NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 344 von 361 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Kaan
Kaan
26.01.2018 12:30AdminSupporter

Vinnie Mac ist selbst der größte Fan und überstimmt somit alle anderen Fans. Er muss also nur auf sich selbst hören.

hko
26.01.2018 17:27·  Bearbeitet

Ein deutscher NFL-Quarterback? Könnte passieren, so wies ausschaut. Spannende Personalie, sollte man jedenfalls im Hinterkopf behalten.

Saft
Saft
31.01.2018 13:23

Eventuell geht Cousins zu den Browns hab ich gelesen. Und wer wird Quarterback bei den Chiefs? Die waren ja eigentlich gut unterwegs mit Smith

ironman
31.01.2018 13:44


Saft schrieb:
Die waren ja eigentlich gut unterwegs mit Smith

Zitat anzeigen


Das stimmt, aber am Ende des Tages ist halt alles nur ein Business. Durch den Trade sparen die Chiefs 7 Mio. $ an Gehalt. Mahomes hatte gute Ansätze gezeigt bei seinem bisher ersten und einzigen Start in Week 17 gegen die Broncos. Scheinbar ist man von seinen Qualitäten überzeugt. Zur Sicherheit wird man ihm aber dann wohl noch ein erfahrenen Backup zur Seite stellen.

norakete
norakete
04.02.2018 02:32

Tom Brady regular season MVP - schon mal ausgezeichnet Smiley

Die Wahl zum coach of the year ist hingegen nichts als ein einziger Witz.

snookdog
snookdog
04.02.2018 10:18

McVay geht doch klar? Der hatte ein deutlich schlechteres Roster zur Verfügung als Doug Pederson und hat in der Regular Season extrem viel daraus gemacht und einen unfassbaren Umschwung geschafft.

Nightmare119
Nightmare119
04.02.2018 10:22

McVay geht klar. Kamara & Lattimore auch.

Brady als MVP find ich dagegen fragwürdig (und nein das hat nichts mit dem Pats Hate zu tun).

norakete
norakete
04.02.2018 14:48

Dass McVay gewinnt - okay, war ja eh zu erwarten, ist schließlich der junge dynamische Typ und blabla. Aber nur EINE einzige Stimme für Pederson? Ernsthaft?


35 Sean McVay
11 Mike Zimmer
2 Doug Marrone
1 Doug Pederson
1 Bill Belichick

Zitat anzeigen



1) Erwartungshaltung
Von McVay waren medial alle schon vor Beginn der Saison total begeistert, weil er vorher mit Kirk Cousins schon relativ erfolgreich war und ja so jung ist. Von Pederson hat bei seiner Vorstellung niemand auch nur irgendetwas erwartet. Viele sprachen von der "worst hire" der neuen HCs 2016.

2) Verletzungen
Wen hat McVay im Laufe der Saison denn so an wichtigen Spielern verloren? CB Kayvon Webster in week 14 und K Greg Zuerlein in week 17. Much wow.
Währenddessen musste Pederson folgende Spieler ersetzen: Hall of Fame LT Jason Peters seit week 7, RB Darren Sproles seit week 3, MLB Jordan Hicks seit week 7, DB und special teams captain Chris Maragos seit week 6, K Caleb Sturgis quasi die ganze Saison. Hinzu kommt dann noch MVP Carson Wentz in week 13. Und trotzdem sind sie 13-3 durch die Saison gegangen (Rams 11-5), wobei das letzte Spiel noch abgeschenkt wurde.

3) 10.12.17: Eagles - Rams 43-35
Hier dann sogar der direkte Vergleich. Zu dem Zeitpunkt haben bereits alle oben genannten Starter gefehlt und in diesem Spiel hat sich Wentz verletzt. Pederson hat McVay also im direkten Duell mit backup QB, backup LT und backup dies das geschlagen. Und später er dann noch die Falkens geschlagen, das Team, das die Rams aus den Playoffs gehauen hat.

Ich behaupte ja auch gar nicht, dass der Titel für McVay absolut unverdient und ungerechtfertigt sei, man kann das schon so entscheiden. (Wobei die Saison in Teilen auch gezeigt hat, was Jeff Fisher für ein furchtbarer Coach war, die gute Defense und Todd Gurley waren ja auch schon vor McVay da.) Nur finde ich eine einzige Stimme für Pederson einfach irrwitzig. Spätestens in den Playoffs hat Pederson dann ja bewiesen, was für ein guter Coach er ist und mit dem Spiel heute ist das dann ja sowieso wieder alles egal.

Stef236
04.02.2018 15:31

Ich glaube Pederson sch***t auf den CotY-Award wenn er heute Abend den Superbowl holt - und wenn er das Spiel verliert, dann hätte er sich von der Auszeichnung auch nix kaufen können....

Icon1norakete gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
04.02.2018 15:38

Davon redet sie doch auch gar nicht?

Sie legt nur dar, warum er es verdient hätte. Das ihm das aktuell ziemlich egal ist und alles auf heute Abend gerichtet ist dürfte wohl klar sein.

norakete
norakete
04.02.2018 15:49

Richtig, das wird ihn und das Team heute genauso wenig interessieren, wie es das aktuell mich auch nicht wirklich interessiert. Das sind lediglich die Gedanken dazu, die mir schon seit Ende der regular season kamen, als man ja schon erahnen konnte, dass McVay das gewinnt.

Paju
04.02.2018 21:57

Würde mir für heute ein offenes Stadion wünschen.

Ansonsten wird's wohl einseitig, hoffe aber auf Spannung bis zum Schluss.

Nightmare119
Nightmare119
04.02.2018 23:30·  Bearbeitet

Gooo Eagles!!

Einseitig gegen die D#? Schauen wir mal.

Saft
Saft
05.02.2018 02:33

Wtf? Das war ja völlig fad um ne zu sagen Scheiße. Also meiner Meinung nach.