Shaka Ponk

eröffnet von Einhornfiletierer am 09.02.2006 17:04 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von FBG

Einhornfiletierer
09.02.2006 17:04

Hat die Jungs mal jemand live erlebt? War gestern in Stuttgart, dort waren die im Vorprogramm von Such A Surge. Mann...die Typen waren der Oberhammer. Solltet unbedingt mal die Website von denen besuchen www.shakaponk.com!
Da kann man sich ein ungefähres Bild machen. Die Typen werden 2006 bestimmt die Abräumer.


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2006 17:08Admin

Zitat:
HR


Einhornfiletierer schrieb:
Hat die Jungs mal jemand live erlebt? War gestern in Stuttgart, dort waren die im Vorprogramm von Such A Surge. Mann...die Typen waren der Oberhammer. Solltet unbedingt mal die Website von denen besuchen www.shakaponk.com!
Da kann man sich ein ungefähres Bild machen. Die Typen werden 2006 bestimmt die Abräumer.

HR

schließe mich an in würzburg absolut klasse!
(auch vorprogramm surge)

Aber live um einiges besser als das was sie im netz haben!


[addsig]

Haferkeks
09.02.2006 17:10

Naja eigentlich isses ja viel mehr so das se eigentlich nur ein sehr gutes lied haben und das dann die andern lieder besser erscheinen lässt als sie eigentlich sind Smiley weil in FFM waren se nämlich nicht mehr so gut wie in WÜ. Weil da haben wir das Lied nämlich verpasst

[addsig]

spike
09.02.2006 21:31

ohja die jungs waren recht ordenltich...

wobei sich das musikalisch phasenweise auch bisschen nach einheitsbrei angehört hat.

und wer so eine viideounterstützung hat, brauche sich auf der bühne nicht viel bewegen, bzw. wenn ers tut bekommts auch keiner mit. video war zwar total geil, aber für meinen geschamck zu dominant..

musefan
10.02.2006 00:30

Schließ mich dem Schpeik an.

Könnte auch daran liegen, dass ich neben ihm stand.

Beim ersten Song dachte ich: "Ich wusste gar nicht, dass man Korn als Support buchen kann".
Der Rest war okay und die Videoshow echt gelungen, aber ich freu mich schon auf die Special Guests beim Abschlusskonzert in Braunschweig: Mambo Kurt und die Email Bulls.

Shaka Ponk sind okay und ich schau sie mir gerne noch mal als Support oder auf nem Festival an.[addsig]

FBG
10.02.2006 11:10Supporter

jupp, die band ist echt geil.

irgendwie geile party-mugge!



PRO SHAKA PONK @ Alterna RaR´06 mittags um 4 bei strahlendem sonnenschein Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige