Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 139 von 142 »
Catmeat
Catmeat
14.02.2017 16:56

@BNPRT

Oh, gute Frage. Ich zähle einfach alles auf was ich früher bis heute gern gehört bzw noch gern höre. ^^ Die Toten Hosen, Marilyn Manson, In Extremo, Cradle of Filth, Farin Urlaub, Die Ärzte, Nirvana, Depeche Mode, Amy Winehouse, Garbage, Smashing Pumpkins, Dinosaur Jr, Blink 182, WIZO, Scarling, NIN, Johnny Cash, Rolling Stones, grim104, Antilopen Gang, NMZS, Jack Off Jill, Black Sabbath, Alice Cooper, Bloodhound Gang, Eisregen... also das ist mir jetzt spontan eingefallen, wenn ich auf den MP3 Player guck oder ins CD Regal fällt mir bestimmt noch was ein. Denk aber das reicht Smiley

deLuchs
deLuchs
16.02.2017 14:53·  BearbeitetSupporter


T-J schrieb:
testtesttest

Zitat anzeigen


Du musst des popcorn üben.
Des geht "Doppelpunkt corn Doppelpunkt".
Enjoy!

Und lies dir zum eingrooven mal den rockavaria-thread durch. Ist hier pflichtlektüre.

erdeanmich
erdeanmich
20.03.2017 18:47·  BearbeitetSupporter

Hallöchen Smiley

Nach nunmehr 3 Jahren fast täglichem stillem Mitlesen und -cornen habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden.

Ich bin die erdeanmich, werde dieses Jahr 21 und bin seit 2012 auf diversen Rock-, Punk- und Metalkonzerten und auch Festivals unterwegs. Seit 2015 bin ich auch bei Rock am Ring vertreten (ursprünglich wegen des Standortwechsels Smiley ) und wage mich nach langem Überlegen nun doch an den Nürburgring. Smiley

Also denn, ich bin gespannt auf den Festivalsommer 2017 mit euch Smiley

Icon2Jonnyy111und anderen gefällt das
Arcadia
26.07.2017 14:32·  Bearbeitet

Ich wollt auch mal hallo sagen. Ich bin Svea aus Hamburg und seit heute bei den ringrockern dabei. Ich liebe Musik, Musik und nochmals Musik. Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen, mit denen man sich vielleicht auch mal auf Festivals treffen kann.

Icon1Bianca_2503 gefällt das
blubb0r
03.09.2017 22:59

Smiley Bianca
Ich hab mal in der Nähe von Weilburg gelebt, kenne daher Gießen/Wetzlar auch ganz gut Smiley

ROCK4LIFEMETAL2DEATH
20.09.2017 10:37

Hallo Ringrocker, Smiley
nachdem ich nur stiller Mitleser war, habe ich mich nun auch im Forum angemeldet.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und in meiner Festival-Vita stehen bislang einmal Rock im Park und einmal das Open Flair.
Liebe Grüße!

Icon2deLuchsund anderen gefällt das
juli666
juli666
08.10.2017 02:46

Moin Ringrocker Smiley nach nun einigen Jahren (seit 2008 ca ) des mitlesens will ich mich nun auch mal öfter im Forum zu Wort melden. Julian , 26 Jahre alt, Nachtwache im Wohneim für Menschen mit Behinderung und leidenschaftlicher Bayer 04 Anhänger sowie Fan des harten Metalls, aber auch anderen Sparten nicht abgeneigt . Auf eine gute Zeit Smiley

Icon1deLuchs gefällt das
MyChemGD1234
08.10.2017 21:53

Wenn du auf hartes Metall stehst, kann ich dir Stahl mit viel Kohlenstoff empfehlen. Das soll ziemlich hart sein.

deLuchs
deLuchs
08.10.2017 22:27Supporter

Ha! So ein schmarrn. Er meint doch den harten
heavy metall, so bands wie metalica, steel panther
und iron maidon.

MyChemGD1234
08.10.2017 22:34·  Bearbeitet

You obviously didn't get that joke.

Aber dann geh mal ein bisschen an deinem Metall rumprobieren. Mal gucken, ob du es trotzdem bearbeiten kannst, obwohl es so hart ist.

deLuchs
deLuchs
08.10.2017 22:41Supporter

Joke ist gut Smiley dass ich nicht lache!

Ich feiere weiches (heavy) metal hart ab, so was wie bleigiessen, plattgold, europe, ingewie malmsteen und unheilig (da auch aber nur die softballaden).

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
Schoeny
Schoeny
31.10.2017 14:45

Moin Ringrocker,
nach langem mitlesen hier zu Festivals und Konzerten habe ich mich dazu entschlossen mich auch einmal anzumelden.
Zu mir: Ich bin Sebastian, 24 Jahre alt und lebe in der näheren Umgebung von Hamburg.
Bin seit vielen Jahren ständig auf Konzerten und Festivals unterwegs und musikalisch in der Richtung Indie/Alternative zu Hause. Lieblingsbands sind The Killers, Coldplay, Editors, Kraftklub... Aber auch sonst offen für jegliche Musikrichtung.
Das sollte denke ich fürs erste reichen Smiley
Also auf eine gute Zeit

Icon1deLuchs gefällt das
Mystique
15.11.2017 23:50

Hallo zusammen!
Ich bin auch schon länger stille Mitleserin und habe mich ebenfalls endlich dazu entschlossen, mich auch hier anzumelden Smiley

Ich bin weiblich, 21 und komme aus Aachen. Am liebsten höre ich (Punk) Rock und deutsch Rock, bin sonst aber auch für alles offen Smiley Zu meinen Favoriten gehören definitiv Broilers, Sum 41 und Papa Roach.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Icon1Mystique gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
16.11.2017 01:24

Willkommen Smiley

Broilers, Sum 41 und Papa Roach hört sich doch super an Smiley

Anzeige
Anzeige