Welche Musik auf dem Campingplatz???

eröffnet von martinzinnecker am 26.03.2004 09:45 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von AcidX

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
elsiii
21.08.2010 16:21

Hey Leute,

ist zwar noch ein bisschen früh aber auf RaR 2011 hab ich schon Vorfreude =) . Dieses Jahr sind wir etwas mehr Leute und haben daher beschlossen uns auch mal mit Musik auszustatten, und da ich unser "DJ" bin hab ich die Aufgabe die Musik zusammenzustellen. Da wollt ich euch mal fragen, welche Hits und legendären Songs oder bescheuerten Schlagerhits auf keinen Fall fehlen dürfen ...

Vielen Dank!

Grüßchen Elsi

ROXAR123
21.08.2010 17:01

Guckst du hier oder da
Gibt überigens eine Forensuche die sich da anbietet und das Forum würde nicht mit immer neuen threads zugespammt

Volbeat
22.08.2010 00:21

Falls du immer noch nicht mehr weißt:

ich persönlich finde man sollte immer die Bands laufen lassen die auch die Tage dann spielen und halt das übliche wie Axel Fischer - Amsterdam oder ähnliche Partymusik

Gut kommt auch zum Abschluss des Tages bzw. zum Abschluss der Nacht ne Runde chillige Musik passt perfekt ;D oder zum Aufstehn auch^^[addsig]

Volbeat
22.08.2010 00:21

Falls du immer noch nicht mehr weißt:

ich persönlich finde man sollte immer die Bands laufen lassen die auch die Tage dann spielen und halt das übliche wie Axel Fischer - Amsterdam oder ähnliche Partymusik

Gut kommt auch zum Abschluss des Tages bzw. zum Abschluss der Nacht ne Runde chillige Musik passt perfekt ;D oder zum Aufstehn auch^^[addsig]

Klappi
06.10.2010 14:16

Unsere Nachbarn aufm Area hatten den Pillemann, Fotze, Arsch, als Endlosschleife nur mit dem Refrain für 28 min...

Pillemann, Fotze, Arsch

Anfangs wars ja noch echt witzig, aber nach 7 min hats echt genervt

Das ging den ganzen Tag so...

Darf aber natürlich bei keinem Festival fehlen...

GerdGerdes
11.10.2010 18:43

wo solte man am besten zelten, wenn man non stopp party will und nehe am gelände?

FallenDevil
20.10.2010 13:41

Also wenn ich an die RAR Musik denke, mussich zwangsweise an DEN klassiker denken:

Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein


also immer wenn das morgens gegen halb 9/9 lief hatte ich direkt gute Laune. Da konnte das Wetter noch so scheiße sein, es war gut. Wobei es dieses Jahr (2010) natürlich noch passender war weil wir permanenten Sonnenschein hatten morgens

Ansonsten..da lief immer son Lied bei Nachbarn "SAUFN SAUFN IMMER WIEDER SAUFN!!!" und das 20x am Tag. Die hatten nicht so die Vielfalt wenns um Musik ging.

SoaD, Nirvana, Metallica und die RaR Acts sind an sich die beste Wahl. Journey oder Boston oder sonstiger Classic Rock tun auch immer gut. Sehr schön fand ich im diesen Jahr als gegen halb 2 Go Your Own Way von Fleetwood Mac lief. Sehr geil^^


edit: hab besagtes "SAUFN SAUFN" Lied gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=v7n2-hdSwOU

Meemooorieees

Anzeige
Anzeige