Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 120 von 142 »
RockPrinzessin89
30.05.2013 20:48

Alles klar...dann muss ich wohl doch noch Gummistiefel kaufen gehen Ich bin sooo aufgeregt

aloevera
30.05.2013 22:48

Huhu =)
Ich bin Faye und bin dieses Jahr auch das erste mal dabei Wir werden auf der Nordschleife campen und kommen aus der Schweiz, ich fahre mit meinen Freund . Also eigentlich hab ich ihn einfach mitgeschleppt und da muss er jetzt durch xD
Anstatt Gummistiefeln sollten Docs auch halten oder =P?

doubleneck
30.05.2013 22:50

Nabend

Ich bin der Rainer. Nach 2010 und 2012 dieses Jahr arbeitenderweise am Ring und freu mich wie bolle. Aus diesen Gründen wird diemals (nach B5 und Krebsberg) in einer Pension in Wiesemscheid genächtigt

Es wird wohl trotzdem geil!

XxrockbabyxX
31.05.2013 10:34

Dann stell ich mich halt auch mal vor.

Ich bin Sabrina 23 Jahre alt. Bin verheiratet und stolze Mama eines wunderbaren Sohnes. Dieses Jahr gehts zum dritten mal an Ring. Wir Campen jedes mal auf B5 solang wir dort ein Plätzchen finden wird es wohl auch so bleiben. Freu mich wie ein kleines Kind auf Mittwoch früh

Mrjano
31.05.2013 13:31

Moin
Bin 21 und zelte D0
bin auch hier neu
Fahre dieses Jahr zum 5 mal zum Ring ( 08,10,11,12,13....).

Tahiti
31.05.2013 13:31

auch noch Vorstellen... Ringrocker aus "leiden"schaft 32 Jahre immer wieder mit Unterbrechung am Ring obwohl ich dabei immer an Nürnberg vorbei fahre Aber Ring ist das einzig wahre.... Also man sieht sich

NadjaP
11.06.2013 16:35

Hallo Leute,
ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, mich euch kurz vorzustellen. Mein Name ist Nadja und ich war bisher 3 Mal am Ring (2008, 2010 und 2011). Ich finde das Festival definitiv das Beste in Deutschland, vor allem, da das Line Up meist wirklich super ist. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir bisher vor allem die schon fast legendären Auftritte von Rage against the machine (yeah!) und natürlich Metallica 2008! Nicht so schön in Erinnerung ist mir das mega Gewitter kurz vor Rammstein damals, wobei das wiederum auch für ne gute Atmosphäre gesorgt hat! Gecampt habe ich bisher immer blöderweise sehr weit ab vom Schuss (Krebsberg oder hinten beim Devils Diner), ich komme einfach immer zu spät an aufm Gelände… -

Leider konnte ich letztes Jahr aber nicht teilnehmen (Prüfungsstress grrr)... ;(

Nächsten Monat will ich aber das Holi Festival in Köln besuchen. Ich bin schon richtig gespannt, wie es denn werden wird bzw. was mich dort erwartet.

Hier ein paar schöne Impressionen des Festivals, für alle, die vielleicht auch irgendwann mal Lust haben teilzunehmen:
Festival of Colours in Köln
(Unbedingt das Video anschauen!)

LG,
Nadja

kiwi96
11.06.2013 19:54

Hallo
wir sind Jessie und Yvonne, sind beide 16 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Mönchengladbach. Leider waren wir noch nicht bei Rock am Ring aber wenn alles so klappt wie wir hoffen und wir unsere Begleitperson(en) überredet bekommen fahren wir nächstes Jahr das erste Mal

Shmosby
12.06.2013 14:28

Hallo Leute, jetzt bin ich auch endlich angemeldet!

Für alle die jetzt keine Ahnung haben wer ich bin:
Shmosby aka Marco aka HEYER!!! aka Martins (Gambis) +1

PS: Was war das für eine geile Woche mit euch!?! Danke an alle vom RRC Müllenbach!

Gambrish
Gambrish
12.06.2013 14:42


Shmosby schrieb:
Hallo Leute, jetzt bin ich auch endlich angemeldet!

Für alle die jetzt keine Ahnung haben wer ich bin:
Shmosby aka Marco aka HEYER!!! aka Martins (Gambis) +1

PS: Was war das für eine geile Woche mit euch!?! Danke an alle vom RRC Müllenbach!

Zitat anzeigen



Da haben wir ihn...
Willkommen an Board.

Konfetti
13.06.2013 07:27

Juten Morgen.

Jetzt möcht ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin die Sarah, war dieses Jahr das erste Ma dabei und hab auch beim Müllenbach mitgezeltet, hinten bei Kes un der Bande

freu mich schon auf nächstes Jahr, dann mit mehr Urlaub hinten dran

yellowpfeiffer
03.08.2013 13:07

Ich möchte auch mal wieder Hallo sagen. Nachdem ich mich vor geraumer Zeit still und heimlich vom Acker gemacht habe werde ich dieses Jahr wieder versuchen anzugreifen
Bin mal gespannt ob ich hier noch zurechtkomme

Froody263
07.08.2013 22:33

Ich bin Jannik und auch neu dabei. Fahr nächstes Jahr zum ersten Mal an den Ring und hab mich bis jetzt nur mit kleineren Festivals sozusagen drauf hingearbeitet

Wär schon viel eher dabei gewesen wenn ich iwie hingekommen wäre oder mal nicht auf den letzten Drücker nach Karten geschaut hätte.

Aber egal, ich freu mich auf 2014 und werd mich solang mit euren Foren vorbereiten.

Anzeige
Anzeige