03.2006 16:49

Zitat:


Karin0305 schrieb:
Erstmal bin ich überhaupt froh dass ich mich hier im Forum mal einloggen kann, hat ja ewig gedauert! Jetzt dauert es fast zwei Minuten ehe ich die Seite öffnen kann, klicke dann meistens die Seite schon vorher weg, weil ich keine Geduld mehr habe! Schade, schade, schade! Ich versuche aber weiter!!
Liebe Grüsse Karin


Juchuu - endlich ist die Karin auch im richtigen Forum!!

Karin0305
31.03.2006 18:38

Hey Mike, du glaubst nicht wie ich dich gesucht habe: Hab schon fast Heulkrämpfe gekriegtnull

Ich weiss nur nie wie ich die Beiträge der mir bekannten Leute finden soll. Ich will das einfache Forum wiederhaben

Wie finde ich den Slipi und Anubis??????
Frauen und technik, ich sags ja!

Karin0305
31.03.2006 18:41

Zitat:


Karin0305 schrieb:
Hey Mike, du glaubst nicht wie ich dich gesucht habe: Hab schon fast Heulkrämpfe gekriegtnull

Ich weiss nur nie wie ich die Beiträge der mir bekannten Leute finden soll. Ich will das einfache Forum wiederhaben

Wie finde ich den Slipi und Anubis??????
Frauen und technik, ich sags ja!


Ach da is ja Slipi, und Jupa und Stonedhammer*freuuuuuuu

nima
05.04.2006 13:34AdminSupporter

nascheinend gibts wieder probleme. die seiten brauchen wieder länger um geöffnet zu werden. stell mich jetzt drauf ein, dass der server in spätestens 2 stunden zusammenbricht[addsig]

AJ
05.04.2006 14:30

das ist mitlerweile jeden Tag so und ich finds langsam echt beschissen!

Wie gesagt ich bin dafür das wir das Geld aus dem "Wortspielkassenkonto" nehem und dem Christian einen gescheiten Server davon sponsern!

svenf
05.04.2006 17:42

Zitat:


AJ schrieb:
das ist mitlerweile jeden Tag so und ich finds langsam echt beschissen!

Wie gesagt ich bin dafür das wir das Geld aus dem "Wortspielkassenkonto" nehem und dem Christian einen gescheiten Server davon sponsern!


Ich glaube nicht, das jeder das Wortspielkassenkonto so ernst nimmt...

Punk1
05.04.2006 17:50

sagt mal... so schön dieses Forum hier auch ist, es funktioniert ja permanent entweder gar nicht oder ist soo langsam, das es keinen wirklichen Spass macht.

heute laden...morgen lesen...


Warum lasst Ihr nicht das Ersatzforum online, bis dieses hier wirklich richtig klappt?

Grade jetzt, kurz vorm Ring fände ich es prima, wenn es zuverlässig funktionieren würde.

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2006 17:55Admin

Zitat:


Punk1 schrieb:
sagt mal... so schön dieses Forum hier auch ist, es funktioniert ja permanent entweder gar nicht oder ist soo langsam, das es keinen wirklichen Spass macht.

heute laden...morgen lesen...


Warum lasst Ihr nicht das Ersatzforum online, bis dieses hier wirklich richtig klappt?

Grade jetzt, kurz vorm Ring fände ich es prima, wenn es zuverlässig funktionieren würde.




ist ja noch offen
ich hoffe die beiden kommen demnächst dazu das prob zulösen, nur geduld.

was derzeit hilft ist vieleicht mal auf spamfredbeiträge zu verzichten und auch den langweilfred mal in ruhe lassen.

Halt nur noch lesen und wichtige infosposten, dann ist die wahrscheinlichkeit das wir abstürzen um ein 150faches geringer!
[addsig]

Henning
06.04.2006 00:31Supporter

und halt die Bilder raus!

achso Dixi und Offtopic wieder auf, ich würds entweder zeitgesteuert rausnehmen oder einfach erstmal ganz sein lassen, danach liefs ja besser, ist ja auch kein Wunder...


06.04.2006 00:35

Zitat:


Henning schrieb:
und halt die Bilder raus!

achso Dixi und Offtopic wieder auf, ich würds entweder zeitgesteuert rausnehmen oder einfach erstmal ganz sein lassen, danach liefs ja besser, ist ja auch kein Wunder...


Darf ich klugscheißen, darf ich ?

Anzeige
Anzeige