Coldplay - A Rush of Blood To The Head

Coldplay Forum: Diskussion zum Album A Rush of Blood To The Head

eröffnet von milesfan am 14.09.2002 10:06 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Gambrish


Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

milesfan
14.09.2002 10:06

Ganz Groß!
Gefiel mir nach dem Kauf nicht so gut wie der geniale Vorgänger "Parachutes".

Wächst und wächst bei mir aber. Lieder wie "Politik", The Scienst" oder das allseitsbekannte "In my place" sind super.


und da das Album in den Saturn-Album-Charts mittlerweile Platz 1 belegt, hofft man sogar auf eine gute Zukunft des deutschen Musikgeschmacks.!!!

Matzee
15.09.2002 14:58

Habs auch, braucht aber noch etwas bis ichs gut finde

ebenfalls super ist das aktuelle Slut-Album ("Nothing Will Go Wrong"), nur zu empfehlen

Gambrish
Gambrish
25.01.2003 23:41

So, wollt mich mal kurz einmischen...
Also, ich hab mir das Album vorgestern zugelegt, und was will man sagen... Nun, ich finde es ganz groß. Einfach mal ein Album zum träumen. Man kann sich ja nicht nur geballer auf die Ohren hauen. Und das oben genannte "The Scienst" ist mit Abstand der verträumteste Song von allen. Da kann man Traurigkeit mal so richtig ausleben.

Britbob
26.01.2003 17:13

Gratulation, alles Leute mit Geschmack!!!
Vergesst mir aber "Green Eyes" nicht, auch ein Spitzentrack....

milesfan
27.01.2003 22:43

Juhu..der Musikgeschmack der WELT ist gerettet.


Sinnvoll mit drei bier schreibt man so:
(^siehe oben)

DixieSearcher
28.01.2003 05:33

Ich habe das Album auch schon eine ganze Weile. Anfangs war es auch nicht wirklich mein Favorit, aber nach ein paar Mal hören wurde es immer besser. Ein Album zum Zurücklehnen und Fallenlassen... Wie Gambrish schon sagte kann man sich ja nicht immer die geballte Ladung um die Ohren hauen. Das Album ist ein musiklaisches Meisterwerk.
Meine persönliche Favoriten:
- Warning Sign
- Amsterdam
- Green Eyes
- The Scientist
- In my place

genau in dieser Reihenfolge...[addsig]

Gambrish
Gambrish
28.01.2003 08:32

Soll ich mich jetzt freuen, daß es hier Gleichgesinnte gibt oder lieber das Album auflegen und ein wenig weinen gehen?
Hm, was ist das Leben doch geplagt von schwierigen Fragen. Naja, ich glaub, ich geh weinen...[addsig]

Anzeige
Coldplay
A Rush of Blood to the Head
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige