NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 343 von 361 »
snookdog
snookdog
11.01.2018 17:25


Nightmare119 schrieb:
Hawks @ Raiders

Eagles @ Jags

Titans @ Chargers

Wieso nur drei?

Zitat anzeigen


Könnte da vielleicht noch ein Spiel in einem europäischen Land versteckt sein? Berlin?

1deFreestyler gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
11.01.2018 17:30Admin

sollen doch dieses jahr 5 spiele in london werden, ggf kommen die anderen einfach später. wer weiß wer da noch spielt und so die leute dann doppel hin (fliegen) müssen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.01.2018 17:33

Ich denke das Twickenham aus Kostengründen bezüglich Tottenham gestrichen wurde.
Bin gespannt ob man die 2 Spiele die noch angekündigt waren tatsächlich noch woanders in Europa ausgetragen werden und wenn ja ob wirklich Deutschland dazuzählt.

Die 3 Spiele für London sind bis aufs erste nun ja in Ordnung aber nichts was mich vom Hocker reißt.
Seahawks @ Raiders ist natürlich klasse für alle europäischen Anhänger dieser Teams und davon gibt es ja ein paar.

1sckofelng gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
11.01.2018 17:40

Ich kann mir nicht vorstellen das DE dieses Jahr schon ein (oder zwei) Spiel(e) bekommt. Das wäre jedenfalls eine ziemlich große Überraschung. Ich gehe eher davon aus dass nachträglich evtl noch eins in England kommt oder die Zahl 5 komplett unter den Tisch gekehrt wird.

Für mich geht es wohl erst wieder nach London wenn die Niners spielen. Seahawks @ Raiders wäre vom Potenzial her (für mich) das beste. Den Bandwagon muss ich mir aber nicht geben

7Dup
7Dup
11.01.2018 18:06

Verfickte Scheiße. Klar, das Hawks Spiel muss ja exakt zum 50. Geburtstag meiner Mum sein

nordishbynature
11.01.2018 18:36

Hallo!

Habe großes Interesse am Raiders v Hawks-Spiel.
War jemand von Euch schon mal bei einem NFL-Spiel in London? Welche Seite könnt ihr für den Ticketkauf empfehlen? Sind die Tickets sofort ausverkauft?
Fragen über Fragen, für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße!

1WupperMetaler95 gefällt das
blubb0r
11.01.2018 18:48

Ja, war schon mal da
ticketmaster.co.uk
Ja, werden sie sein, ich rechne mit einem Ausverkauf binnen Minuten

1WupperMetaler95 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
13.01.2018 12:34

Divisionals

Falcons @ Eagles - Ausgang ist mir recht egal. Atlanta rechne ich aber im weiteren Verlauf höhere Chancen an

Titans @ Patriots - Biiiitte lasset die Titans irgendwie den Upset schaffen. Ich würde es so krass feiern, alleine schon weil sie von jedem abgeschrieben werden und das Spiel als selbstverständlich für die Pats ansehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.01.2018 14:32

Werden spannende Spiele in der Divisional Round auch wenn sie eigentlich zum Teil sehr klar aussehen.

Falcons @ Eagles: Meiner Meinung nach müssen die Falcons hier gewinnen. Nick Foles mag ein guter Vertreter sein aber das dürfte einfach nicht reichen. Sus Vikimgssicht wäre der Falcons-Win natürlich die bessere Variante um weite Reisen zu vermeiden und der Heimvorteil bestehen bleibt sollte man ins Championship Game kommen.

Titans @ Patriots: Da kann man nur hoffen das Mariota einen Sahnetag erwischt aber selbst wenn sehe ich die Titans-D# nicht gerade positiv der Pats-O# gegenüber. Das dürfte ein heißer Ritt mit einem Sieg für die Patriots werden.

Angel_of_Death
13.01.2018 21:25

Erstes Spiel ist mir komplett egal, wer gewinnt...und das zweite dürfte leider sehr klar werden. Irgendwie nicht so recht motiviert für heute, aber sind halt Playoffs

Kijas
16.01.2018 17:53

Wann startet der Verkauf von den Uk Tickets, weiß das jemand bzw gibts einen Zeitraum?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.01.2018 21:18·  Bearbeitet


duffyduck schrieb:
in 2 1/2h wird das Comeback der XFL verkündet, wahrscheinlich 2020. Da hätte vielleicht Kaepernick sogar eine Chance.

www.cbssports.com

Zitat anzeigen


Comeback nun offiziell!
Die XFL wird im Jahr 2020 mit 8 Teams an den Start gehen.

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2018 22:28·  Bearbeitet

Johnny Football feiert da wohl sein Comeback, jedenfalls würde ich seinen Instagram Post so interpretieren.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.01.2018 07:22

Das schaut schwer danach aus
Kaepernick wird ja wohl auch schon für ein Comeback in der XFL gehandelt.

Saft
Saft
26.01.2018 07:46

"Die Menschen wollen sich nicht mit sozialen und politischen Themen beschäftigen, wenn sie auf Entertainment aus sind", erklärte McMahon. "Wir wollen, dass Leute, die auf die Knie gehen, das während ihrer eigenen Zeit machen." Die Frage ob Colin Kaepernick, mit dem die Hymnen-Proteste begannen, in der XFL unterkommen könnte, ließ McMahon offen.

Wahrscheinlich ist es allerdings nicht. Der WWE-Boss pflegt seit vielen Jahren eine enge Beziehung zu US-Präsident Donald Trump. Dieser hatte die Hymnen-Proteste immer wieder aufs Schärfste verurteilt.

Spieler wie der ehemalige Skandal-Quarterback Johnny Manziel sind in der XFL nicht erwünscht. McMahon machte deutlich, dass Spieler mit einem kriminellen Hintergrund keinen Platz in seiner Liga hätten.

So viel dazu. Also ich denke man kann beide Gerüchte streichen.

masterofdisaster666
26.01.2018 09:01

Die XFL hat um die Jahrtausendwende ja schon so gut geklappt... nicht.

0 zuschauerinteresse und nach einer saison wieder eingestampft und roundabout eine halbe milliarde dollar verbraten.

1masterofdisaster666 gefällt das
7Dup
7Dup
26.01.2018 12:05

Jau... die Vorzeichen dieses mal sind aber ein bisschen anders. Letztes mal war die XFL ein völlig übers Knie gebrochene Projekt das ohne TV Deal, Teams und großes Zielpublikum angekündigt wurde und innerhalb eines Jahres aus dem Boden gestampft wurde.
2020 stehen die Chancen besser, dass die XFL ein erfolgreicheren Verlauf nehmen kann.
Ich Zweifel nur etwas an der Parole ?Listen to the Fans?. Das funktioniert ja unter VKM bei der WWE schon so wunderbar

Anzeige
Anzeige