Einzelne Musikarten

eröffnet von Sniper2004 am 25.02.2006 10:45 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
hit_that
27.02.2006 18:52

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
[quote]
The-Evil-One schrieb:
(..)

Indie: Tomte und dieser mist
(..)



HR
Smiley
[/quote]

wollt ich au schon sagen...Matzee SmileySmiley

Chainz
27.02.2006 19:03

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
lass mich raten...es ist system?Smiley
HR

Also ich würd eher Tokio Hotel als Trash bezeichnen...

Chainz
27.02.2006 19:26

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
dicker trash metal is das!Smiley
HR

Zumindest mehr als Soulfly, Sepultura oder SoaD...

Chainz
27.02.2006 20:01

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wenn das dein ernst ist,kann und will ich dir nicht recht geben! Smiley
HR

Wenn das dein Ernst ist, schlage ich dir dringend vor, dir die einzelnen Genrebezeichnungen des Metal nochmals irgendwo durchzulesen und deinen Fehler zu finden. Smiley

Emperor
27.02.2006 22:47

Nebenbei: es heißt Thrash Metal und nicht Trash Metal. Jetzt mal ohne Quatsch, wer würde seine Musikrichtung Müllmetall nennen, wenn er sich auch Prügelmetall nennen kann?!

chaos_is_me
27.02.2006 22:53

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Nebenbei: es heißt Thrash Metal und nicht Trash Metal. Jetzt mal ohne Quatsch, wer würde seine Musikrichtung Müllmetall nennen, wenn er sich auch Prügelmetall nennen kann?!
HR

Smiley ich wollt es vorhin schon sagen, kam aber, als ich soulfly, sepulture und SOAD gelesen hab, ganz vom rechten weg ab Smiley[addsig]

Droogandleader
27.02.2006 22:57

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Hardrock - Papa Roach,Evanescence
HR

Sry das muss ic hzitieren da geht ja grar nich meht r .,......... ca laaaater .......

Chainz
27.02.2006 23:03

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Nebenbei: es heißt Thrash Metal und nicht Trash Metal. Jetzt mal ohne Quatsch, wer würde seine Musikrichtung Müllmetall nennen, wenn er sich auch Prügelmetall nennen kann?!
HR

Genau zu dieser Erkenntnis wollte ich den Pfleger ja auch bringen. Smiley

Brian86
27.02.2006 23:15

der fred hier is in meinen augen totaler quatsch da sich zum einen die wenigsten bands in eine "schublade" einordnen lassen und zum anderen jeder einzelne ne andere meinung hat, was nun welche band für nen stil hat

also ich werd mich aus dieser diskussion komplett raushalten Smiley Smiley[addsig]

chaos_is_me
27.02.2006 23:30

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
der fred hier is in meinen augen totaler quatsch da sich zum einen die wenigsten bands in eine "schublade" einordnen lassen und zum anderen jeder einzelne ne andere meinung hat, was nun welche band für nen stil hat

also ich werd mich aus dieser diskussion komplett raushalten Smiley Smiley
HR

was aber auch nur solange gutgeht, bis du etwas liest und dir nur noch denken kannst Smiley Smiley Smiley[addsig]

Brian86
27.02.2006 23:36


Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
der fred hier is in meinen augen totaler quatsch da sich zum einen die wenigsten bands in eine "schublade" einordnen lassen und zum anderen jeder einzelne ne andere meinung hat, was nun welche band für nen stil hat

also ich werd mich aus dieser diskussion komplett raushalten Smiley Smiley
HR
Zitat:
HR

chaos_is_me schrieb:
was aber auch nur solange gutgeht, bis du etwas liest und dir nur noch denken kannst Smiley Smiley Smiley
HR

was auch der grund is warum ich dieses fred jetzt nicht mehr betreten werde Smiley[addsig]

svenf
27.02.2006 23:53

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
der fred hier is in meinen augen totaler quatsch da sich zum einen die wenigsten bands in eine "schublade" einordnen lassen und zum anderen jeder einzelne ne andere meinung hat, was nun welche band für nen stil hat

also ich werd mich aus dieser diskussion komplett raushalten Smiley Smiley
HR
Zitat:
HR

chaos_is_me schrieb:
was aber auch nur solange gutgeht, bis du etwas liest und dir nur noch denken kannst Smiley Smiley Smiley
HR
Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
was auch der grund is warum ich dieses fred jetzt nicht mehr betreten werde Smiley
HR

Jap, erster und letzter post hier!


28.02.2006 00:53

Smiley

Trash ... Thrash ... den Unterschied kenn sogar ich.
Und das Hassu Süssem nichts damit zu tun hat ebenso ...

erstes & letztes posting im schubladenthread...

DerPfleger
28.02.2006 15:11

Dieser Thread is echt gefährlich.kann das sein,dass sich hier alle darüber aufregen das ich bei trash ein "h" vergessen hab und das wort eine andere bedeutung bekommt.das jez nich wahr?

als wenn ihr nich wüsstet was ich gemeint habe.
man kann sich auch künstlich hier aufregen.

bin echt enttäuscht von einigen leuten hier.