Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 64 von 72 »
rapante
03.07.2012 18:57

die heißt aber ditto

das video is total cool... die musik mag ich auch... aber halt nich das ewige gelaber von jared [addsig]

Borland94
03.07.2012 19:15

also ich würde 30stm noch eine Chance geben, auch wenn die 2011 beim Area4 nicht so stark waren. Aber vor Green Day heizen die bestimmt ein. und das Lied passt zum video


03.07.2012 19:18

Tolles Video, aber 30stm? Nein, danke. Dürften mit Green Day nach der PK als bestätigt gelten.
Ich hatte auf Enjoy The Silence gehofft.

metalhead92
03.07.2012 19:40

Video ist echt gut gemacht, aber iwie hab ich beim angucken absolut null das Gefühl das es sich um ein Rock-Festival handelt -_-

Edith: keine Anspielung auf >aber es heißt doch...<

halfjesus
03.07.2012 20:19

Respekt. Da waren Profis am Werk. Sehr gelungen
Und genau dafür gibts die Songs von 30STM - um damit solche Videos zu unterlegen. Live brauch ich die sicherlich nicht mehr, aber hier passts einfach gut

daweed
03.07.2012 21:21

hallo? wie geil ist das video den geworden? voooll gut!
bis auf die musik -.-'

daweed
03.07.2012 23:23

leute, ladet ein beliebiges video von audioslave - be yourself und dreht den ton vom rar video runter. nachdem ihr das alternative lied gestartet habt lasst ihr daraufhin schellstmöglich den best-of-mitschnitt laufen und genießt dabei die bilder. mit 4:44 minuten passt es wie die faust aufs auge dazu!

Deekayone
03.07.2012 23:31


daweed schrieb:
leute, ladet ein beliebiges video von audioslave - be yourself und dreht den ton vom rar video runter. nachdem ihr das alternative lied gestartet habt lasst ihr daraufhin schellstmöglich den best-of-mitschnitt laufen und genießt dabei die bilder. mit 4:44 minuten passt es wie die faust aufs auge dazu!

Zitat anzeigen



Leute, kauft euch ein Kaninchen, nennt es Jens, rasiert euch am ganzen Körper, sammelt eure Exkremente in Plastikbeuteln, wälzt euch in Mayo zu der Musik von broadcast & the focus group herum und behauptet der Baron von Thönse zu sein.

daweed
03.07.2012 23:46

das ist ein vorschlag gewesen! aber wer auf 30stm steht kann es dabei belassen!

Die-Peking-Ente
04.07.2012 00:13


metalhead92 schrieb:
Video ist echt gut gemacht, aber iwie hab ich beim angucken absolut null das Gefühl das es sich um ein Rock-Festival handelt -_-

Edith: keine Anspielung auf >aber es heißt doch...<

Zitat anzeigen



Ja so gehts mir auch, mir fehlt ein bissle das dreckige aber ansosnten ziemlich ordentlich gemacht

Mazuh
04.07.2012 00:40

hm, irgendwie kommt da so ne "das wars - Stimmung" auf, finde ich..
erstmal wegen Best of, dann das lied.. closer to the edge und so, ist doch irgendwie kacke oder?
also klar findet RaR nächstes Jahr wieder statt, aber zusätzlich die diskussion um den Veranstaltungsort.. sind doch irgendwie echt beschissene Omen

FBG
04.07.2012 01:08Supporter


Deekayone schrieb:


daweed schrieb:
leute, ladet ein beliebiges video von audioslave - be yourself und dreht den ton vom rar video runter. nachdem ihr das alternative lied gestartet habt lasst ihr daraufhin schellstmöglich den best-of-mitschnitt laufen und genießt dabei die bilder. mit 4:44 minuten passt es wie die faust aufs auge dazu!

Zitat anzeigen



Leute, kauft euch ein Kaninchen, nennt es Jens, rasiert euch am ganzen Körper, sammelt eure Exkremente in Plastikbeuteln, wälzt euch in Mayo zu der Musik von broadcast & the focus group herum und behauptet der Baron von Thönse zu sein.

Zitat anzeigen



done!
und nun? [addsig]

Deekayone
04.07.2012 02:36

OMG, du hast nicht wirklich Cthulhu beschworen?

Okay, ließ die folgenden Anweisungen konzentriert durch und setze sie bis ins Detail genau um, nur so lässt sich das schlimmste abwenden.

Zuerst ist es wichtig, das du genau um 03:33 morgens, Samstag den 07.07.2012
3 Liter Sahne auf der nächst gelegenen Kirchturmspitze in einem mal trinkst, (füge bitte vorher die Körperbehaarung der du dich vorher entledigt hast bei) wärend du dir den großen Onkel am linken Fuß mit Zwiebelleberwurst (grob) bestreichst

Es ist zwingend notwendig, das dich dabei ein nackter kleinwüchsiger Viatnamese mit der Men's Health vom Februar 2007 auspeitscht und Johannes B. Kerner, verkleidet als Günther Netzer, dabei laut rückwärts aus dem Necronomicon ließt.

Trage auf keinen Fall grüne Socken, dies würde zur folge haben, das die Realität die wir so lieben in ein Paralleluniversum gesogen wird, in dem Justin Bieber gerade seine 3. Amtsperiode als Präsident der Kanadisierten Staaten von Amerika antritt.

Wenn du hiermit fertig bist Ruf so laut du kannst "Hey Cthulu, 3 x rote Fleischpeitsche".

Cthulu müsste in diesem Moment Extreme Diarö bekommen und würde auf der Suche nach sauberen Öffentlichen Toiletten die Erde verlassen.

Bitte Berichte mit so bald wie möglich, ob du erfolgreich warst.

FBG
04.07.2012 03:35Supporter


Deekayone schrieb:
OMG, du hast nicht wirklich Cthulhu beschworen?

Okay, ließ die folgenden Anweisungen konzentriert durch und setze sie bis ins Detail genau um, nur so lässt sich das schlimmste abwenden.

Zuerst ist es wichtig, das du genau um 03:33 morgens, Samstag den 07.07.2012
3 Liter Sahne auf der nächst gelegenen Kirchturmspitze in einem mal trinkst, (füge bitte vorher die Körperbehaarung der du dich vorher entledigt hast bei) wärend du dir den großen Onkel am linken Fuß mit Zwiebelleberwurst (grob) bestreichst

Es ist zwingend notwendig, das dich dabei ein nackter kleinwüchsiger Viatnamese mit der Men's Health vom Februar 2007 auspeitscht und Johannes B. Kerner, verkleidet als Günther Netzer, dabei laut rückwärts aus dem Necronomicon ließt.

Trage auf keinen Fall grüne Socken, dies würde zur folge haben, das die Realität die wir so lieben in ein Paralleluniversum gesogen wird, in dem Justin Bieber gerade seine 3. Amtsperiode als Präsident der Kanadisierten Staaten von Amerika antritt.

Wenn du hiermit fertig bist Ruf so laut du kannst "Hey Cthulu, 3 x rote Fleischpeitsche".

Cthulu müsste in diesem Moment Extreme Diarö bekommen und würde auf der Suche nach sauberen Öffentlichen Toiletten die Erde verlassen.

Bitte Berichte mit so bald wie möglich, ob du erfolgreich warst.

Zitat anzeigen



danke für die infos.

ich fasse mal zusammen:
Necronomicon: check. liegt irgendwo im keller, aber in den nächsten 72 stunden werd ich finden
kein grünen socken: check, hab ich eh keine
löeinwüchsiger vitnamese sollte kein problem sein. btw.: gibts überhaupt große?
3ö sahne: schlagsahne oder die gute, wie ich sie nennem milch?
haare: die wachsen ja bekanntlich und ich kann jetzt schon große unterschiede zu meiner rasur von vor 3h feststellen. soll ich mich am samstag kurz vor 3:33 nochmal rasieren? wenn ja, kann ich die haare dann einfach vermischen?
kiche: kp, gibts in freiburg genug. ich denke ich nehme den münster, da steht sogar noch nen gerüst davor. kommt man leichter hoch.
mens health: in chronical order since 1996

hab ich was vergessen? achja die leberwurst ... nicht mein geschmack, aber lässt sich auftreieben.

so long[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten