Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 60 von 142 »
Morris
02.07.2008 06:36

Ja moin!

Hab mich grade erst registriert und wollte mich doch gleich mal vorstellen.

Ju, ich bin der Maurice (Freunde nennen mich meistens Morris, daher mein Nick), bin 17 Jahre alt und komm aus Neuwied (liegt in der Naehe von Koblenz). Ich spiele ausserdem seit 8 Jahren Gitarre und seit etwa 5 Jahren Drums.

RaR '08 war "mein erstes Mal". Wir sind am Mittwoch Nachmittag angereist und schon bei der Zeltplatzsuche (auf B5) war ich sofort von der "Ring Krankheit" infiziert ;D - war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis.

Mein Musikgeschmack ist relativ breit gefaechert. Eigentlich hoer ich so ziemlich jede Art Metal, aber ab und zu zieh ich mir auch mal gern DnB rein. Lieblingsbands hab ich eigentlich keine, bzw. aendert sich das von Zeit zu Zeit, worauf ich halt Lust hab. Zurzeit hoer ich meistens Metallica, Tool und Agalloch.

Das wars auch schon.

Also in diesem Sinne: Hi Smiley Smiley

adie80
02.07.2008 18:43

Smiley Herzlich Willkommen, Morris. Viel Spaß beim posten und vielleicht sieht man sich ja mal im chat Smiley

Uschi
04.07.2008 09:59

Ich stell mich dann auch mal vor:

Ich heiße Uschi, bin dazu noch blond und hab meinen Namen auch wie die Pest gehasst, aber man wird älter (29 schon... geht fix...) und dann isses einem auch irgendwann egal. Wenigstens kann man sich den Namen gut merken und er sorgt immer irgendwo für Erheiterung. Immerhin.

Ich war dieses Jahr das erste Mal beim RAR.
Kleine Festival´s in der Umgebung schon öfter, aber RAR noch nie geschafft und das gehörte noch in die Liste der Aufgaben, was man noch vor´m 30. gemacht haben sollte.

War super geil, ich hatte Heimweh, als ich zuhause war und wäre am liebsten dort geblieben. Scheiss auf umbequemes Zelten, das es voll ist, anstrengend ist und die sanitären Verhältnisse.
War mal schön, für ein paar Tage der normalen zivilisierten Welt zu entfliehen und n bissel Chaos und Anarchie zu haben!

An Musik höre ich alles mögliche, ich gestehe ein, daß es viele Musikrichtungen gibt, in denen einige gute Songs vorhanden sind, aber am meisten angetan bin ich von fröhlichen Punkrock, Ska ist sehr geil, dunkle Bassgitarren sind saugeil....
Zur Zeit laufen im Auto die Alben von Disturbed rauf und runter und immer wieder meine absolute Lieblingsband "Mad Caddies", dann auch mal RATM, Rantanplan, Jonathan Davis Solo (das absolute Highlight beim RAR neben Disturbed) und diverse andere....

Zu mir selbst noch folgendes: Ich wohne in NRW direkt an der holländischen Grenze. Bin jetzt wieder Single und frisch umgezogen in ein Haus mit 2 Kumpels, wir haben uns das Haus hier richtig gemütlich gemacht mit Garten, Pool mit Bierkiste inne Mitte, einen WG-Hund namens Bambi, Kickerzimer und Heimkino, quasi als WG - das sogenannte "Headquarter", weil es der Hauptreffpunkt der ganzen Clique ist.

Und ich mach nun hier die Quotenfrau und die Jungs sorgen dafür, daß ich mich Essen versorgt bin, weil ich in der Küche ne totale Niete bin... hehe....

Es kann auch mal passieren, daß ich ein bischen derbe bin, habe einen technischen Beruf in einer Männerdomäne, gibt bis heute noch wenig Frauen dort und ich arbeite also nur mit Männern in der Produktion an der Maschine zusammen, das wird man als Frau ein bischen anders und härter.

Muss man sich also nicht wundern....

Bis denn!

blinkel
04.07.2008 10:37

Hallo Uschi =)
Eure Wohnung hört sich wirklich toll an! Macht einen fast neidisch..

Uschi
04.07.2008 10:55

Ist n Altbau und war jede Menge Arbeit!!!
So neidisch muss man darauf nicht sein....

Habe die letztens Monate fast auschließlich damit zugebracht Tapeten abreissen, neu verputzen, tapezieren, streichen, Möbel schleppen, usw...

Und ganz fertig sind wir immer noch nicht....

jede Menge Arbeit... aber cool isses wohl irgendwie...

Newbie86
04.07.2008 11:05

Servus,

bin nun auch schon länger angemeldet aber dachte ich stelle mich mal vor.
also my name ist tina und ich komme aus dem wunderschönen westerwald.
dieses jahr war ich das erste mal aufm ring und fand es gigantisch.
musiktechnisch gesehen bin ich ein paradisvogel. es gibt kaum sachen die ich nicht höre. am ring habe ich definitiv "in flames" für mich entdeckt. ansonsten gibt mein cd player alles her von ac/dc über metallica über rammstein, soad und stone sour. fettes brot, pink oder amy winehous sind auch zu finden sowie elektronische beats ala drum´n´bass.
ach ja einen job habe ich auch. In der immobilienverwaltung.

so denne hoffe ich auf nette bekanntschaften und grüße alle die es lesen wollen Smiley

Elli
05.07.2008 08:05

Zitat:
HR


Uschi schrieb:
Ist n Altbau und war jede Menge Arbeit!!!
So neidisch muss man darauf nicht sein....

Habe die letztens Monate fast auschließlich damit zugebracht Tapeten abreissen, neu verputzen, tapezieren, streichen, Möbel schleppen, usw...

Und ganz fertig sind wir immer noch nicht....

jede Menge Arbeit... aber cool isses wohl irgendwie...
HR

So viel Arbeit für ´ne Hütte in Gronau?! Da ist doch der Hund begraben! Smiley

btw. @ noobs Smiley[addsig]

Luden
25.07.2008 10:21

hmm, was sagt man denn so über sich?
alsooo ich heiße lisa, aber die meisten nennen mich lude (lange geschichte ^^).
vor paar jahren hätte ich ja mal nich gedacht, das ich mal auf den ring fahr und jetzt bin ich süchtig danach. Smiley
irgendwie sind die 3-5 tage die man da verbringt, eine ganze andere welt... ich weiß auch nich. vielleicht kennen manche das gefühl.
so noch mal zu mir, ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von trier.
wer sonst noch was wissen will, einfach fragen! Smiley

Luden
25.07.2008 11:03

danke, fühl mich schon richtig wohl hier Smiley

beruf: rechtsanwaltsfachangestellte und ähm hobbies, richtige hobbies hab ich eigentlich keine also mehr so die üblichen dinge, wie mit freunden was unternehmen, musik hören, tanzen, party, konzerte, schlafen ^^, shisha rauchen, kritzeln, fotos machen, dumm schwätzen und ins fitnessstudio gehen Smiley

Xeylin
25.07.2008 11:33

Vorstellen?!?! Ohje naja nicht gerade meine Stärke...

Ich fang erstmal mit den üblichen Dingen an:
Mein Name ist Jule bin 23 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Wem das nichts sagt, auch egal hat keiner was verpasst! Nähe Köln um es mal grob zu sagen Smiley

Ich arbeite in einem ziiiiiiiemlich langweiligem Beruf als sogeschimpfte Rechtsanwaltsfachangstellte .oO (ich hoffe mein Chef ist kein Ringrocker ^^)

Meine absolute Lieblingsband und das schon seid öhm... joar... ich glaube knapp 8 Jahren ist LINKIN PARK... und ihr könnt mir glauben ich hab mir in den Hintern gebissen als ich mit Mühe und Not Karten für 2007 RaR ergattert habe, eine Woche Urlaub hatte und mein Chef sich dann (zwei Tage vorher) *grml* entschloss, dass ich doch bitte auf ein Seminar gehen sollte... -.- (was sagt uns das?!?! GENAU Rock am Ring und wohl bemerkt, es wäre mein erstes Mal gewesen, war somit gestorben!!

Aber was solls dachte ich mir, hilft alles nichts, gehste halt nächstes Jahr! So war mein Plan oO

Karten inna Tasche (diesmal rechtzeitig gekauft), .oO jetzt kann ja nichts mehr schief gehen... noch sechs Wochen bis RaR....

Me: Chef steht der Urlaub noch?
Chef: Ja, sicher, Urlaub ist Urlaub! ....

noch vier Wochen bis RaR
Me: Chef steht der Urlaub immer noch??
Chef: Ja!... leicht angenervt.

noch drei Wochen bis RaR
Me: Chef, sie denken an meinen Urlaub in drei Wochen? Da ist Rock am Ring!
Chef: Rock am Ring? Watt iss datt denn?
Me: Das wofür ich Urlaub habe?
Chef: Urlaub? Wie sie haben Urlaub?!?
Me: (schweissnass)
Diese blöde Grinsen werd ich nie vergessen...
Chef: Natürlich weiss ich das sie Urlaub haben!

noch zwei Wochen bis RaR... und dann...
MÖÖÖÖP!! NIETE!! ich doof leg mich inna Skihalle auf die Nase, (nein es war NICHT meine Schuld) und liege für sage und schreibe 3 Wochen mit einer Unterschänkelfratur im Krankenhaus! Hurra ich kann mich kaum halten vor Freude -.-

Und Leute glaubt mir!! Genau so isset gewesen! ^^

Was sagt uns das? Genau ich bin ein newbie und war NOCH NIE bei Rock am Ring! Aber ich sags euch 2009 jahaa 2009 da werd ich dabei sein und wennsch hin kriechen werde!! Ich glaube zwar noch nicht das irgendwer meiner Freunde mit mir fährt, da es bis jetzt immer ein Reinfall war aber naja geh ich halt allein hin xD

Unter diesen Umständen komm ich mir hier noch ein bisschen verlohren vor, hab also Null Ahnung was bei RaR abgeht aber ich hoffe das lässt sich ändern. xD

Falls sich das wer wirklich durchgelesen hat, JA ihr dürft alle mal laut lachen! Ich weiss ja Schadensfreude ist die schönste Freude. ^^

Gruß Jule[addsig]

killlogic
25.07.2008 11:39

Wie kann man nur 2 Wochen vor RaR inne Skihalle gehen!!! Viel zu gefährlich! Ok, 2005 hab ich mir 30.05. das Kreuzband gerissen, aber so lange kann man sich ja nun auch wieder nicht einschließen!

Luden
25.07.2008 11:40

haha das mit dem job kenn ich, bin selber rechtsanwaltsfachangestellte Smiley
und das mit rock am ring bekommst du schon irgendwann hin!
is auch nich dramatisch, falls du alleine fahren solltest, weil du da eh jede menge leute kennen lernst Smiley zumindest für das eine wochenende ^^
ich würde sagen 2009 kann koommeeeen!
Smiley

anubis
anubis
25.07.2008 11:56

am ring gibts für so fälle extra behindertentribünen...oder sollte ich sagen: eingeschränktentribünen? Smiley

Chriki
04.09.2008 22:33

Tach zusammen, ich bin jetzt auch hier Smiley

Ich bin der Christian, bin 23 Jahre alt und komm aus Essen, studiere aber in Dortmund (außerdem kann man da besser fußball gucken).

War dieses Jahr bereits zu 5ten mal bei RaR, wie immer auf D 4 und ich werd auch nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei sein, egal welche Bands spielen oder was andere Festivalbesucher und Ringrocker sagen.

Wünsche mir und auch euch weiterhin viel Spaß hier im ForumSmiley

Anzeige
Anzeige