FIB Benicàssim 2006 (ES)

eröffnet am 25.12.2005 20:49 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von spike

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Brian86
26.12.2005 23:57

so männer ich hau mich aufs ohr un träum von einen fantastischen juli 2006 unter der brennenden sonne spaniens!!! Smiley

edit: @ slipi: womit wir wieder beim thema "träumst du auch von ringrocker?" wären....Smiley

n8 zusammen


27.12.2005 00:04

Jo, lets do it! Smiley
Der Matzee zeigt ja auch schon interesse, und den
Everlast kriegen wir auch noch ins Boot. Smiley

Wish you a good night too! Smiley

woofer2k
27.12.2005 02:34

für mich wäre es das traumfestival schlechthin Smiley mal sehe nwas sich machen lässt Smiley klausuren können warten Smiley

cobain82
27.12.2005 10:43

kann mir mal einer euer problem mit der wm erklären? die ist doch zu dem zeitpunkt schon lang vorbei... Smiley

das festival klingt wirklich sehr interessant. ein paar freunde von mir sind auch bereits am überlegen. ich werd jedenfalls noch die nächsten bands abwarten und dann entscheiden...

und wenn man schon festival mit urlaub verbindet, dann richtig. wir würden wohl mehrere tage mit einem auto-konvoi (wohnmobil, pkws) über italien und frankreich entlang der mittelmeerküste fahren und an interessanten plätzen (städten, küsten,...) halt machen sowie ein paar tage badeurlaub in spanien einbauen...

würd mich jedenfalls wahnsinnig reizen. aber erst mal die pearl-jam-tourdaten abwarten...

Matzee
27.12.2005 10:49

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Jo, lets do it! Smiley
Der Matzee zeigt ja auch schon interesse, und den
Everlast kriegen wir auch noch ins Boot. Smiley

Wish you a good night too! Smiley
HR
ja müsst noch so ein paar urlaub-tage drtumherum, wenn man schonmal dort ist. so richtig spanien-pampa will ich auch mal sehen udn so

DiveAndTurnaround
27.12.2005 11:18

Wollt nur sagen,dass ich da grad wohne, also in Valencia meine ich. Ich würde aber nach Valencia fliegen kürzere Anreise, ca. 60 km,von Barcelona sind es ca. 300 km. Und es gibt auch Regionalzüge, die braucht man vorher nicht zu buchen. Busse übrigens auch. Und Bier ist verdammt günstig in Spanien. Aber das wird glaube ich, verdammt heiß im Juli!!!


27.12.2005 11:44

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
kann mir mal einer euer problem mit der wm
erklären? die ist doch zu dem zeitpunkt schon lang
vorbei... Smiley
HR

Hah! Wusst ich´s doch. Da ist ja fast wieder Buli. Smiley


Rundreise durch Spanien lohnt sich glaub ich für
mich nicht. Hab schon so ziemlich alles gesehen
(sieht übrigens alles gleich aus Smiley )
Malaga ist sehr zu empfehlen, da fahren sehr krasse
Lowrider rum. Smiley

Mein Traum (nur Headliner):

Depeche Mode, Placebo, Franz Ferdinand, Muse,
Blur, Fatboy Slim, Morrissey und The Strokes
Smiley



FBG
27.12.2005 11:59Supporter

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
kann mir mal einer euer problem mit der wm erklären? die ist doch zu dem zeitpunkt schon lang vorbei... Smiley
HR

jupp, kann ich Smiley

a) mein sommerurlaub wird im juni für WM-Spiele live sehen und RaR verballert.
b) die karten sind zwar bezahlt, aber dazu kommen nochma sprit, unterkunft, verpflegung etc. und das wird nicht billig Smiley[addsig]

cobain82
27.12.2005 12:43

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
kann mir mal einer euer problem mit der wm erklären? die ist doch zu dem zeitpunkt schon lang vorbei... Smiley
HR

Zitat:
HR

FBG schrieb:
jupp, kann ich Smiley

a) mein sommerurlaub wird im juni für WM-Spiele live sehen und RaR verballert.
b) die karten sind zwar bezahlt, aber dazu kommen nochma sprit, unterkunft, verpflegung etc. und das wird nicht billig Smiley
HR
und das alles nur wegen drei gruppenspielen und vielleicht noch einem achtelfinale? Smiley

Brian86
28.12.2005 13:23

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Mehr Info:

http://www.bewhere.co.uk/fiberfib/index.php?
title=Main_Page
HR

verlink den quatsch doch mal Smiley

Mehr Info [addsig]


28.12.2005 13:27

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Mehr Info:

http://www.bewhere.co.uk/fiberfib/index.php?
title=Main_Page
HR

verlink den quatsch doch mal Smiley

Mehr
Info

[/quote]

Jau, Merci! Smiley
Bin halt einfach zu faul. Smiley

Brian86
28.12.2005 13:52

dann mach ich mal ne liste wer alles dabei is (natürlich alles noch unter vorbehalt):

-Jupa
-Slippi (+ anhang)
-Everlast
-Matzee
-Brian86
-woofer2k
-cobain82

Smiley[addsig]

puppe_sturm
28.12.2005 15:55

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
wie kommt ma da geschickt hin?
HR

MAAAAAATZEEEEEEEEE Smiley
erinnerst du dich an nen chat den wir vor ca nem knappen halben jahr geführt haben?! Smiley Smiley

[addsig]

sirprice
28.12.2005 17:14

hört sich echt super an
abi inner tasche und ab nach spanien...........


GEIL!! Smiley

Matzee
29.12.2005 13:59

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
[quote]
Matzee schrieb:
wie kommt ma da geschickt hin?
HR

MAAAAAATZEEEEEEEEE Smiley
erinnerst du dich an nen chat den wir vor ca nem knappen halben jahr geführt haben?! Smiley Smiley


[/quote]
öh.. wenn du mir sagst was der inhalt war, bestimmt Smiley

Matzee
29.12.2005 14:01

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
Wollt nur sagen,dass ich da grad wohne, also in Valencia meine ich. Ich würde aber nach Valencia fliegen kürzere Anreise, ca. 60 km,von Barcelona sind es ca. 300 km. Und es gibt auch Regionalzüge, die braucht man vorher nicht zu buchen. Busse übrigens auch. Und Bier ist verdammt günstig in Spanien. Aber das wird glaube ich, verdammt heiß im Juli!!!
HR
Darüber hab ich mir eben, als ich das von Dir las, zum ersten mal gedanken gemacht. Und Pogo bei 40°C ist nicht so erquicklich, darum und weil ich lieber so nach Spanien fahre:
Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
dann mach ich mal ne liste wer alles dabei is (natürlich alles noch unter vorbehalt):

-Jupa
-Slippi (+ anhang)
-Everlast
-Brian86
-woofer2k
-cobain82

Smiley
HR
bin ich von dieser Liste gleich mal runter. (Schließlich bin ich doch Ringrocker brauche den Regen..) Smiley

chico
29.12.2005 14:45

Ich war 2004 auf dem Benicassim. Da wir zu dieser Zeit Urlaub in Barcelona gemacht haben, bot sich das an. Von Deutschland aus haben wir
per Kreditkarte ein Tagesticket für den Samstag gekauft, hauptsächlich wegen Morrissey. Der Clown hat dann allerdings wegen irgendwelcher
Probleme mit "seinem" Jet abgesagt. Aber das ist eine andere Geschichte...

In Barcelona sind wir in eine Vorverkaufsstelle marschiert um unsere Tickets abzuholen. Da sollten wir dann noch mal die Kreditkarte
vorzeigen (mein erster Gedanke: Jetzt bezahlen wir alles doppelt!). Wir bekamen einen Wisch mit dem wir am Eingang vom Festival unser Bändchen bekommen würden...

Gut. Auto gemietet und ab Richtung Valencia. Nach etwa drei Stunden waren wir in Benicassim. Tierische Hitze. Staubig. Durstig. Geparkt und erst mal zum Meer ausruhen und Bierchen trinken. Nach Sonnenuntergang auf zum Gelände. Unterwegs viele Menschen getroffen, die ganz bösen Sonnenbrand hatten.

Naja, beim RAR kann das auch schon mal passieren...

An den Absperrungen am Einlass angekommen fragen wir uns "Wie kommen wir jetzt da rein?". Einem Ordner halten wir unseren Wisch aus der
Vorverkaufsstelle unter die Nase. Er signalisiert uns "Wartet hier!". Was dann kam hat uns echt umgehauen: Eine nette, junge Spanierin holte uns an der Absperrung ab, führte uns an der Warteschlange vorbei hinter die Absperrung zu einem kleinen Ticketschalter. Dort bekamen wir unsere Tickets. Nach Erhalt der Tickets begleitete sie uns auf kürzestem Wege zur Bändchenausgabe, wo wir dann innerhalb von Sekunden unsere Bändchen bekamen um dann von ihr weiter durch irgendwelche links liegengelassenen Kontrollen auf direktem Weg aufs Gelände geführt zu werden!

ANGEKOMMEN! Keiner von uns hatte vor lauter Verwunderung ein Wort gesagt während dieser Aktion! Hallo? Was war das denn? Sind wir Ehrengäste? Warum ist das beim RAR nicht so? Wäre das nicht traumhaft?

Durst. Bier. Wo? Wie? Bons kaufen, Bier holen! Prost!

Überall schöne, relaxte, braune Menschen in kurzen Klamotten. Was für ein Gefühl, was für ein Himmel! Unsere Freude auf Morrissey hatte ein schnelles Ende, nachdem wir ein Schild mit der Absage von Morrissey sahen. Kennen wir doch irgendwoher... Smiley

Egal. Wir schauen uns alles an, trinken Bier, staunen, was es alles hier gibt , trinken Bier und sehen uns die eine oder andere Band an, trinken Bier, genießen die warme Nacht, trinken Bier...

Gegen vier Uhr in der Nacht verlassen wir das Gelände Richtung Strand um dort zwischen ein paar Booten der Segelschule, die dort im Sand stehen unser "Nachtlager" auf Strandhandtücher aufzuschlagen.

Gegen zwölf wachen wir auf, es ist heiß. Wir essen und trinken etwas an der Strandbude und machen uns auf den Heimweg nach Barcelona mit dem Vorsatz "dieses Festival muss jedes Jahr Pflicht werden, und nicht nur für einen Tag".

Leider ist aus verschiedenen Gründen (noch) nichts draus geworden. Schade.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß in
Spanien.

Elli
29.12.2005 14:49

Ich will auch dahin!!! Aber die Finanzen... Smiley

Aber wie chico schon schrieb: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!![addsig]

Anzeige
Anzeige