NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 336 von 361 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2017 16:50

Naja bei den World Games geht es um Sportarten die bei Olympia nicht vertreten sind. Für das Team USA waren soweit ich weiß durchaus auch Collegespieler dabei und sie waren auch als deutlicher Favorit ins Turnier gegangen.

ironman
29.07.2017 18:48

Wenn @MEMES.of.the.NFL ne 20 Stunden alte Meldung von @BlackAdamSchefter repostet, die ihrerseits wiederum nen Aprilscherz von NFL Memes aufgegriffen haben und dabei dann jetzt @ESPNSteveHarvey als Quelle angeben, dann muss es ja endlich stimmen! Smiley

Nightmare119
Nightmare119
29.07.2017 20:05


Erthos schrieb:
Ui dann muss ich die jets diese Saison genauer beobachten Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin selbst ja Niners Fan, aber was hast du als mit Kaep? Der Kerl kann doch kaum was wenn man ihm in keinem auf ihn zugeschnittenem System spielen lässt? Und dieses System funktioniert in der NFL einfach nicht mehr. Klar gibt's gute mobile QBs wie Wilson aber Kaep fehlt neben einfach Reads auch einfach total die Präzision und "Vision".

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2017 20:22·  Bearbeitet

Kaep zu den Jets wohl ein Hoax falls es noch nicht durchgedrungen ist. Smiley

blubb0r
29.07.2017 21:31

schade Smiley

ich hatte es jedenfalls geglaubt, aber als dann 30min später bei NFL.com nix stand, war ich skeptisch

blubb0r
29.07.2017 21:31

schade Smiley

ich hatte es jedenfalls geglaubt, aber als dann 30min später bei NFL.com nix stand, war ich skeptisch

Erthos
29.07.2017 23:46


Nightmare119 schrieb:


Erthos schrieb:
Ui dann muss ich die jets diese Saison genauer beobachten Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin selbst ja Niners Fan, aber was hast du als mit Kaep? Der Kerl kann doch kaum was wenn man ihm in keinem auf ihn zugeschnittenem System spielen lässt? Und dieses System funktioniert in der NFL einfach nicht mehr. Klar gibt's gute mobile QBs wie Wilson aber Kaep fehlt neben einfach Reads auch einfach total die Präzision und "Vision".

Zitat anzeigen


Kleiner Fanboy Smiley

duffyduck
30.07.2017 21:07

DAZN gibts jetzt auch hier in Kanada und beinhaltet für umgerechnet sensationelle 103€ im Jahr den kompletten Gamepass, mit Network und Archiv. Das muss euch jetzt nicht groß interessieren, aber ich war gerade mal mit meinem Account auf Heimaturlaub und siehe da, ich kann auf alle Inhalte des deutschen DAZN zugreifen. Wenn das auch andersrum funktioniert, wirds sicher auch für euch interessant.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.07.2017 22:03

Die Vikings haben mit Xavier Rhodes einen Vertrag über 6 Jahre abgeschlossen der wohl ca. 80 Millionen Dollar beinhaltet.
Das ist nach Griffen die zweite wichtige Verlängerung Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
styx90126
styx90126
04.08.2017 23:04·  Bearbeitet

Ich war die letzten 5 Jahre ein mehr oder weniger "Eventi" was Football anbetrifft. Ich war unsere Saarland Hurricanes gucken 2x im Jahr und gudd war.

Ich war meiner Frau zuliebe auf dem German Ball in Berlin vom Saarland aus weil sie das Spiel weitaus mehr mag wie Fussball. ( What the fugg?) Für mich war dass Spiel als FCS Fan ungefähr so spannend wie Heidenheim gegen Würzburg oder so...

Aber... die letzten 14 Tage hat sich da echt was getan bei mir, Ich habe als 17 jähriger ja im Team in Saarbrücken ein paar mal mittrainiert, aber konnte mir damals die Aussrüstung nicht leisten. Ist echt so...

Die letzten 14 Tage habe ich ein paar Dokus bei Netflix geguggt und freunde mich dem Sport echt an.

Hätte ich auch ned gedacht,

Mal gugge was passiert..............

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.08.2017 13:21

Solange du auf keinen Bandwagon aufspringst Smiley

Jay Cutler für 1Y/13M zu den Dolphins?! Smiley
Also wenn das stimmt wissen wir ja schon wer den Superbowl holen wird Smiley

Nightmare119
Nightmare119
05.08.2017 13:28

Mir tun die Dolphins ziemlich leid, die hätten wirklich ne Chance gehabt. Hat man ja letztes Jahr schon gesehen. Sowas braucht man wirklich nicht. Hoffentlich wirds in London gegen die Saints trotzdem spannend.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.08.2017 13:31

Ich mag die Dolphins und das gerade der Starter QB wegfällt ist halt wirklich ganz übel, da kann ich als Viking ja bekanntermaßen aus Erfahrung sprechen...
Vielleicht hat sich Cutler ja irgendwie weiterentwickelt und ist plötzlich gut aber daran glaube ich nicht.
Gegen die Saints wird in London trotzdem was gehen Smiley

duffyduck
05.08.2017 13:36

Also wenn die Fins mal Gesprächsthema #1 sein wollen, dann holen sie einfach Kaepernick.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.08.2017 13:39

Naja, der Owner der Fins hatte sich doch letzte Saison teilweise sogar mit Kaep solidarisiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das wäre also nicht sonderlich überraschend aber Teddy Bridgewater steht wohl auch deren Liste der Wunsch-QBs aber das hoffe ich passiert nicht.

duffyduck
09.08.2017 13:41

Abwarten bis HK im GP verfügbar ist, sollte Freitag sein. HBO hat es ein paar Tage exklusiv. Warum läuft denn der GP nicht?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.08.2017 14:10Supporter

Der GP wurde doch umgestellt für Deutschland und die App läuft nicht mehr. Ich kann am Apple TV und iPhone nichts mehr gucken.

Anzeige
Anzeige