EM 2008

eröffnet von Gerry am 26.01.2006 18:32 Uhr
3.583 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

3.583 Kommentare
« Seite 143 von 144 »
Kaan
Kaan
01.07.2008 23:09AdminSupporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
vor einer stunde ein freund am schwimmbadbecken zu mir: "oh, jetzt dauerts noch 2 jahre bis zum nächsten fussball event!"
HR

darauf gibt es nur eine passende Antwort:



[addsig]

LemmyK
03.07.2008 12:53

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
ALLE TORE DER EM !!
HR

Weiß zufällig jemand wie das Lied aus dem Spiel "Russland-Spanien" heißt?? Wäre sehr cool wenn das jeamnd wüsste und mir mitteilen könnte....

Junior
03.07.2008 13:13

Zitat:
HR


FBG schrieb:
vor einer stunde ein freund am schwimmbadbecken zu mir: "oh, jetzt dauerts noch 2 jahre bis zum nächsten fussball event!"
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
darauf gibt es nur eine passende Antwort:




HR

Richtig!
Schließlich ist nächstes Jahr schon der Confederations-Cup!
Also nur noch ein Jahr bis zum nächsten Fußball-Event!


Smiley

Angel_of_Death
03.07.2008 13:33

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
[quote]
NUMBERII schrieb:
ALLE TORE DER EM !!
HR

Weiß zufällig jemand wie das Lied aus dem Spiel "Russland-Spanien" heißt?? Wäre sehr cool wenn das jeamnd wüsste und mir mitteilen könnte....
[/quote]

beim vorrundenspiel ist es "black betty" von spiderbait, das original ist von ram jam

im halbfinale heisst der song "right here, right now" von fatboy slim[addsig]

nima
03.07.2008 13:33AdminSupporter

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:

Weiß zufällig jemand wie das Lied aus dem Spiel "Russland-Spanien" heißt?? Wäre sehr cool wenn das jeamnd wüsste und mir mitteilen könnte....
HR

Fatboy Slim - Right Here, Right Now[addsig]

frankterhart
04.07.2008 13:49

Ballack contra Bierhoff

Smiley Wow! Hatte garnicht mitbekommen das die sich fast an die Wäsche gegangen sind.
Da scheint sich in Zukunft was zu ändern bei der Nationalelf!

Falls es schon gepostet wurde - sorry.

[addsig]

Gambrish
Gambrish
04.07.2008 13:57

Habs gestern auf kicker.de gelesen.
Wirklich heftig. hoffentlich das richtige Signal Richtung 2010, sonst könnte das ganz schwer werden gegen Russland in der Qualifikation.

Oli_A7
04.07.2008 14:23

Tja ist das vielleicht wirklich das Kernproblem der Nationalen 11. Das es einigen gegen den Strich geht dieses ewige Gute Laune machen und lächeln hier und da und dort? Und das sie deswegen unterbewusst "gegen" den Trainerstab spielen?
Aber wieso zeigt dann Ballack nicht so eine Reaktion auf dem Platz. Mit einer guten und energischen Leistung auf dem Rasen können doch alle Bierhoffs dieser Welt sich hinter ihrem Danke Schildern verstecken und der Ballack sich gemütlich mit dem Pokal in den Mittelkreis hocken und ne Bratworscht essen, wenn er das denn will.

freundlich ihr
Oli Stielike

Wurzelpeter
05.07.2008 04:27

hier mal alle blumentopf em raportagen (ausser finale, aber ihr wisst ja wo ihrs findet):




Smiley gänsehaut pur! nen besseren rückblick gibts nicht!

Junior
05.07.2008 10:24

Zitat:
HR


Oli_A7 schrieb:
Tja ist das vielleicht wirklich das Kernproblem der Nationalen 11. Das es einigen gegen den Strich geht dieses ewige Gute Laune machen und lächeln hier und da und dort? Und das sie deswegen unterbewusst "gegen" den Trainerstab spielen?
Aber wieso zeigt dann Ballack nicht so eine Reaktion auf dem Platz. Mit einer guten und energischen Leistung auf dem Rasen können doch alle Bierhoffs dieser Welt sich hinter ihrem Danke Schildern verstecken und der Ballack sich gemütlich mit dem Pokal in den Mittelkreis hocken und ne Bratworscht essen, wenn er das denn will.

freundlich ihr
Oli Stielike
HR

Naja, ich glaub nicht, dass in nem EM Finale irgendjemand (ob bewusst oder unbewusst) gegen den Trainerstab spielt.
In so nem Finale gibts nur ein Ziel: GEWINNEN! Da würd auch der Lothar dem Klinsi 3 Tore auflegen, wenns ihm irgendwie möglich ist...

Oberholzklauer
22.07.2008 10:53

Sind noch 4 Jahre Zeit. Da wird noch einiges passieren in der Ukraine Smiley[addsig]

Phanthomas
22.07.2008 11:57

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley ich kanns nimmer hören. kommt sowieso nicht so
HR

doooooch, wm 10 un em 12 in deutschland.
danach beschließt die fifa alle kommenden weltmeisterschaften hier auszutragen weil wir die coolsten sindSmiley

Gambrish
Gambrish
22.07.2008 12:09

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
Smiley ich kanns nimmer hören. kommt sowieso nicht so
HR

doooooch, wm 10 un em 12 in deutschland.
danach beschließt die fifa alle kommenden weltmeisterschaften hier auszutragen weil wir die coolsten sindSmiley
[/quote]

Och nöö, dann würden ja die ganzen spannenden Qualifikationsspiele wegfallen.

Oberholzklauer
22.07.2008 14:29

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
doooooch, wm 10 un em 12 in deutschland.
danach beschließt die fifa alle kommenden weltmeisterschaften hier auszutragen weil wir die coolsten sindSmiley
HR

fänd ich shclimm wenn jedes internationale turnier hier in deutschland stattfinden würde. macht doch grade den reiz aus auch mal in länder zu kommen wo man sonst eher nicht spielt wie zB südafrika oder ukraine.
und vorallem gibts da (hoffentlich) net so viele neckermänner wie bei den letzten beiden turnieren Smiley[addsig]

masterofdisaster666
26.09.2008 16:56

schwachsinn... dann spielen noch mehr dritte welt länder wie frankreich und italien mit, die eh keine chance haben...

Anzeige
Anzeige