NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 335 von 361 »
crushade
crushade
28.04.2017 23:08

Liste!

24.09. Ravens vs. Jaguars
- Chainz

01.10. Saints vs. Dolphins
- Diebels +2
- Nightmare + 1
- Crushade +3

22.10. Cardinals vs. Rams
- Diebels +Papa

29.10. Vikings vs. Browns
- WupperMetaler + 2

duffyduck
28.04.2017 23:12




Not playing for the Browns or Bears is a sign of all the great QBs in NFL history. Smiley

7Dup
7Dup
29.04.2017 01:35

So mal gespannt was Carroll und Schneider für heute großes geplant haben nachdem man sich einfach mal aus der ersten Runde getradet hat.

ironman
29.04.2017 19:50

Der andere kam per Trade aus Denver zusammen mit nem 5th Round Pick 2017 für nen 4th Round Pick 2018

Nightmare119
Nightmare119
30.04.2017 00:37·  Bearbeitet

Bin ja zufrieden mit dem Draft aber wir haben nix für die Oline getan? Vielleicht kommt das dann nächstes Jahr.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Lynch & co. Sehr cooler Draft Smiley

Die nächsten Jahre versprechen Gutes, die Leute am Lenkrad wissen was sie tun!

ironman
30.04.2017 00:39·  Bearbeitet

Puh, ganz schön anstrengend bei dem ganzen Wheelin' and Dealin' vom Herrn Lynch noch den Überblick zu behalten... Die Niners sind dann durch - sofern er nicht nochmal hochtradet mit Picks von nächstem Jahr Smiley Unterm Strich bin ich zufrieden. Tag 1 natürlich sensationell. Tag 2 dann doch mit ein paar Fragezeichen, und heute dann nochmal solide ein paar Löcher gestopft. Ziemlich Defense-lasting gedraftet aber gut, Lynch der alte Defense Spezi halt. Erst mal hinten dicht machen. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Die Front 7 kann sich durchaus sehen lassen, aber ob's die Secondary bringt? Jetzt dann mal noch etwas für die O-Line als undrafted von der Straße auflesen (die OL war in diesem Draft Jahrgang eh nicht so prall besetzt) und ab geht's in die Vorbereitung.

Nightmare119
Nightmare119
30.04.2017 00:49·  Bearbeitet

Ja, manche Picks ergeben sich mir nicht genau.

Aber insgesamt traue ich Lynch & Co über die nächsten Jahre sehr viel zu. Die Niners sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg mit den mMn richtigen Leuten. Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.04.2017 02:30Supporter

Bin zufrieden mit dem, was die Bucs gemacht haben. War insgesamt mal ganz nett, das alles zu verfolgen. Hätte mir aber irgendwie bisl mehr gewünscht, dass man die vielen Trades noch etwas besser mitbekommt. Und mit der Zeit gehen irgendwie die Picks so an einem vorbei, weil's einfach ewig dauert bis alles durch ist.

tobiwan42
30.04.2017 14:48

Die Offense der Bucs kann diese Saison mal richtig gefährlich werden: Winston mit Evans, Jackson und jetzt noch Howard und Godwin, den ich gerne auch bei uns gesehen hätte - damit kann man schon mal arbeiten Smiley


Bin aus Eagles-Sicht auch sehr zufrieden mit dem Draft. Wenn Sidney Jones nach seiner Genesung so gut ist wie davor, dann wär das ein richtiger steal und würde unseren CB-Problemen immens helfen. Das einzige, was mir noch etwas Sorgen bereitet, ist die RB-Position, da fehlt weiterhin ein guter lead-rusher. Allerdings hat das letztes Jahr auch irgendwie funktioniert trotz Ryan Mathews & Co.

ironman
30.04.2017 19:20·  Bearbeitet

Naja, unmittelbar vor'm Draft ganz ohne GM da zu stehen ist natürlich auch nix, klar. Da hätte man dann schon vorher auch nen neuen haben müssen. Aber er stand halt schon längere Zeit öffentlich in der Kritik, man hat die eigene Situation laut Statement auch über Monate hinweg überdacht und nun wirft man ihn dann direkt nach dem Draft raus mit der Begründung dass man in "eine andere Richtung" gehen will. Ich frag mich was das dann bringen soll den Draft dann noch vom alten GM abwickeln zu lassen. Hinter ihm und damit auch hinter seinen Entscheidungen stand man dann ja sowieso nicht mehr. Außerdem hätte ein neuer GM die gewünschte Richtung schon jetzt über den Draft maßgeblich beeinflussen können. So muss der halt erst mal noch die Suppe vom Vorgänger auslöffeln. Ich find den Zeitpunkt daher ziemlich fragwürdig Smiley

tobiwan42
30.04.2017 19:25·  Bearbeitet

Hinter so einem Draft steckt ja auch ein wenig Vorbereitung und natürlich Scouting. Damit ein neuer GM im April ordentlich draften kann, müsste er eigentlich schon ein paar Monate vorher (bestenfalls schon im Herbst davor) anfangen. Du kannst ja nicht mal eben in 2 Wochen einschätzen, welche prospects am besten die needs deines Teams füllen würden. Der neue hätte damit eigentlich nur scheitern können, so hat er immerhin noch etwas mehr Kredit, weil man diese Saison immer sagen kann "war nicht sein Draft, ist er nicht dran Schuld"

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.04.2017 19:28Supporter

Der entscheidet doch nicht alleine. Aus meiner Sicht ist's egal ob vorher oder nachher. Die werden dem schon gesagt haben, was er picken soll und was nicht.

ironman
30.04.2017 21:36·  Bearbeitet


tobiwan42 schrieb:
Hinter so einem Draft steckt ja auch ein wenig Vorbereitung und natürlich Scouting. Damit ein neuer GM im April ordentlich draften kann, müsste er eigentlich schon ein paar Monate vorher (bestenfalls schon im Herbst davor) anfangen. Du kannst ja nicht mal eben in 2 Wochen einschätzen, welche prospects am besten die needs deines Teams füllen würden.

Zitat anzeigen


Eben, die hätten ihn mit Hinblick auf den Draft dann halt bestenfalls gleich zusammen mit Rex Ryan, oder halt direkt nach der Saison sacken müssen. Vor allem wenn man ja ohnehin auch schon seit Monaten Zweifel an ihm hatte. Den richtigen Zeitpunkt haben sie auf jeden Fall verpennt. Es ist ja auch nicht nur der Draft, sondern auch das was in der Free Agency getan wurde (oder auch nicht) geht auf seine Kappe, ansonsten s.u. zu dem was Diebels geschrieben hatte.

Ab nem gewissen Zeitpunkt hätte man sich mMn dann halt eben auch committen, und mit dem alten durchziehen müssen bis in die nächste Saison. Aber wer weiß ob das mit der "neuen Richtung" nicht nur vorgeschoben war und die eigentlichen Gründe nicht woanders liegen. Vllt. gab's ja hinter den Kulissen auch Streit während dem Draft. Gerade unter dem Gesichtspunkt einer geänderten Ausrichtung macht der Rauswurf einen Tag nach dem Draft für micht halt keinen Sinn.


DiebelsAlt83 schrieb:
Der entscheidet doch nicht alleine. Aus meiner Sicht ist's egal ob vorher oder nachher. Die werden dem schon gesagt haben, was er picken soll und was nicht.

Zitat anzeigen


Klar, das Roster-Mangement ist ein Zusammenspiel aus GM, dem Headcoach und dem Scouting. Und am Ende muss auch der Coach mit den Spieler arbeiten. Aber genau deswegen hätte ein neuer GM an der Stelle halt auch schon etwas frischen Wind reinbringen können wenn er vllt. noch nicht grad soo lange da ist. Und wenn der alte jetzt beim Draft oder gar schon bei der Free Agency im Grunde sowieso nix mehr zu melden hatte, dann macht's ja auch irgendwo keinen Sinn den noch alibi-mäßig auf dem Stuhl zu lassen bis nach dem Draft... Und eigentlich sollte es auch Aufgabe des GMs sein, den Coaching Staff zu verpflichten. Der aktuelle Headcoach wurde so im Januar dann noch unter dem alten GM verpflichtet. Jetzt stehen sie ohne GM da und müssen einen neuen finden der wiederum zum Headcoach passt (alles andere wäre ja kompletter Nonsens). Großartig was bewirken kann ein neuer GM auf die Art imho erst mal nix.


tobiwan42 schrieb:
Der neue hätte damit eigentlich nur scheitern können, so hat er immerhin noch etwas mehr Kredit, weil man diese Saison immer sagen kann "war nicht sein Draft, ist er nicht dran Schuld"

Zitat anzeigen


Kann man so sehen. Kann aber halt auch sein dass man hinterher sagt: "Und wieder ein Draft für die Katz, wieder ein verlorenes Jahr. Hätten wir damals bloß schon nen neuen GM gehabt. Hätt mit dem ja auch nur besser laufen können." Smiley

Icon1DerEineMax gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.04.2017 21:48·  BearbeitetSupporter

Insgesamt ist das natürlich richtig. Aber auf den Draft bezogen wird es gerade egal gewesen sein wer da sitzt, wenn die Bosse den feuern. Unglücklich oder unfähig wird man dann sehen. In Buffalo scheint letzteres aber nicht abwegig zu sein. Wie gesagt wurde, wenn man ihn sackt dann direkt nach dem letzten Game. Alles andere ist Nonsens, nur wird's jetzt nicht die größte Auswirkung haben. Das Kind ist dann viel eher in den Brunnen gefallen. Denke der wird nicht mehr viel entschieden haben. Ansonsten sind die ja völlig verblödet.

Edit: Oder was Tobi sagt. Schwacher Draft und das war dann der letzte Tropfen. Allerdings ist das nen Tag später schon arg komisch.

duffyduck
07.06.2017 20:36




Die Jets haben ein klares Ziel, Verloren wird sowieso viel, aber kommende Saison mit einem Plan, die Nr.1 soll her.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2017 16:17

Deutschland gewinnt mit 14:13 knapp gegen das Team USA bei den World Games und steht im Finale!
Das entscheidene Play der Deutschen war ein schöner Trickspielzug Smiley

tobiwan42
22.07.2017 16:28

Smiley

Muss äußerst relefant sein, wenn Deutschland bei irgendwas mit Football gegen die USA gewinnt Smiley

Anzeige
Anzeige