MTV Campus Invasion 2006

eröffnet von Helmut-Seubert am 24.02.2006 16:17 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gerry
28.02.2006 13:22

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder sind das eigentlich auch jedes Jahr die gleichen Bands, die da spielen?
HR

sonst gibts ja nicht. die üblichen deutschen verdächtigen (söhne mannheims, xavier, sportfreunde, helden,...) und dann noch angesagte britpop-bands... schätze mal, das irgendwo noch die arctic monkeys auftauchen.

Teceo
28.02.2006 13:22

Zitat:
HR


whisk schrieb:
aber hey, billy talent!
HR

Die Touren auch bestimmt wieder. Das ist ne Clubband. Aber so klein wie '04 im Kamp kann's nicht mehr werden. Und da waren sie sogar nur Support.

chaos_is_me
28.02.2006 13:33

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder sind das eigentlich auch jedes Jahr die gleichen Bands, die da spielen?
HR

das frag ich mich auch immer wieder ...[addsig]

RockerSchemm
28.02.2006 14:17

bin denke ich mal in würzburg am start, dann kann ich auch mal wieder zu meiner schwester

RockerSchemm
13.03.2006 17:42

the subways sind in münster bestätigt und silbermond spielt nun doch auch in münster

Zitat:
HR



Bisher zugesagt haben Sportfreunde Stiller, Xavier Naidoo, Fettes Brot, Tomte, Silbermond, The Subways und Billy Talent.


10.06.06 Uni Würzburg

17.06.06 Uni Halle Saale mit Xavier Naidoo, Fettes Brot, Tomte, Billy Talent

01.07.06 Uni Münster mit Sportfreunde Stiller, Silbermond, The Subways


quelle
HR

theusedmoni
13.03.2006 17:48

vielleicht sind mindestens ich & martin in würzburg, aber eigentilch nur wegen bt und die sehn wir eh in ffm.. ma schaun, je nach lust und laune[addsig]

cheffe
13.03.2006 17:54

Zitat:
HR


Nightwing schrieb:
Und Xavier kann man ja auch aushalten...
HR

einspruch!!! xavier naidoo is imho einer der schlimmsten musiker die deutschland derzeit zu bieten hat. dann doch lieber silbermond Smiley

Hangman
15.03.2006 12:05

Endlich kommt die Campus Invasion auch mal nach Münster, immerhin drittgrößte Studentenstadt (oder?).
Habe mir gestern ein Ticket gesichert... übrigens sind Silbermond für Münster wieder weg. Smiley
Scheinbar können die sich nicht entscheiden, aber die sind mir eh egal. Subways: cool![addsig]

cheffe
15.03.2006 13:01

Zitat:
HR


buetti schrieb:
Für Münster neu bestätigt

The Subways
HR

erst die vorherigen beiträge lesen, dann selbst was schreiben! SmileySmiley

AJ
15.03.2006 13:03

he ich will auch so geile band in Würzburg

Fettes Brot, Billy Talent, The Subways - schmoll oh wie wär das schön

thun
15.03.2006 17:56

hab mir mein ticket für münster bestellt...
sportis und subways ist schonmal geil...silbermond würd ich mir auch angucken...

Gerry
09.05.2006 08:13

10.06.06 Uni Würzburg
Gentleman & The Far East Band,
Phoenix,
Madsen,
mia.

17.06.06 Uni Halle Saale mit
Silbermond,
Xavier Naidoo,
Fettes Brot,
Tomte,
Billy Talent,
Clueso

01.07.06 Uni Münster mit
Sportfreunde Stiller,
Bloodhound Gang,
Danko Jones.

Campus Invasion mit Silbermond!
Freitag, 05.05.2006

Beim Line Up der MTV Campus Invasion gibt’s einen Neuzugang - aber leider auch eine Absage.


Anzeige


Nur noch 36 mal schlafen, dann fällt der Startschuß für die MTV Campus Invasion 2006! Und wir haben natürlich brandheiße Neuigkeiten für euch: Silbermond haben ihren Auftritt nun endgültig bestätigt. Sie werden am 17. Juni in Halle an der Saale spielen.

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten. The Subways haben aus Krankheitsgründen ihren Gig in Münster gecancelled!

Das ist aber kein Grund für schlechte Laune: Neben der Bloodhound Gang und den Sportfreunden Stiller, die in Münster den Campus rocken, werden wir für die ausgefallenen Subways natürlich einen ebenbürtigen Ersatz präsentieren.

Valmont
Valmont
09.05.2006 09:59

Zitat:
HR


nima schrieb:
damit dürften rock am ring sowie rheinkultur auch betroffen sein Smiley
HR

hmm.. schade drum ![addsig]

DrHirntot
08.06.2006 16:35

10.06.06 Uni Würzburg Gentleman & The Far East Band, Phoenix, Joy Denalane, Madsen, MIA.

17.06.06 Uni Halle Saale mit Silbermond, Xavier Naidoo, Fettes Brot, Tomte, Billy Talent, Clueso

01.07.06 Uni Münster mit Bela B., Sportfreunde Stiller, Bloodhound Gang, Danko Jones, The Heartbreak Motel

*** Achtung! Für die Campus Invasion in Münster gibt es wieder Tickets. Das Festivalgelände wurde erweitert! *


Werde in Münster dabei sein.
Bloodhound Gang und Sportfreunde sind das Geld auf jeden Fall wert

OnkelTom
12.06.2006 22:10

war denn jemand in würzburg mit dabei?

Und hat vielleicht jemand zufällig den mia auftritt bei mtv aufgenommen?


13.06.2006 07:29

Zitat:
HR


OnkelTom schrieb:
war denn jemand in würzburg mit dabei?

Und hat vielleicht jemand zufällig den mia auftritt bei mtv aufgenommen?
HR

*räsuper* hier gibts das als einen audiotrack..

Anzeige
Anzeige