Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.749 Kommentare - zuletzt von Christian

1.749 Kommentare
« Seite 24 von 70 »
Kes
Kes
27.04.2009 17:23

wieso steht vor jedem nick ein . (punkt)?

und wieso ist das rr-logo über der themenleiste nicht zu sehen?

fragen über fragen Smiley
[addsig]

GraveDog
27.04.2009 17:25



Kes schrieb:
wieso steht vor jedem nick ein . (punkt)?

und wieso ist das rr-logo über der themenleiste nicht zu sehen?

fragen über fragen Smiley




nimmeste Drogen? Smiley


Smiley

Kes
Kes
27.04.2009 18:50




Kes schrieb:
wieso steht vor jedem nick ein . (punkt)?

und wieso ist das rr-logo über der themenleiste nicht zu sehen?

fragen über fragen Smiley





GraveDog schrieb:
nimmeste Drogen? Smiley


Smiley



guckst du hier Smiley
[addsig]

NUMBERII
04.05.2009 13:06

thx jööög Smiley
also nomma..warum funzt das LNS hier nicht mehr?es gibt keine möglichkeit einen beitrag zu lesen bzw zu schreiben !

Wurzelpeter
04.05.2009 13:08



NUMBERII schrieb:
thx jööög Smiley
also nomma..warum funzt das LNS hier nicht mehr?es gibt keine möglichkeit einen beitrag zu lesen bzw zu schreiben !



ein neues thema kann man eröffnen, sonst aber nix.

NUMBERII
04.05.2009 13:32

na aber das is ja nich sinn der sache oder soll man sich jetzt mit den titeln der überschriften verständigen ? Smiley

GraveDog
13.05.2009 22:20

mal wieder ein Bug:

wenn ich bei irgendwelchen Usern im Profil auf "Das LineUp von ... auf einen Blick" klicke, dann läufts auf ne leere Seite hinaus.

meine eigene Übersicht geht allerdings.... Smiley

Angel_of_Death
13.05.2009 22:43



GraveDog schrieb:
meine eigene Übersicht geht allerdings.... Smiley



die geht gar nicht Smiley dafür geht meine





Smiley

Christian
Christian
14.05.2009 09:09Admin



GraveDog schrieb:
mal wieder ein Bug:

wenn ich bei irgendwelchen Usern im Profil auf "Das LineUp von ... auf einen Blick" klicke, dann läufts auf ne leere Seite hinaus.



Also bei mir geht's (OK OK; war ein Bug und ich hab's grade gefixt. Danke für den Hinweis! :-D)

GraveDog
14.05.2009 09:44




GraveDog schrieb:
meine eigene Übersicht geht allerdings.... Smiley



Angel_of_Death schrieb:

die geht gar nicht Smiley dafür geht meine





Smiley


Smiley wasn stressiger Sonntag Smiley

Skep1l
18.05.2009 00:33

wenn ich auf eine band im line up klicke, dann auf entfernen gehe und dann auf bestätigte bands klicke, gelange ich auf die bandübersicht von 08

wenn ich auf die bestätigten bands gehe und dann unten links auf centerstage klicke gelange ich auf die bands von 07

Smiley

Christian
Christian
18.05.2009 09:53Admin



Skep1l schrieb:
wenn ich auf eine band im line up klicke, dann auf entfernen gehe und dann auf bestätigte bands klicke, gelange ich auf die bandübersicht von 08

wenn ich auf die bestätigten bands gehe und dann unten links auf centerstage klicke gelange ich auf die bands von 07

Smiley



Fixed. Danke! Wurde durch ein altes Backup verursacht.

Drumbumbum
22.06.2009 19:21

Warum öffnet sich ein extra Fenster, wenn ich auf den Suche/Biete/Tausche Thread gehe, in dem dann folgendes steht:
http://www.winlo.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Forum Thread"[addsig]

Kaan
Kaan
22.06.2009 19:28AdminSupporter

scheint von irgendem Werbebanner zu sein... dahinter steckt winlo.de; auf deren Seite kommt man auch nicht, wegen dieser Abfrage...[addsig]

abfuck.joe
22.06.2009 20:25



Drumbumbum schrieb:
Warum öffnet sich ein extra Fenster, wenn ich auf den Suche/Biete/Tausche Thread gehe, in dem dann folgendes steht:
http://www.winlo.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Forum Thread"




dito.... nervt...
ist das irgendein phishing-mist?[addsig]

Kaan
Kaan
22.06.2009 20:26AdminSupporter

wie gesagt, ich vermute dass das von so einem "sie haben gewonnen" banner kommt...

die programmierer der seite haben wohl irgendnen mist gebaut, dass bei jedem abruf auf deren seite/server (also auch auf die banner) diese user/passwort abfrage kommt...[addsig]

masterofdisaster666
22.06.2009 20:37

ich hab adblock an und alle banner werden von mir unterdrückt... trotzdem kommt das fenster!

Anzeige
Anzeige