\"Ein Kontinent friert\"

eröffnet von RiotGrrrrl am 24.01.2006 09:12 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
Droogandleader
24.01.2006 18:48

Ich find das ganze brimmbaborium völlig übertrieben

*TV an*

... In den Nachrichten sieht man einen Korrespondenten der darüber berichtet wie die Spree zufriert ....

*Switch*

Gesundheitsexpertin gibt Tipps wie man erfrierungen zu behandeln hat...

*switch*

Es könnte passieren das der Wagen net anspringt ...

*switch*

Wenns regnet könnts sogat glatt werde ...

Smiley

usw usf ...
Gibts denn momentan keinen KRieg oder so über den man berichten kann ? Langsam nervts das wegen ein paar minus grade so ein aufstand gemacht wird !

puppe_sturm
24.01.2006 19:26

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich find das ganze brimmbaborium völlig übertrieben

*TV an*

... In den Nachrichten sieht man einen Korrespondenten der darüber berichtet wie die Spree zufriert ....

*Switch*

Gesundheitsexpertin gibt Tipps wie man erfrierungen zu behandeln hat...

*switch*

Es könnte passieren das der Wagen net anspringt ...

*switch*

Wenns regnet könnts sogat glatt werde ...

Smiley

usw usf ...
Gibts denn momentan keinen KRieg oder so über den man berichten kann ? Langsam nervts das wegen ein paar minus grade so ein aufstand gemacht wird !
HR

hmmjaaa.... deshalb geb ich mir das alltägl fernsehprogramm so selten Smiley
bin hier grad zwar auch bissl am bibbern *brrr*, komm aber auf die leicht unter null liegenden temperaturen eigtl ganz gut klar... immerhin hat heut von morgns 8 bis nachmittags 6 die sonne geschienen!!!! Smiley
find natürlich schon übel mitzubekommen was für auswirkungen die kältewelle bezogen aufs leben vieler menschen hat - allerdings interessiert mich das thema "klimawandel?!" eigtl eher aus einem anderen blickwinkel....
was haltet ihr zB davon, dass es in der arktis grad wärmer ist als hier?!! Smiley (machen die da in den medien auch gross theater drum?)

[addsig]


24.01.2006 19:44

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
usw usf ...
Gibts denn momentan keinen KRieg oder so über den man berichten kann ? Langsam nervts das wegen ein paar minus grade so ein aufstand gemacht wird !
HR

Noel hat ja keine Lust auf den Flamewar Smiley

NoelGallagher
24.01.2006 19:50Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
usw usf ...
Gibts denn momentan keinen KRieg oder so über den man berichten kann ? Langsam nervts das wegen ein paar minus grade so ein aufstand gemacht wird !
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
Noel hat ja keine Lust auf den Flamewar Smiley
HR

Zwischen uns ist alles gesagt. Für einen Stellungsflamewar ohne große Bewegung hab ich keine Zeit. Smiley Manchmal flammt es ja noch in anderen Threads auf - gerne auch mal spät nachts Smiley[addsig]

Ghost-Biker
24.01.2006 19:57

sind grad -5 grad bei uns. ich finds noch angenehm wenn ich an die -25grad in berlin denke

Brian86
24.01.2006 21:37

in warnemünde gehn se ins meer schwimmen weil die see wärmer is als die luft.....SmileySmiley[addsig]

puppe_sturm
24.01.2006 21:42

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
in warnemünde gehn se ins meer schwimmen weil die see wärmer is als die luft.....SmileySmiley
HR

Smiley Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige