Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 64 von 70 »
Icon1BNPRT gefällt das
ryback
ryback
25.04.2019 07:19

Kann nur ich keine Privaten Nachrichten abfragen ?

Wenn ich auf das Nachrichtenfenster klicke bekomme ich einfach nur eine leere weiße Seite.

Icon1ryback gefällt das
BNPRT
BNPRT
25.04.2019 07:44


BNPRT schrieb:
Kann seit einigen Tagen meine PNs nicht öffnen, hatte nun mal Cache geleert und neu angemeldet aber tut sich nichts.

Bin mobil via Safari unterwegs. Wenn ich das Menü öffne und dann auf Nachrichten gehe kommt eine leere Seite.

Zitat anzeigen


Siehe hier.

ryback
ryback
25.04.2019 08:59


BNPRT schrieb:


BNPRT schrieb:
Kann seit einigen Tagen meine PNs nicht öffnen, hatte nun mal Cache geleert und neu angemeldet aber tut sich nichts.

Bin mobil via Safari unterwegs. Wenn ich das Menü öffne und dann auf Nachrichten gehe kommt eine leere Seite.

Zitat anzeigen


Siehe hier.

Zitat anzeigen


Hab es umgehen können.
Wenn man die leere Seite auf hat, ist die URL ellenlang mit Recent Messages etc drin

Christian
Christian
25.04.2019 09:35Admin

Danke für den Hinweis, wir schauen uns das an und versuchen das asap zu fixen.

Zitate editieren können wir nachvollziehen, PN allerdings nicht. Wann genau geht was nicht? Ist die Übersicht kaputt oder einzelne Messages?

BNPRT
BNPRT
25.04.2019 11:37

Oben im Menü leuchten bei mir zwei ungelesene Nachrichten. Nun drücke ich drauf, das Menü öffnet und ich drücke auf Nachrichten. Eine neue Seite lädt, allerdings nur weiß.
Ich hoffe das ist einigermaßen nachvollziehbar. Wie gesagt, Mobil via Safari.

ryback
ryback
25.04.2019 11:52


BNPRT schrieb:
Oben im Menü leuchten bei mir zwei ungelesene Nachrichten. Nun drücke ich drauf, das Menü öffnet und ich drücke auf Nachrichten. Eine neue Seite lädt, allerdings nur weiß.
Ich hoffe das ist einigermaßen nachvollziehbar. Wie gesagt, Mobil via Safari.

Zitat anzeigen


Genauso war es bei mir auch.

iPad Safari, Smartphone Chrome und Laptop Chrome & Opera.
Also komplett Browser unabhängig.

Nachdem ich jetzt aber einmal mit der verkürten URL rein bin tritt der Fehler nicht mehr auf.

schlafmuetze
schlafmuetze
06.06.2019 09:09

Servus, hängt die Nachrichtrenfunktion gerade etwas? iphone/ipad mit safari, pc mit firefox, ie und chrome erhalte ich seit gestern nur ne blank-seite.

BNPRT
BNPRT
06.06.2019 13:25


schlafmuetze schrieb:
Servus, hängt die Nachrichtrenfunktion gerade etwas?
iphone/ipad mit safari, pc mit firefox, ie und chrome erhalte ich seit gestern nur ne blank-seite.

Zitat anzeigen


Nach wie vor.

TheMo
12.06.2019 19:57·  Bearbeitet

Mir wird seit einigen Tagen mobil mit Chrome angezeigt, dass neue Beiträge vor 8 (die neusten) bis 20 Stunden verfasst wurden. Auch wenn sie offensichtlich erst wenige Minuten alt sind. Noch jemand?

BNPRT
BNPRT
24.06.2019 07:16·  Bearbeitet


BNPRT schrieb:


schlafmuetze schrieb:
Servus, hängt die Nachrichtrenfunktion gerade etwas?
iphone/ipad mit safari, pc mit firefox, ie und chrome erhalte ich seit gestern nur ne blank-seite.

Zitat anzeigen


Nach wie vor.

Zitat anzeigen


Smiley

Nun zur Auswertung vom Songcontest wieder das Problem mit der weißen Seite wenn ich auf Nachrichten gehe, via Safari aktuelle Version.

deLuchs
deLuchs
24.06.2019 08:02Supporter


BNPRT schrieb:


BNPRT schrieb:


schlafmuetze schrieb:
Servus, hängt die Nachrichtrenfunktion gerade etwas?
iphone/ipad mit safari, pc mit firefox, ie und chrome erhalte ich seit gestern nur ne blank-seite.

Zitat anzeigen


Nach wie vor.

Zitat anzeigen


Smiley

Nun zur Auswertung vom Songcontest wieder das Problem mit der weißen Seite wenn ich auf Nachrichten gehe, via Safari aktuelle Version.

Zitat anzeigen


über eigenes Profilbild klicken und dann "nachrichten" ging bei mir fürs Bildrätsel

BNPRT
BNPRT
24.06.2019 21:12·  Bearbeitet

https://www.festivalsunited.com/nachrichten.php?op=messages&from_userid=54197#lastm

E: zumindest dann, wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.07.2019 01:44·  BearbeitetAdminSupporter

Gibt's denn ne Chance darauf, dass die PN Funktion dauerhaft gefixt wird?
Ich hab von mobil auf Chrome mit Android heute nur Blank Space, gleiches Problem wie oben genannt. Nur dass der Trick bei mir nicht klappt, trotz angezeigter neuer Nachrichten.

Christian
Christian
09.07.2019 09:01Admin

Ich kann den Bug (auch im Chrome) nicht nachvollziehen. Die Nachrichten Funktion hat diverse Bugs aber diese blank space / weisse Seite taucht bei mir nicht auf. Smiley Vielleicht mal Cache leeren / Browser killen und neu einloggen?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.07.2019 10:37AdminSupporter

Hilft leider auch nicht, hatte ich direkt ausprobiert

Ich hab langsam den Verdacht, dass der Bug erst ab zwei neuen Nachrichten auftritt. Bei einer funktioniert es noch.

ralf321
ralf321
12.07.2019 17:00

So heute trifft’s mich iPad ios13 Safaris Desktop und mobil Ansicht. Alles blank.

HybridSun95
HybridSun95
18.07.2019 15:32

Wenn ich meine Nachrichten öffnen möchte, erscheint nur ein weißer Bildschirm. Mobil dasselbe.

Roggan29
Roggan29
19.07.2019 17:19

Die Einbindung vom Deichbrand Livestream ist cool, aber egal wo ich im Chrome jetzt hinklicke, es wird immer direkt nach unten zum Livestream gescrollt.

Ein wenig nervig Smiley

Anzeige
Anzeige