Jamiroquai

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:41 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von everlast

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Valmont
Valmont
22.02.2006 09:10

ich fände jamiroquasi auch stark.. son bissl was chilliges tanzbares wär schon cool..

vllt. in kombination mit pharell auf der alterna, spät abends ![addsig]

ZERO74
ZERO74
22.02.2006 11:38

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[...]spät abends !
HR

ja, vielleicht montags, spät abends Smiley

guitar-fish
27.02.2006 13:20

Jamiroquai ist laut nem sony newsletter bestätigt! also, hat meine schwester zumindest gesagt Smiley
hat einer den newsletter?

spike
27.02.2006 13:29

halte ich für bockmist. sony ist nicht mal sponsor.

die vergangenen jahre haben doch gezeigt, dass man sich nicht auf irgendwelche internetseiten verlassen sollte.
in erster linie gelten die offiziellen homepages von mlk / rock am ring. ind zweiter linie die hompegaes der bands, und slebst da kommt viel bockmist bei rum...

spike
27.02.2006 13:30

soll aber nicht heißen dass jamiroquai unrealistisch wären Smiley doch drauf verlassen würde ich mich erst wenns auf einer offiziellen seite steht Smiley

guitar-fish
27.02.2006 13:35

naja..wollte echt nix falsches verbreiten.. könnt ja meine schwester für die falschaussage bestrafen Smiley

everlast
27.02.2006 13:35

Zitat:
HR


spike schrieb:
halte ich für bockmist. sony ist nicht mal sponsor.
HR

Sony ist die Plattenfirma von Jamiroquai Smiley

J. kommt. Wird dann wohl nach dem 1. März bekannt gegeben...

[addsig]

ZERO74
ZERO74
28.02.2006 00:22

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Schön! *sing*
HR

Ja schön... eine Stunde länger am Campingplatz chillen... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.02.2006 08:17Admin

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
ein admin gibt mir recht, was ne ehre Smiley Smiley
HR

nicht nur einer Smiley
stand den in der news auch die auftrittszeiten von park un ring? Smiley
[addsig]

Blumenkind
28.02.2006 11:54

ehm...ich kann die audio und video files die hier bei ringrocker von jamiroquai drin sind net öffnen, soll dadran liegen, dass die wohl nicht mehr vorhanden sind...oder is mein media player schuld ghets bei euch?

guitar-fish
28.02.2006 11:58

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
guitar-fish schrieb:
ein admin gibt mir recht, was ne ehre Smiley Smiley
HR

nicht nur einer Smiley
stand den in der news auch die auftrittszeiten von park un ring? Smiley

[/quote]

müsst ich meine schwester fragen, ich krieg keinen sony newsletter...wenn ich näheres weis wirds gepostet

NoelGallagher
28.02.2006 12:19Supporter

Zitat:
HR


Blumenkind schrieb:
ehm...ich kann die audio und video files die hier bei ringrocker von jamiroquai drin sind net öffnen, soll dadran liegen, dass die wohl nicht mehr vorhanden sind...oder is mein media player schuld ghets bei euch?
HR

Nein, die gehen tatsächlich nicht. Wir suchen gerade nach neuen Links aber bei Leuten, die bei Sony sind, ist das leider fast unmöglich. Wir versuchen's weiter.

Edit: Jetzt sind neue Links drin. Die sollten funktionieren[addsig]

ArafatMc
28.02.2006 13:54

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Bitte auf der Center Nachmittags vor Kaiser Chiefs, Sportis,Franz Ferdinand,Placebo und Depeche Mode! Was ein Tag... Smiley

Greetz,
Sven
HR

Wär gut, dann ham wir nälmich alles Bekackte auf einmal hinter uns... Smiley

Honk850
Honk850
28.02.2006 14:09Supporter

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
Wär gut, dann ham wir nälmich alles Bekackte auf einmal hinter uns... Smiley
HR

Du bist erst 2 Wochen hier, und gehst mir jetzt schon auf den Sack mit dem genörgel! Smiley[addsig]

Alfalfa83
28.02.2006 14:22

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
ArafatMc schrieb:
Wär gut, dann ham wir nälmich alles Bekackte auf einmal hinter uns... Smiley
HR

Du bist erst 2 Wochen hier, und gehst mir jetzt schon auf den Sack mit dem genörgel! Smiley
[/quote]


Smiley

Sirlomosch
28.02.2006 14:37

Ich lege mich mal fest und behaupte, Jamiroquai wird Cohead vor Metallica!

[addsig]

ZERO74
ZERO74
28.02.2006 14:39


ZERO74 schrieb:

Ich frag mich manchmal ein bißchen, was Leute erwarten, die auf ein 70.000 Mann Festival an drei Tagen, mit drei Bühnen und über 70 Bands fahren...
70 Bands, die ihr alle "saugeil" findet und 70.000 Leute die alle Euren beschränkten Musikgeschmack teilen???

Wie wäre es mal mit ein bißchen Toleranz und Offenheit für Neues? Und wenn ihr das nicht mitbringt, dann bitte, bitte verschont ein Festival wie RaR mit Eurer Anwesenheit und verbarrikadiert Euch zu Hause hinter Euren drei CDs. Danke

Ich finde Jamiroquai auch nicht pralle und werde mir die auch nicht anschauen aber wie hier ständig über gleich eine ganze Parade von Bands hergezogen wird, geht einem mit der Zeit wirklich die Nüsse.


Smiley

Honk850
Honk850
28.02.2006 14:55Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Ich lege mich mal fest und behaupte, Jamiroquai wird Cohead vor Metallica!

HR

ich weiß ja, dass man Dir sowas glauben kann, aber irgendwie passt der da doch nicht ganz auf den Platz. Mir wäre Audioslave da eindeutig lieber, vor allem weil der Jamiroquai Auftritt 2002 so Smiley war!

[addsig]


28.02.2006 14:56

Na, wenn der vor Metallica spielt, kann man
wenigstens noch schön nach ganz vorne
schlendern, weil´s dann so leer vor der Bühne ist.
Smiley

everlast
02.03.2006 15:48

Das glaubst du doch nicht wirklich? Die Metallica-Fans werden ab 12 Uhr wieder alles vor der Bühne belagern und jede Band an diesem Tag zuvor spielt, hat wieder verloren. Ich hoffe man hat aus dem Fehler mit Zwan gelernt und macht J. zum Late Night Special auf der Alterna. Das würde super passen.

Ich freu mich auch wirklich das er kommt. Live sehr geil, aber 50 Euro für das Konzert war ja damals ein schlechter Witz von MLK.

[addsig]

Anzeige
Anzeige