Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 61 von 70 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.04.2018 11:01

Also ich nutze keine Beta-Version und Plugins werden soweit ich weiß und sehe auch nicht verwendet.

Es scheint aber tatsächlich ein Problem mit Chrome zu sein da ich mit dem Samsung Browser keinerlei Probleme habe. Smiley

blubb0r
05.05.2018 09:56

Wasserstand: Neues Handy, neuester Chrome Browser, Probleme bleiben, allerdings stürzt nicht mehr der ganze Browser, sondern nur das Tab ab Smiley

masterofdisaster666
19.05.2018 15:32

Welcher genau? Oder meinst du, dass du nicht siehst, dass eine pn versendet wurde?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
19.05.2018 15:43

wenn ich auf zb deine profilseite gehe ist da dann direkt ein button "private nachricht", aber klickt man auf diesen drauf passiert rein gar nichts Smiley

Icon1GuitarPunk94 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
19.05.2018 16:30

Ihr müsst den Adblocker auf ringrocker deaktivieren, dann sollte es gehen.

Aber mal ein anderes Problem bei den PNs. Wenn ich mit einem User schon länger schreibe (in Firefox), ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich keine neuen Nachrichten mehr lesen kann. In Chrome gibt es das Problem hingegen nicht.

Icon1GuitarPunk94 gefällt das
masterofdisaster666
19.05.2018 16:44

ja, scheint am adblocker zu liegen, am smartphone geht es problemlos.

ironman
13.06.2018 16:13·  Bearbeitet

In manchen Topics (d.h. nicht in allen), z.B. bei Rock am Ring: Quo vadis?, gibt es keine optische Trennung mehr zwischen den letzten beiden Beiträgen im Thread:


Das Problem betrifft alle von mir am PC getesteten Browser (Firefox/Chrome/Edge, jeweils ohne Adblocker)

Edit: wenn man nicht eingeloggt ist fällt's noch mehr auf bzw. irritiert es dann noch mehr weil das horizontal rule und die darunter positionierten Buttons für Like/Melden/Zitat dann auch noch wegfallen

Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
16.07.2018 09:13·  Bearbeitet

Irgendwie gibt es gerade Login Probleme.

Rufe ich die seite ringrocker.com auf, bin ich ausgeloggt. Klicke ich dann auf Login, kam vorhin eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar sei, jetzt lande ich in meinem Profil.

Ruft man direkt ringrocker.com/dashboard auf ist man eingeloggt.

Smiley
system: pc mit win10 und aktuellstem Chrome.

Christian
Christian
16.07.2018 10:36Admin

Es gab ein Update auf dem Server vom Hosting Anbieter letzte Nacht, hier funktioniert aber alles wieder. Mal den Evergreen Trick "Cache leeren, Cookies löschen, Browser schliessen und neu starten" probiert?

Roggan29
Roggan29
16.07.2018 11:57·  Bearbeitet

Ich hab den umgekehrten Bug Smiley

Hab Cache & Cookies geleert und wenn ich auf Dashboard klicke sieht es so aus als wäre ich nicht eingeloggt, obwohl ich es eigentlich bin.

EDIT: Und das Dashboard aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Scheint beim erneuten Aufruf aus dem Browser Cache genommen zu werden. Erst nach einmal F5 ist es dann wieder aktuell.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.07.2018 20:46AdminSupporter

Bei mir ist es ganz anders: Ich bekomme im Dashboard neue Beiträge angezeigt, sehe aber nur welche bis vor einigen Stunden. Nicht die von Nutzern, die mir als neu angezeigt werden. Cookies und Cash gelöscht, Android plus Chrome.

snookdog
snookdog
16.07.2018 20:53


Stiflers_Mom schrieb:
Bei mir ist es ganz anders:
Ich bekomme im Dashboard neue Beiträge angezeigt, sehe aber nur welche bis vor einigen Stunden. Nicht die von Nutzern, die mir als neu angezeigt werden. Cookies und Cash gelöscht, Android plus Chrome.

Zitat anzeigen


Geht mir ähnlich. Ich muss den Thread dazu nochmal neuladen nachdem ich ihn aufgerufen habe.

blubb0r
16.07.2018 20:57

hier selbe probleme wie bei snookdog und stiflers_mom
sowohl mit chrome (macbook) als auch chrome (android)

snookdog
snookdog
16.07.2018 21:02·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
hier selbe probleme wie bei snookdog und stiflers_mom

sowohl mit chrome (macbook) als auch chrome (android)

Zitat anzeigen


Hab eigentlich erwartet dass du schreibst, bei dir sei alles perfekt Smiley

Bei mir auch Chrome Android und Chrome Windows 10. Außerdem kann ich dir Notifications nicht mehr alle als gelesen markieren.

E: Die Bugs treten nur auf, wenn ich über das Dashboard zugreife.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.07.2018 22:06AdminSupporter

Ich sehe im Dashboard nen aktuellen Beitrag von Snookdog, hier ist er nicht sichtbar, auch nach erneutem Cookie und Cache eliminieren und mehrfachem Refreshen.

ZERO74
ZERO74
17.07.2018 06:47

Bei mir wird seit einiger Zeit Chrome (Android) komplett beendet, wenn ich bestimmte Threads öffnen möchte. Kann leider keinerlei Anhaltspunkte liefern woran es liegen könnte. Manche Threads kann ich problemlos lesen, bei anderen verabschiedet sich Chrome sofort und ohne Vorwarnung.

masterofdisaster666
17.07.2018 08:48·  Bearbeitet

Ausloggen und cache löschen hat es am rechner noch verschlimmert. Wenn ich eingeloggt bin und unten ins kommentarfeld klicke lande ich dann in meinem profil...

Im dashboard seh ich, dass es neue posts gibt, die werden mir im thread dann aber nicht angezeigt.

Gesendet vom iphone.

Edit: da gibts auch das problem, dass ich im sehe dass mein post der letzter im thread ist, im thread selber sehe ich den post erst, wenn ich die seite dann nochmal refreshe.

edit: nochmal ausgeloggt und cache geleert, jetzt kann ich am rechner wieder schreiben. das dashboard + thread problem (neue posts werden erst nach erneutem aktualisieren angezeigt) existiert aber weiterhin.

schlafmuetze
schlafmuetze
17.07.2018 10:07·  Bearbeitet

Puh...ganz schön nervig gerade...

IPhone mit Safari: bekomme nur 3h alte Posts angezeigt trotz cache leeren usw.
Rechner mit Firefox: das gleiche Spiel...erneut cache geleert, dann bekomme ich aktuelle Posts angezeigt, werde aber ausgeloggt angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin
Rechner mit MS-Explorer: bekomme alles angezeigt, kann mich einloggen, werde ausgeloggt, wenn ich auf dashboard gehe

E: posten geht mit FF wohl trotzdem Smiley
E2: post wird mir dann nur nicht im Dashboard angezeigt SmileySmiley

Roggan29
Roggan29
17.07.2018 10:23

Also bei mir hilft es immer F5 zu drücken. Bin mit Chrome unterwegs.
Automatisch aktualisiert sich aber irgendwie gar nichts derzeit.

masterofdisaster666
17.07.2018 10:47


Christian schrieb:
Es gab ein Update auf dem Server vom Hosting Anbieter letzte Nacht,

Zitat anzeigen



Der Hosting Anbieter hat ein paar Schläge auf den Hinterkopf verdient.

Kann es sein, dass es mit dem Caching auf dem Server Probleme gibt? Man muss immer und überall die Seite noch mal refreshen, damit man die aktuellen Posts sieht.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Christian
Christian
17.07.2018 11:37Admin

Ja, das fällt mir auch auf, ich weiss aber noch nicht genau woran das liegt. Work in progress.

Anzeige
Anzeige