Pressure Festival 2006

eröffnet von DDevil am 06.02.2006 11:50 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von LordElend

capHowdy
06.02.2006 12:02

Stimmt, war eigendlich imemr schön viel Metalcore und Hardcore dabei... Vor 2 Jahren war ich da... damals Waren Hatebreed Samstags Head!

Die Halle hat mir auch gefallen dazu noch nette ( zwar auch verrückte ) Leute!

capHowdy
06.02.2006 15:34

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
also die halle is ja ma nur Smiley

HR

Is ja eigendlich auch ne Eislaufhalle Smiley

FBG
06.02.2006 16:15Supporter

jupp, das line-up war immer geilst Smiley
aber gabs das 2005 nicht nen verletzten oder gar toten Smiley

ok, man könnte jetzt bei rr.com suchen, aber .... Smiley

LordElend
06.02.2006 16:17

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
also die halle is ja ma nur Smiley

aber die bands waren bis jetz immer Smiley
HR

Hab dir schonmal erklärt, dass die Halle anders aussieht, wenn da 500 14 Punks drin sind, oder wenn da nur Veganfood verkauft wird und kaum einer raucht Smiley

Naja, dieses Jahr war schon zu Assi und zu voll, ich glaube die besten Zeiten sind vorbei. Das gibt eh nur Bollo Prügellei oder stillstehen.

RiotGrrrrl
06.02.2006 16:22

ja, da ist was passiert...da hieß es ursprünglich beim moshen, stellte sich aber im nachhinein raus, dass der mensch wohl einen herzfehler (glaub ich war es) hatte

Hier kannst du nachlesen [addsig]

RiotGrrrrl
06.02.2006 16:23

Zitat:
HR


LordElend schrieb:


Hab dir schonmal erklärt, dass die Halle anders aussieht, wenn da 500 14 Punks drin sind, oder wenn da nur Veganfood verkauft wird und kaum einer raucht Smiley


HR

ja, das hatten wir schonmal ... aber bis jetz hab ich halt meinen deconstruction eindruck und das *schauder* Smiley

ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen Smiley[addsig]

FBG
06.02.2006 16:27Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
... aber bis jetz hab ich halt meinen deconstruction eindruck und das *schauder* Smiley
HR

und der wäre? [/neugier on][addsig]

Elli
06.02.2006 16:27

Kollegen von mir waren letztes Jahr beim Pressure-Festival in Herne und das soll wohl nicht mehr feierlich gewesen sein. Highkicks beim Moshen und überall Schlägereien. Smiley[addsig]

LordElend
06.02.2006 16:27

Wo wir gerade beim spammen sind, es sollte heißen 14 jährige... natürlich...

LordElend
06.02.2006 16:31

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Kollegen von mir waren letztes Jahr beim Pressure-Festival in Herne und das soll wohl nicht mehr feierlich gewesen sein. Highkicks beim Moshen und überall Schlägereien. Smiley
HR

Nee war eigentlich harmloser von der Aktion her als in den Vorjahren.
Problem war eher das es einfach 'assiger' geworden ist. Immer drauf anstatt zurückziehen und keine Rucksicht mehr.
Lag aber teilweise auch daran, das da streckenweise sehrviel 'Laufpublikum' war, das sich nicht auskannte und nicht wusste wo man nicht hinrennen darf, oder dass man da jetzt nicht direkt Poggo tanzt.

Aber über den Ruhrpott hat man sowieso den Eindruck, dass die Shows immer assiger werden, auch durch die Fashioncore Leute die dann beim Moshen ihre Kicks in die Leute drehen und einfach nur scheiße Abgehen.

RiotGrrrrl
06.02.2006 16:32

also bei der decon war die halle so dermaßen versifft Smiley oben auf den tribünen und auf den treppen und eigtl sowieso überall Smiley wars total eckelig schmierig und klebrig am boden und man musste schon schaun, dass man sich nich erstmal langlegt ... stimmts kaan?

und ja, s pressure mutiert eben zum bollo fest ... siehe hell fest im amerika, aber naja, so isses nunma Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
06.02.2006 16:33

Zitat:
HR


LordElend schrieb:


Aber über den Ruhrpott hat man sowieso den Eindruck, dass die Shows immer assiger werden, auch durch die Fashioncore Leute die dann beim Moshen ihre Kicks in die Leute drehen und einfach nur scheiße Abgehen.
HR

das is leider nich nur im pott so ... wenn ich da 04 oder anfang 05 an hatebreed in hannover denk Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
06.02.2006 16:36AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
also bei der decon war die halle so dermaßen versifft Smiley oben auf den tribünen und auf den treppen und eigtl sowieso überall Smiley wars total eckelig schmierig und klebrig am boden und man musste schon schaun, dass man sich nich erstmal langlegt ... stimmts kaan?
HR

richtig... ich will nicht wissen was das war Smiley so schwarzes zähes klebriges zeug... widerlich...
[addsig]

LordElend
06.02.2006 16:39

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
das is leider nich nur im pott so ... wenn ich da 04 oder anfang 05 an hatebreed in hannover denk Smiley
HR

Also was ich von ausserhalb höre ist's hier am schlimmste mit großem Abstand. Das von Leuten die halt beides kennen, Weiter als Münster komm ich nie raus ^^

Bei Band wie vor allem Hatebreed oder AF oder so ist's dann aber auch häufig halt die Skins oder Punks oder einfach nur Kiddies die sich dann nicht an regeln halten oder die Halle ist einfach zu voll damit da ne Pit aufgehen kann in der anständig gemosht wird, und dann ist die Matscherei schnell da.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
21.02.2006 06:59

Hier nun die ersten Bands:

Ignite
Leeway
Most Precious Blood
Ringworm
Damnation AD
Darkest Hour
Evergreen Terrace
Got it Alone
Guns Up
Allegiance
Nueva Etica
Panic
Set Your Goals
With Honor

Gruß, Christian[addsig]

psyc11
03.03.2006 16:29

wollt letztes jahr auch hin,nur hab niemanden gefunden der mit kommt.

und dieses jahr hat an dem we meine freundin geb.also wieder kacke gelaufen sage ich mal. ist aber bisher nix dabei, bis auf die neuzusage madball.

so long

Anzeige
Anzeige