Festival Community

Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr - letzter Kommentar von ironman

1.507 Kommentare (Seite 61)

• WupperMetaler95 WupperMetaler95 14.04.2018 11:01 Uhr
    Also ich nutze keine Beta-Version und Plugins werden soweit ich weiß und sehe auch nicht verwendet.

Es scheint aber tatsächlich ein Problem mit Chrome zu sein da ich mit dem Samsung Browser keinerlei Probleme habe.

• blubb0r blubb0r
    Wasserstand: Neues Handy, neuester Chrome Browser, Probleme bleiben, allerdings stürzt nicht mehr der ganze Browser, sondern nur das Tab ab

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    kann es sein dass der button für PNs nicht funktioniert?

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Welcher genau? Oder meinst du, dass du nicht siehst, dass eine pn versendet wurde?

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    wenn ich auf zb deine profilseite gehe ist da dann direkt ein button "private nachricht", aber klickt man auf diesen drauf passiert rein gar nichts

• HybridSun95 HybridSun95
    Ihr müsst den Adblocker auf ringrocker deaktivieren, dann sollte es gehen.

Aber mal ein anderes Problem bei den PNs. Wenn ich mit einem User schon länger schreibe (in Firefox), ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich keine neuen Nachrichten mehr lesen kann. In Chrome gibt es das Problem hingegen nicht.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    ja, scheint am adblocker zu liegen, am smartphone geht es problemlos.

• ironman ironman Edited
    In manchen Topics (d.h. nicht in allen), z.B. bei Rock am Ring: Quo vadis?, gibt es keine optische Trennung mehr zwischen den letzten beiden Beiträgen im Thread:

Das Problem betrifft alle von mir am PC getesteten Browser (Firefox/Chrome/Edge, jeweils ohne Adblocker)

Edit: wenn man nicht eingeloggt ist fällt's noch mehr auf bzw. irritiert es dann noch mehr weil das horizontal rule und die darunter positionierten Buttons für Like/Melden/Zitat dann auch noch wegfallen

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben