Johannes Rau ist gestorben

eröffnet von nitschegrasi am 27.01.2006 12:38 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von dieVicky

nitschegrasi
27.01.2006 12:38

Bundespräsident Johannes Rau ist tot. Der frühere Bundespräsident starb kurz nach seinem 75. Geburtstag. Der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau ist tot. Wie sein Büro mitteilte, ist der 75-Jährige am Freitagmorgen um 8.30 Uhr gestorben.

Zitat anzeigen

Brian86
27.01.2006 12:51

habs auch grad in den nachrichten gesehen.
war ein sympathischer mann Smiley

R.I.P[addsig]

Gerry
27.01.2006 12:51

what?

schade, war ein guter und toller mann. sympathisch oben drein.

r.i.p.

Zitat:
HR

EILMELDUNG
27. Januar 2006 Der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau ist tot. Wie sein Büro mitteilte, ist der 75jährige am Freitag morgen um 8.30 Uhr gestorben. Rau war seit längerem schwer krank. Nach dem Ausscheiden aus dem Amt am 1. Juli 2004 mußte er sich zwei Operationen unterziehen, von denen er sich nicht mehr richtig erholen konnte.

Zitat anzeigen

sirprice
27.01.2006 12:54

jo, habs auch grad zufällig im tv gesehen...
finds auch sehr schade, da er mir auch sehr sympathisch war!!!

DasUBS
27.01.2006 12:55

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
what? Smiley Smiley

schade, war ein guter und toller mann. sympathisch oben drein.

r.i.p.
HR
Dem kann ich mich nur anschließen.Smiley

ice-dk
27.01.2006 13:02

Mich machts traurig! War ein wirklich netter Mann und Politiker mit Charakter und Herz. Nicht umsonst trug er den Titel "PAPA RAU".

Ruhe in Frieden Papa

Gerry
27.01.2006 13:04

Zitat:
HR


Rau-Rede

Schelte für die Elite

© Fritz Reiss/AP Der scheidende Bundespräsident Johannes Rau: "Einige wirtschaften ungeniert in die eigene Tasche"
In seiner letzten Rede als Bundespräsident hat Johannes Rau den Verantwortlichen von Politik und Wirtschaft kräftig die Leviten gelesen:"Das Gefühl, was richtig und angemessen ist, scheint oft verloren gegangen zu sein".

Zitat anzeigen

HR

Zitat:
HR


Johannes Rau scheidet nach fünf Jahren aus seinem Amt als Bundespräsident aus. Zum Schluss richtete er erneut mahnende Worte an seine Kollegen.

Zitat anzeigen

RiotGrrrrl
27.01.2006 13:06

was???? Smiley Smiley Smiley

sau krass, das war das letzte womit ich grad gerechnet hätte, es hier und jetzt zu lesen Smiley

puh, das tut mir echt leid!! Smiley[addsig]

musefan
27.01.2006 13:17

Oh Mann. Bruder Johannes war echt ein großer Mensch. Sehr schade.

Mein Beileid gilt seiner Familie - Ruhe in Frieden![addsig]

Kaan
Kaan
27.01.2006 14:09AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
was???? Smiley Smiley Smiley

sau krass, das war das letzte womit ich grad gerechnet hätte, es hier und jetzt zu lesen Smiley

puh, das tut mir echt leid!! Smiley
HR

echt? ich hab's irgendwie kommen gesehen nach seinen OPs und seinen 75. Geburtstag konnte er ja wegen seiner Krankheit auch schon nicht mehr feiern Smiley

sehr schade um einen sehr guten Mann Smiley
[addsig]

NoelGallagher
27.01.2006 14:24Supporter

Traurig. Einer der wenigen Politiker, dem ich mein Portemonnaie geben würde und es zurücknähme ohne das Geld nachzuzählen.[addsig]

guitar-fish
27.01.2006 14:37

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Traurig. Einer der wenigen Politiker, dem ich mein Portemonnaie geben würde und es zurücknähme ohne das Geld nachzuzählen.
HR

sehr richtig, vor diesem mann habe ich sehr sehr großen respekt!! einer der wenigen ehrlichen Politiker.. hoffe er hat seinen Frieden gefunden nach der langen Krankheit,

R.I.P Smiley

GraveDog
27.01.2006 17:29

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:

vor diesem mann habe ich sehr sehr großen respekt!! einer der wenigen ehrlichen Politiker.. hoffe er hat seinen Frieden gefunden nach der langen Krankheit,

R.I.P Smiley
HR

genau den Eindruck hatte ich auch.

R.I.P. Smiley

RiotGrrrrl
27.01.2006 18:13


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
was???? Smiley Smiley Smiley

sau krass, das war das letzte womit ich grad gerechnet hätte, es hier und jetzt zu lesen Smiley

puh, das tut mir echt leid!! Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
echt? ich hab's irgendwie kommen gesehen nach seinen OPs und seinen 75. Geburtstag konnte er ja wegen seiner Krankheit auch schon nicht mehr feiern Smiley

sehr schade um einen sehr guten Mann Smiley

HR

ich hab das alles garnicht mitbekommen Smiley hatte ja so lang kein fernsehn und hab nachrichtentechnisch fast null mitbekommen Smiley

umsomehr hat mich das alles zusammen geschockt und traurig gemacht!!!

alex sagt es, traurig um einen der besten politiker dieses landes, in meinen augen sogar dem einzien politiker, dem ich wirklich vertrauen würde bzw vertraut hab, dem ich geglaubt hab, was er gesagt hat, der eine vertrauenswürdige politik gemacht hat und ein WIRKLICHER verlust ist!! Smiley es sollte viel mehr solche menschen geben Smiley[addsig]

frankterhart
28.01.2006 04:48

Auch wenn es etwas spät ist und ich nicht mehr (ganz) nüchtern bin.
Ich werde Johannes Rau vermissen. Wirklich einer der eherlichsten und glaubwürdigsten Politiker überhaupt.

Folgendes unterschreibe ich sofort:

NoelGallagher schrieb:
Traurig. Einer der wenigen Politiker, dem ich mein Portemonnaie geben würde und es zurücknähme ohne das Geld nachzuzählen.



dieVicky
07.02.2006 10:31

heute ist seine beerdigung..

das ist echt voll schlimm. rau war ein super politiker und als mensch total nett. ich hab den mal im urlaub getroffen. der war auch so voll der nette mensch und so.. echt voll krass..

beileid an seine familie kann ich da nur sagen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige