NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 351 von 361 »
1Paju gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
13.03.2019 17:17

Steelers und Ravens bröckeln, Bengals sind sowieso kacke ?> Browns holen die Division.

Nudellabrot
25.03.2019 05:06

Der Gronk hat auf Instagramm seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Schade, auch wenn es sich mit seinem Verletzungen irgendwie angekündigt hat, diese Gerüchte kamen in den letzten Monaten ja immer wieder mal auf.

ironman
25.04.2019 15:30·  Bearbeitet

It's finally Draft Day!

Ich schätze mal die Cards nehmen Murray an 1 und für die Niners wird es dann Bosa.

Wobei mir persönlich für SF aber Quinnen Williams lieber wäre, ich hab bei Bosa irgendwie kein gutes Gefühl was Verletzungen angeht
Auf dem Papier wäre DE zwar der größere Need. Aber imagine D-Buck + Williams als Interior DL Tandem Und es wäre Solomon Thomas nach der Tragödie um seine Schwester einfach zu gönnen dass er zu seiner Leistung findet und die Erwartungen an einen ehemaligen Nr. 3 Pick doch noch halbwegs erfüllen kann. Dann braucht's gegenüber von Dee Ford auch keinen Bosa.

Mein Traum-Szenario wäre:
1. Cards nehmen Bosa
2. Raider traden hoch für Murray (haben ja genug Ammo)
3. Jets nehmen Josh Allen
4. Niners bekommen mit Quinnen Williams vllt. sogar ihren insgeheimen Wunschspieler

Ein zusätzlicher 1st Rounder von den Raiders würde dann auch die Möglichkeit eröffnen, zu den anderen beiden Needs (WR und FS) in den ersten 3 Runden zusätzlich noch einen DE aus der sehr tiefen Draft Klasse zu nehmen. Ansonsten bin ich mir für die 2. Runde unschlüssig ob ich lieber nen WR oder FS hätte. Kommt darauf an wer dann noch verfügbar ist (M.Brown/Harry/Metcalf@WR oder Abram/Adderley/Rapp@FS?).

1ironman gefällt das
blubb0r
25.04.2019 16:04

Bosa mit seinen Trump-esken Ansichten ist vielleicht für den Locker auch nicht so geil.

Will meinen: ich will auch Williams.

ironman
25.04.2019 20:20

Hmm. tendentiell würde das dann ja eher für Williams sprechen als für Bosa da Thomas zuletzt DT gespielt hat. Man könnte allerdings auch argumentieren dass Thomas als eigentlicher DE mit dem Draft von Bosa überflüssig wird.

Überraschend kommt das jetzt jedenfalls nicht mit der Aussicht auf einen der beiden. Eigentlich hätte man statt Thomas halt eher Arik Armstead abgeben müssen. Nur würde man für den so gut wie nichts mehr bekommen weil der 2020 sowieso FA wird. So ist nunmal das Business...

Ich würde Thomas wie gesagt so oder so gerne weiter in SF sehen. Mit Bosa könnte er DT spielen wo er letzte Saison am produktivsten war. Und mit Williams könnte er wie o.g. DE spielen in der Hoffnung dass er im Paket mit Buckner und Ford auf seiner eigentl. Stammposition besser zurecht kommt.

Nightmare119
Nightmare119
26.04.2019 02:32

Bosa it is, ich seh’s schon kommen, dass er sich Instant verletzt.

ironman
26.04.2019 02:54

Oha, Raiders mit der ersten überraschung. Ferrell an 4, der war zuletzt in den Mockdrafts ganz schön geslided. Das steckte also dahinter ihre Scouts eine Woche vorm Draft nach Hause zu beordern.


Nightmare119 schrieb:
Bosa it is, ich seh’s schon kommen, dass er sich Instant verletzt.

Zitat anzeigen




Bosa der zu erwartende "sichere" BPA Pick für ein Need. Technik und Work-Ethic sollen ja top sein, aber was das angeht hab ich auch so meine Bedenken,,,

ironman
27.04.2019 01:42·  Bearbeitet

Byron Murphy hätt ich auch genommen, aber der ging ja gleich als erster vom Board heute.

WR geht klar nachdem gestern am Ende der 1. Runde mit Savage und Abram die interessanten Safeties bereits weg gingen. Deebo Samuel ist interessant. Vor allem mal ein athletischer Receiver. Aber halt auch wieder einer mit Verletzungs-Historie.. Ich hätt ja AJ Brown genommen, aber Samuel hat beim Senior Bowl wohl Eindruck hinterlassen und ist nicht nur für den Slot. Metcalf is'n Körper-Freak, aber was Route-Running angeht extrem limitiert. Der Hype war groß nach der Kombine, aber alleine die Tatsache dass er jetzt immer noch auf dem Board ist spricht Bände. Ich hätt ihn nicht unbedingt haben wollen (zumindest nicht für diesen hohen Pick).

Edit: Runde 3 dann Safety. Rapp oder Adderley

ironman
27.04.2019 03:52

Tja, Rapp, Adderley und Thornhill gingen alle unmittelbar vorher weg... Also noch ein WR - ok. Aber seriously Jalen Hurd? Metcalf für Arme nachdem SEA für den 2 Spots vorher hochgetradet hatte oder wie? -.-

Nightmare119
Nightmare119
08.08.2019 11:32

Wenn der Thread schon oben ist:
Bei uns verletzt sich schon wieder jeder

Nightmare119
Nightmare119
19.08.2019 22:00

Wie waren gestern im US Bank Stadium zum Spiel von Vikings - Seahawks. Für ein preseason spiel echt gute Stimmung und das Stadium ist so nice!

Nightmare119
Nightmare119
20.08.2019 01:38·  Bearbeitet

Leider nicht, sind die nächsten Tage am See und dann geht’s auch schon fast wieder heim

blubb0r
20.08.2019 08:31

Puhh... Jimmy G ist noch arg eingerostet.
Heiaei, da muss noch viel geübt werden bis W1

Nightmare119
Nightmare119
05.09.2019 19:58·  Bearbeitet

Antonio Brown ist so eine Witzfigur wirklich.

Erst der Helm scheiß, dann macht er sein Team über Instagram an obwohl er nicht zum Training kam, und jetzt hat er Stress mit seinem GM und wird vermutlich suspendiert, weil er zu Mayock wohl sagte er haue ihm eine rein

Bin ich froh das der nicht bei uns gelandet ist.

Paju
08.09.2019 15:38·  Bearbeitet

Gameday!

Aber die Brown-Posse ist doch echt unfassbar...da muss die Liga eingreifen.
Es ist so offensichtlich... aber Hauptsache Brady holt seinen nächsten Ring, oder was?

Nightmare119
Nightmare119
08.09.2019 15:51

Yes, endlich Gameday!

Und ja, Brown gehört einfach gesperrt für immer.

Anzeige
Anzeige