Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 138 von 142 »
Gojira
19.07.2016 10:57

Leider bin ich erst jetzt auf dieses Thema gestoßen, darum nun im Nachhinein: Hallihallo und beste Grüße aus Österreich!

Luca95
19.10.2016 17:55·  Bearbeitet

Heyho!
Nach langem Mitlesen endlich dazu durchgerungen mich mal anzumelden.
Mein Name ist Luca und ich bin 21 Jahre alt (wie unschwer an meinem Nickname zu erkennen ist Smiley ).
Ich komme aus dem wunderschönen Mannheim, bin großer Fan des SV Waldhof und der Adler Mannheim und interessiere mich allgemein sehr für Sport.
Musikalisch lege ich mich ungern fest, ich bin eine der Personen die tatsächlich fast alles hört, von Deathcore über Indie bis Deutschrap ist in meiner Spotify-Playlist fast alles vertreten.

In diesem Sinne, Gut Kick und auf ne gute Zeit Smiley Smiley

Icon2roxarund anderen gefällt das
Zeckchen
Zeckchen
19.10.2016 19:07

Hey Smiley

Ich bin Christina 25 Jahre alt aus Essen ^^ ich bin grade fertig mit meinem Jura Studium und bin Dortmund Fan ^^
Ansonsten gucke ich gerne NFL und DEL ^^

Meine Bands variieren immer, wobei meine liebste Musikrichtung PopPunk ist Smiley

Ich gucke gerne Serien (atm: Gilmore Girls, Gotham, Once upon a time, Game of Thrones)

Und ich bevorzuge Marvel vor DC Smiley

Jetzt höre ich auf euch zu langweilen und beteilige mich wieder bei den anderen Themen ^^ Smiley

Atomisch
15.11.2016 10:23

Hey mein Name ist Torsten. 21 Jahre alt und 2017 wird mein 3. RaR.
Meinen Jahresurlaub verbringe ich so gut wie nur auf Festivals Smiley
Grüßt euch.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
16.11.2016 21:57·  Bearbeitet

Irgendwie fühle ich mich immer schlecht wenn der Thread oben ist, weil ich mich nie vorgestellt habe Smiley

Darum nach gut 900 Tagen und knapp 1000 Posts: Ich bin der Markus, mittlerweile 26 Smiley aus der Nähe von Augsburg. Beruflich bin ich für ein E-Commerce Unternehmen tätig - meinen morgendlichen Ablauf hatte ich ja schon mal im Langeweile-Thread beschrieben Smiley. Ansonsten bin ich bei allen Heimspielen des FC Augsburg zu finden. Falls sich also mal einer von euch in unser schönes Stadion verirren sollte, geb ich natürlich gerne mal eine kleine Spezi aus!

Ursprünglich hatte ich mich hier mal angemeldet, als es um die Metallica Tour 2014 ging. Als regelmäßiger Konzertbesucher verbringe ich seitdem ziemlich viel Zeit hier, sodass ich behaupten kann, dass Ihr superschnell mein Lieblings-Forum geworden seid. Nicht nur, weil ich dank Euch keine interessante Tour mehr verpasse und meine Konzertausgaben immer größer werden, sondern auch wegen den Diskussionen in den Offtopic Threads (Kino, Gaming, NFL, Fußball, US-Wahl, Rockavaria und so). Besonders viel Freude macht mir auch die Ringrocker-Fantasy-Football Liga.

Man kann wohl sagen: Liebe Ringrocker, ich mag Euch! Smiley

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Steinschweiger
Steinschweiger
23.11.2016 07:25·  Bearbeitet

Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen Smiley
Ich bin Sarah, 24 Jahre alt, komme aus Hamburg und arbeite in der Behörde Smiley
Ich gehe seit 2014 zu Festivals und besuche auch regelmäßig Konzerte.
Meine Lieblingsband ist Rammstein, aber ich höre auch sehr gerne Editors, Sigur Rós, Depeche Mode, Kasabian u.v.m.
Ich bin überzeugter St. Pauli und Bayern München Fan.
Ansonsten sammel ich Schallplatten und ich liebe STAR WARS über alles !!! Ich sammel auch diverse Lego Star Wars Sets Smiley
Möge die Macht mit euch sein!

Icon1Steinschweiger gefällt das
Kes
Kes
23.11.2016 07:31

Hallo Steinschweiger, sehr schöne Bandauswahl haste da Smiley

Na dann mal herzlich willkommen in unserer Runde Smiley

Icon1tobiwan42 gefällt das
Kes
Kes
23.11.2016 09:55·  Bearbeitet


Henning schrieb:
HerzlicH Willkommen hier!

Hat kes sich schon mal vorgestellt?

Zitat anzeigen


Hallo, ich bin die Kes und ich mag Musik

Hast du dich denn jemals vorgestellt?

Icon3johnnycash666und anderen gefällt das
peach
peach
03.12.2016 13:21Supporter

Servus zusammen!

Lese schon seit jahren hier mit, zur anmeldung bei RR hat mir aber immer die lust gefehlt... bis vor kurzem. Um mein gewissen zu erleichtern, stell ich mich auch mal kurz vor:

Ich heiße patrick, bin 24 jahre alt und komme aus göppingen in BW. Arbeite als mechatroniker im maschinenbau, was mir die doch recht teuere festival- und konzertleidenschaft finanziert. Mein erstes festival war rock am see 2008, wo mir sofort klar geworden ist, dass es keine schönere möglichkeit gibt seine freizeit und musik zu genießen.

40 festivals später denke ich immer noch so und es ist kein ende in sicht Smiley

Will mich noch bedanken für die vielen infos, blödes gequatsche und festival news, die ich mir über die jahre hier klammheimlich durchgelesen habe Smiley

In diesem sinne, gut suff Smiley

SirSmoke4Lot
06.12.2016 11:21

Nach Ruhephase( Mendig-Pause) wieder zurück Smiley
Und 2017 schaffe ich es hoffentlich auf die WUP Smiley
Ich sage jetzt nicht wie oft ich sie schon verpasst habe Smiley

VolliT
VolliT
09.12.2016 11:41

Moin!
Seit 2012 bei RaR bzw, dann Hurricane und diversen Konzerten unterwegs.
Grüße aus dem Pott!

Catmeat
Catmeat
11.02.2017 20:32

Hallo zusammen, ich bin die Catmeat und ein Neuling. Ich wollte mich schon länger in einem Festival Forum anmelden und was soll ich sagen? Nach tatsächlich 10 Jahren habe ich es doch geschafft. Smiley Besser spät als nie, wa? ^^ Zu meinem Namen: Dogmeat von Fallout find ich cool, statt Hund habe ich eine Katze draus gemacht. Smiley Okay, ich werde mal ein wenig in den Foren stöbern. Ich freue mich von anderen zu lesen. ^^

Anzeige
Anzeige