Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 113 von 142 »
Nono
14.06.2012 00:10


FarinU schrieb:


Nono schrieb:
Ich sag auch mal Hallo
Den Ring hab ich ja dank vielen Tipps und Hinweisen, die ich hier so gelesen hab gut überstanden. Und die Warm-up Party war auch super.
Kurz zu mir: Niedliche 17 Jahre, weiblich, aus dem Rheinland nähe Domstadt.

Zitat anzeigen



Domstadt = Schönste Stadt der Welt!

Willkommen, bist mir direkt sympathisch

Zitat anzeigen


Das so wieso Und so schön ring-nah gelegen

Danke für's Willkommen

Nico11
14.06.2012 16:17

Hallihallo,

mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Zurzeit besuche ich noch die 12. Klasse eines Gymnasiums, werde dann aber nach den Sommerferien in die 13. kommen und Ende Mai dann hoffentlich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen haben
Ich lese in diesem Forum vielleicht schon ca. 2 1/2 Jahre mit und habe mich jetzt aus purer Langeweile dazu entschieden, mich hier zu registrieren Werde auch probieren, so aktiv wie möglich zu sein und freue mich auf die schon bald zu erwartenden Gerüchte/Bestätigungen für das kommende Jahr

Musiktechnisch bin ich eigentlich relativ schnell zu begeistern. Zu meinen Lieblingsbands zählen Linkin Park, Foo Fighters, Green Day, Slipknot, Donots, Rise Against, Stone Sour, Papa Roach, Emil Bulls und viele viele mehr...

GraveDog
14.06.2012 16:18

willkommen.
während der Abi-Lernzeit wirste genug langeweile haben und daher vermutlich auch sehr aktiv sein

cyberwiesel
14.06.2012 18:11


Nico11 schrieb:
Hallihallo,

mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Zurzeit besuche ich noch die 12. Klasse eines Gymnasiums, werde dann aber nach den Sommerferien in die 13. kommen und Ende Mai dann hoffentlich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen haben
Ich lese in diesem Forum vielleicht schon ca. 2 1/2 Jahre mit und habe mich jetzt aus purer Langeweile dazu entschieden, mich hier zu registrieren Werde auch probieren, so aktiv wie möglich zu sein und freue mich auf die schon bald zu erwartenden Gerüchte/Bestätigungen für das kommende Jahr

Musiktechnisch bin ich eigentlich relativ schnell zu begeistern. Zu meinen Lieblingsbands zählen Linkin Park, Foo Fighters, Green Day, Slipknot, Donots, Rise Against, Stone Sour, Papa Roach, Emil Bulls und viele viele mehr...

Zitat anzeigen


Naja, bis auf den kleinen Ausrutscher (Linkin Park) hört sich das doch ganz gut an

Trotzdem willkommen und viel Spaß im Forum

Notic
01.07.2012 23:12

Moin Moin und Hallo, Ich bin Marco bin 22 Jahre alt komme aus der nähe von Bremen bin zur zeit noch inna ausbildung zum Maler/Lackierer (drittes Lehrjahr YEA nur noch 1 1/2 Monate dan ist es geschafft ) und joa ich war dieses Jahr das erste mal beim ring und es war total hammer zudem muss ich sagen das es mein ersten Größeres Festival war aber ich fands echt bombe nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei

favorit bands = Slipknot, As I Lay Dying, BMTH, I Killed The Porm Queen, Böhse Onkelz, The Hives, Rage Against the Machine.....und und und ihr kennt das man könnte Tausend schreiben


FlockeSilver
FlockeSilver
03.07.2012 03:36

Tach zusammen hab es nun auch endlich geschafft mich nach 4 Monaten anzumelden!
Mein Name ist Florian (Flocke) bin 29 und komme aus Hannover, lebe aber in Oldenburg!
Ich war dieses Jahr zum 2ten mal nach 2003 am Ring und es sollen noch viele Jahre folgen!
Lieblingsbands are Foo Fighters, Metallica, Slipknot, Stone Sour usw.
Hoffe wir werden zusammen Spaß haben
ROCK ON!


03.07.2012 13:25


FlockeSilver schrieb:
Tach zusammen hab es nun auch endlich geschafft mich nach 4 Monaten anzumelden!
Mein Name ist Florian (Flocke) bin 29 und komme aus Hannover, lebe aber in Oldenburg!
Ich war dieses Jahr zum 2ten mal nach 2003 am Ring und es sollen noch viele Jahre folgen!
Lieblingsbands are Foo Fighters, Metallica, Slipknot, Stone Sour usw.
Hoffe wir werden zusammen Spaß haben
ROCK ON!

Zitat anzeigen



Oldenburg? Da wohnt glaub ich auch ein guter Kumpel von mir, der dort studiert

Jawaa86
13.07.2012 17:50

Hi ! Ich bin vero . War das erste mal 2009 auf dem Ring und bis dato leider das einzige mal dort ! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Neuss ! Meine lieblingsbands sind slipknot , Metallica , lp, Billy Talent , Korn ,him und noch einige mehr !

amaz1ng
13.08.2012 12:22

Moin Leute, mein Name ist Frank und ich komme aus dem wunderschönen Saarland 2012 war mein erster Ring.
Am Wochenende war ich zum 2ten mal auf dem Rocco und habe dort den "Typ mit dem Roten Shirt" getroffen, mit dem ich mich ausgiebig unterhalten habe über RaR und RdS, er meinte soll bei der Anmeldung schreiben das ich ihn getroffen habe und das mit dem Roten Shirt erwähnen, dann weiß er bescheid.
Jo ansonsten bin 21 Jahre alt, höhre eigtl relativ viel und auch Musik außerhalb des Rock Bereiches.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
13.08.2012 14:56

Yo, ich bin der BAsti ( 19) Jahre alt und fahre jetz seit 2010 zu RaR wohne in Ahrweiler ( 20 mins weg vom Ring) Mein zweiter Wohnsitz ist und bleibt allerdings D9 ! bin jetzt auch schon seit ca nem Jahr hier im Forum unterwegs und stelle mich zur besseren Integration mal vor Ich lausche am Liebsten zu der Beruhigenden Musik von RATM Limp Bizkit The Offspring Billy Talent sowie( Die Höhner, Bläckföös ( Gehört sich als Köln fan einfach so!) )

Jedenfalls hoffe ich nächstes Jahr mal Paar von euch zu treffen!

Einfach weil es mal interessant ist wer hier immer schreibt ;D


13.08.2012 16:34


Beatschnitzel schrieb:

sowie( Die Höhner, Bläckföös ( Gehört sich als Köln fan einfach so!) )

Jedenfalls hoffe ich nächstes Jahr mal Paar von euch zu treffen!


Zitat anzeigen



Bist mir direkt Sympathisch Jung. Und Ahrweiler kenne ich auch, von den Ring besuchen

Willkommen

dunkelpink
24.08.2012 14:55

Nachdem ich nun über ein Jahr angemeldet bin und noch nie zum Schreiben gekommen bin, tue ich das einfach heute mal, bevor mir wieder etwas dazwischen kommt.

Erstmal natürlich Hallo allerseits .
Im Grunde bin ich gar kein großer Freund von "Hallo ich bin...", aber der Höflichkeit halber, mache ich das einfach mal.

Also, ich bin Simone, 25 Jahre alt, komme aus Trier, bin aber gebürtige Kölnerin, "quäle" beruflich Tiere und bin prinzipiell sicherlich kein guter Mensch. Allerdings komme ich ganz gut mit mir klar und einige wenige auch, passt also . Ganz so oft habe ich es noch nicht zum Ring geschafft, obwohl der nur gute 45 Minuten von mir entfernt ist. Wenn die Bands nächstes Jahr stimmen, werde ich aber wieder mal dabei sein. Der Urlaub ist bereits eingetragen.
Was meinen Musikgeschmack betrifft, bin ich eigentlich recht flexibel kann man sagen. Am liebsten lausche ich den Klängen von Placebo, aber auch Interpol, Queens of the Stone age, Coldplay, Billy Talent, Metallica, The Verve und einige mehr finden öfter mein Gehör. Als Kind war ich großer Michael Jackson Fan und so hab ich auch von ihm immer mal wieder ein Lied im Player. Außerdem hat mein Vater mir "Oldies are goldies" beigebracht, seit ich klein bin.
Da ich aus Köln komme, bin ich auch der kölsche Karnevalsmusik nicht abgeneigt, aber Karneval ansich und ich stehen auf Kriegsfuß. Das sind die Tage im Jahr, an denen ich mich wegsperre .

So, genug geschrieben. Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag und freue mich hier auf regen Austausch.

halfjesus
24.08.2012 15:00

Netter Musikgeschmack. Aber wie darf man das verstehen, dass du beruflich Tiere "quälst"?

Ah ja: Wilkommen im Forum

dunkelpink
24.08.2012 15:06

Ich bin Tiermedizinische Fachangestellte und manche Männer empfinden es als quälen, wenn ich ihren Kater/ihren Rüden kastriere, oder generell davon erzähle . Aber genau genommen bin ich zu Tieren eigentlich sehr viel netter, als zu Menschen. Ich selbst habe 5 Katzen bei mir rumlaufen.


24.08.2012 15:07

jawohl Kölnerin!!! willkommen

ich nehme an sie ist Tierärztin oder sowas in der Art

jackdanjel
24.08.2012 15:25

hallo ich bin jack und 16 Jahre allt bin seit 2 Monaten ihr ich geh noch zur Schule ich höre rock metal und Punk und komm aus baden württemberg wohne so 100 km von Stuttgart weg so das wars liebe grüße jack

Anzeige
Anzeige