Serverprobleme?

eröffnet von nima am 10.03.2006 12:23 Uhr
444 Kommentare - zuletzt von festivalsunited

nima
10.03.2006 12:23AdminSupporter

bekomme seit gestern abend die seiten auf ringrocker.com sehr schwierig geöffnet. entweder dauert es mehrere minuten oder sie erscheint überhaupt nicht.
an meinem pc kann es nicht liegen, da ich es mit mehreren ausprobiert habe. liegt es vielleicht am internet-browser?[addsig]

martinzinnecker
10.03.2006 12:24

Zitat:


nima schrieb:
bekomme seit gestern abend die seiten auf ringrocker.com sehr schwierig geöffnet. entweder dauert es mehrere minuten oder sie erscheint überhaupt nicht.
an meinem pc kann es nicht liegen, da ich es mit mehreren ausprobiert habe. liegt es vielleicht am internet-browser?


bei mir hats eben auch probleme gemacht, jetzt gehts aber wieder...

Marx
10.03.2006 12:26


Ich hab auch seit gestern starke probleme mit ewigen ladezeiten.

manchmal scheint sich der ladevorgang bei google-analytics.com extrem auszuruhen?

Kaan
Kaan
10.03.2006 12:41AdminSupporter

Zitat:


Marx schrieb:

Ich hab auch seit gestern starke probleme mit ewigen ladezeiten.

manchmal scheint sich der ladevorgang bei google-analytics.com extrem auszuruhen?




Genau das... Wenn die Verbindung zu google-analytics.com hergestellt werden sollte hat ringrocker bei mir gestern auch immer gehangen... jetzt läuft es aber wieder rund...

christian wird sich aber, wenn das jetzt weiterhin so häufig passiert, was überlegen...
[addsig]

mariii
10.03.2006 12:49

Ich hab dasselbe problem.... Im moment ist es echt extrem. Alle anderen sachen sind voll schnell geladen nur ringrocker dauert ewig. Hab auch erts gedacht es liegt am rechner aber wenn sonst alles geht?!? Ist echt total stressig immer solange zu warten bis eine seite da ist.[addsig]

Kaan
Kaan
10.03.2006 13:02AdminSupporter

bei mir hakt Ringroker jetzt auch...

"pagead2.googlesyndication.com" wird gelesen... "Verbinde mit www.google-analytics.com"...
[addsig]

spike
10.03.2006 13:07

... ist bekannt...

hoffe wird nciht noch schlimmer, wenn ihr kruz vor rar noch mal deutlich emhr los ist....

CoolMcCall
10.03.2006 13:19

das problem tritt bei mir in den letztean tagen auch ab und an auf, manchmal kommt dann auch die meldung das sich die seite nicht öffnen läßt (firefox), nach 2-3 minuten klappts dann aber in vollem speed ?!?!?![addsig]

ti-do
10.03.2006 15:47

Im Moment klappt es ganz gut. Aber die letzten Tage hat es schon öfter Probleme gegeben. Teilweise kam ich mehrere Minuten lang nicht auf die Seite.

Junior
10.03.2006 16:26

Zitat:


ti-do schrieb:
Im Moment klappt es ganz gut. Aber die letzten Tage hat es schon öfter Probleme gegeben. Teilweise kam ich mehrere Minuten lang nicht auf die Seite.


Jo genau in der letzten Zeit gabs das Problem öfter mal, was natürlich für nen Junkie wie mich ne absolute Katastrophe ist

Elli
10.03.2006 16:28

Zitat:


ti-do schrieb:
Im Moment klappt es ganz gut. Aber die letzten Tage hat es schon öfter Probleme gegeben. Teilweise kam ich mehrere Minuten lang nicht auf die Seite.


Zitat:

Junior schrieb:
Jo genau in der letzten Zeit gabs das Problem öfter mal, was natürlich für nen Junkie wie mich ne absolute Katastrophe ist


Was er sagt. [addsig]

NoelGallagher
10.03.2006 16:31Supporter

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Ich habe zurzeit keinerlei Probleme und habe drei Browser ausprobiert. Ist ja merkwürdig.
[addsig]

Henning
10.03.2006 17:12Supporter

Hab das auch schon Länger, fühlte sich eher nach Datenbank als noch Anbindung an, sagt meine Narbe am Fuß, bevor ihr fragt

Aber gestern hings beim analytics.

mariii
10.03.2006 18:49

Also jetzt geht´s auch wieder nachdem ich meinen rechner neu gestartet hab. Aber davor hing´s extrem. ist echt ätzend wenn man 2-3 minuten warten muss bis eine seite geladen ist. Ich bin doch kein geduldiger Mensch....[addsig]

Schami
10.03.2006 19:00

ne nix problemlos ... momentan hakt es vorne und hinten... bissle nervig abe rich bin eh glecih fußball zoggen also ist es mir heut abend egal

StonedHammer
StonedHammer
17.03.2006 14:01Admin

Zitat:


chef im parkforum
Das ist akut das Problem. Unser Hoster hat uns für heute den Hahn abgedreht, weil wir deren Server zu stark belastet haben. Morgen sind wir wieder on. Zeit zum durschschnaufen. Alles wird gut. [...]


damit es hier auch nochmal steht
[addsig]

Brian86
17.03.2006 16:06

Zitat:


StonedHammer schrieb:

chef im parkforum
Das ist akut das Problem. Unser Hoster hat uns für heute den Hahn abgedreht, weil wir deren Server zu stark belastet haben. Morgen sind wir wieder on. Zeit zum durschschnaufen. Alles wird gut. [...]



Die Pappnas´......[addsig]

Anzeige
Anzeige