NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 348 von 361 »
ironman
27.04.2018 03:02·  Bearbeitet

Roquan Smith zu den Bears, Edmunds damit noch auf dem Board für Frisco...

Hmm, McGlinchey (Cousin von Matt Ryan) also. Den hatten heute plötzlich einige in den letzten Mock Drafts an #9. Für den hätte ich eher nen Down Trade erwartet, aber da gehören ja 2 Partien dazu. Ok, O-Line war neben Pass Rush das größte Need mit Jimmy G unter $$ Vertrag. Aber ob der wirklich so nen hohen Pick wert ist bleibt abzuwarten. Da wären die zuvor eher gehandelten Edmunds/Fitzpatrick/James wohl die "besseren" Picks gewesen.

Edit: Ah ok McGlinchey hätte Oakland sonst wohl genommen. Die haben ihrerseits dann downgetradet und nehmen mit Kolton Miller den nächst besten Tackle

blubb0r
27.04.2018 07:30


Nightmare119 schrieb:
Unser vielversprechender LB und RIESENIDIOT Reuben Foster kann für bis zu 11 Jahre in den Knast kommen.

Aldon Smith 2.0

Zitat anzeigen


Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben - seine Freundin hat die Vorwürfe widerrufen.
Es gibt ein Video, wo man sieht, wie er und seine Freundin streiten, er mit ihr Schluss macht und sie daraufhin sagt, sie werde seine "Karriere ruinieren".
So viel also dazu.



Wir haben einen OT an #9 gepickt. Man holt McGlinchey, den wohl besten OT, der aber erst in Runde 2 erwartet worden war.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.04.2018 08:52


ironman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Mayfield als 1. Pick? never.

Gucken werde ich leider nicht, kam gerade nach nem 15 Stunden Tag nach Hause und schlafe einfach

Zitat anzeigen


Mark my words

Zitat anzeigen


...and Baker Mayfield it is

Versteh ich zwar auch nicht so ganz, aber die Spatzen haben das ja heute schon von den Dächern gepfiffen.

Zitat anzeigen


Na weil die Browns nen Franchise QB brauchen und bereit für SKandalspieler sind

Mike Hughes an 30 für die Vikings ist ein verständlicher Pick. Gerade in den Playoffs letzte Saison hat man gemerkt das im Backfield nicht alles stimmig ist. Mit Mike hat man dazu noch einen enorm starken Returner gepickt und kann sich jetzt in den folgenden Runden voll auf die Oline konzentrieren.

Obi-Wan
27.04.2018 12:51


WupperMetaler95 schrieb:

Na weil die Browns nen Franchise QB brauchen und bereit für SKandalspieler sind

Zitat anzeigen



Skandalspeiler? Was hab ich verpasst?

Mayfield ist natürlich statistisch (vor allem advanced stats) bei den QBs ganz weit vorne. Und das nicht nur gegen leichte Konkurrenz, sondern mit u.a. Ohio State auch gute gegner dabei gehabt. Von vielen Experten QB1, von vielen anderen nicht. Kann mit dem Pick sehr gut leben, hätte aber auch Darnold oder Rosen gerne genommen. Insgesamt schein es ein gutes Qb Jahr zu sein. Mein Mantra war: Alles ausser Allen!

Statt Ward hätte ich lieber Chubb gesehen - v.a. da Josh Jackson oder Isiah Oliver noch da sind - aber mit Abstand bester CB ist auch nicht so übel. Wie sich alle Speiler entwickeln muss man ja eh immer sehn, Draft is a crapshoot.

Saints geben nen future 1st rounder für nen developmental non-QB ab...öfter mal was neues. Witzige erste Runde insgesamt mit noch viel Talent für die Browns an 33/35 verfügbar. Hurst/Guice wäre ne nette Kombination jetzt

Und @blubbor: Video schon gesehen? Bis dahin ist alles Hörensagen. Und Verurteilung wegen Besitz einer assault rifle droht ihm immer noch.

Nightmare119
Nightmare119
27.04.2018 19:25·  Bearbeitet

Gibt?s heute denn die Runden irgendwo live for free?

In der App oder? Bei mir spinnt die nur gerade irgendwie

blubb0r
27.04.2018 20:32·  Bearbeitet

@obi-wan:
nope, habe ich nicht, aber wieso sollte die anwältin der geschädigten sowas erfinden? außerdem hat die frau ja zugegeben, dass sie gelogen hat.
ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch und sehr zufrieden damit, wie unser FO bisher mit der Situation umgegangen ist.

@Nightmare:
kA, NFL Network sicherlich - haste DAZN?

ironman
27.04.2018 20:47·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Gibt?s heute denn die Runden irgendwo live for free?

In der App oder? Bei mir spinnt die nur gerade irgendwie

Zitat anzeigen


EVENT INFO

Apr 28th - Apr 28th
DAY 2 | ROUNDS 2 - 3
Arlington, TX
TV: NFL Network, FOX, ESPN / ESPN2, ESPN3 (es)
Mobile and CTV: NFL, FOX Sports Go, ESPN
Web: NFL.com, FOXSportsGo.com, ESPN.com

Zitat anzeigen

via www.nfl.com

norakete
norakete
28.04.2018 00:26·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Wir haben einen OT an #9 gepickt. Man holt McGlinchey, den wohl besten OT, der aber erst in Runde 2 erwartet worden war.

Zitat anzeigen



Wat? Also ich habe McGlinchey in vielen Mocks irgendwo in der ersten Runde gesehen, zudem ist er laut einigen Experten auch der beste OT dieses Jahr. Außerdem, "wohl bester OT", aber dann in Runde 2 erwarten? Macht für mich jetzt nicht so viel Sinn. Auf der OL haben jedes Jahr genug Teams Bedarf, sodass da normalerweise doch mehrere in der 1. Runde weggehen.

Habe mir McGlinchey insgeheim für die Eagles gewünscht, habe aber auch nicht erwartet, dass er auf die 32 fällt. Weil die Eagles ja den 32. Pick dieses Jahr hatten (ursprünglich). Weil sie ja den Super Bowl gewonnen haben, you know, just saying (:

ironman
28.04.2018 00:39·  Bearbeitet

Der beste Offensive Tackle im diesjährigen Draft ist McGlinchey zweifelsohne. Gemessen daran dass McGlinchey jetzt nicht das Über-Talent ist auf seiner Position, mit Edmunds/Fitzpatrick/James aber noch Elite Defensive Talent auf dem Board war, kam der Pick an #9 aber schon verhältnismäßig früh. In Runde 2 hätt ich den aber auch nie und nimmer gesehen, vor allem weil OT eine der gesuchten "Premium Positions" ist.

Die Niners haben heute dann Right Tackle Trent Brown, mit dessen körperlichen Zustand man nach der Offseason ohnehin nicht zufrieden war, zusammen mit nem 5th Round Pick nach New England getradet. Dafür gab's dann im Gegenzug noch nen 3rd Rounder bevor Brown nächstes Jahr FA wird und groß abkassieren will. Von daher macht der McGlinchey Pick jetzt auch etwas mehr Sinn. Damit bleibt McGlinchey auch zumindest vorerst auf rechts (bis zum Vertrags- bzw. Karriereende von Joe Staley).

Für heute wäre mal ein WR für Jimmy G fällig. Idealerweise Courtland Sutton, aber dafür müsste man wohl hochtraden. Ansonsten gerne Christian Kirk. Oder EQ in Runde 3 hätte auch was

ironman
28.04.2018 02:07·  Bearbeitet

49ers traden hoch von 59 auf 44. Für WR Dante Pettis
Ein Top Returner. Aber dafür extra hochtraden
Hätte da jetzt dann CB Josh Jackson erwartet nachdem Sutton weg ist. Aber Jackson geht dann einen Pick später nach GB.

1silas77 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
28.04.2018 20:18

Shaqueem Griffin zu den Hawks und seinem Bruder, was eine Story!

blubb0r
28.04.2018 20:39·  Bearbeitet


foreverfree schrieb:
was ist den EDGE für eine position?

Zitat anzeigen


Outsider Linebacker, würde ich annehmen.
Edge Rusher halt..


norakete schrieb:
David Akers

Zitat anzeigen


grad gesehen, hahahaha

Michael Vick hat mir auch sehr gut gefallen: "fyi, I've never lost to Dallas"

1WupperMetaler95 gefällt das
foreverfree
28.04.2018 23:08

Round 6
Pick 207
EQ goes to Green Bay
Die Experten kapieren schon seit einiger Zeit nicht warum er so spät gedraftet wurde!!!
Mit Rodgers hat er natürlich einen der besten QB,da kann er zeigen was er drauf hat!!!

foreverfree
28.04.2018 23:49

warum?
er wollte ja zu einen team das einen guten QB hat,das hätte viel schlechter laufen können!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.04.2018 23:51

Ich bin Viking und es war nur nen Späßken. Ich hoffe er kann sich zeigen und in der NFL festsetzen.

duffyduck
29.04.2018 02:09


blubb0r schrieb:

Michael Vick hat mir auch sehr gut gefallen: "fyi, I've never lost to Dallas"

Zitat anzeigen




Footballspiele und/oder Hundekämpfe?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.05.2018 22:15·  Bearbeitet

Matt Ryan wird neuer Topverdiener der NFL mit einem 5Y/150M$ Vertrag von dem 100M$ garantiert sind.

Quelle: Tom Pelissero

1Paju gefällt das
duffyduck
23.05.2018 20:00




Wenn plötzlich der Kickoff der komplizierte Teil beim Football ist.

Nightmare119
Nightmare119
23.05.2018 21:10

Following a unanimous vote by all 32 owners, Roger Goodell announced Wednesday that the league will require all players and personnel from both teams to stand during the playing of the National Anthem before games, or else be subject to a team fine. If players and personnel do not wish to stand, they will be allowed to stay in the locker room during the anthem.

Zitat anzeigen

6silas77und anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
10.06.2018 15:08

Im Oktober heißt dann mein erstes Homegame der Niners gegen die Cardinals live @ Levis Stadium

3silas77und anderen gefällt das
blubb0r
10.06.2018 15:35

Geil, NFL Wochen dann hier...
Ich flieg zu Thanksgiving ruber, erst WAS@DAL, dann SF@TB und BAL@ATL...

Anzeige
Anzeige