Da merke ich als einzelner User dann aber nix von?
25.05.2016 00:23
Ohne es gelesen zu haben: mit freunden teilen funktioniert da nicht?
Ich habe keine Ahnung.
masterofdisaster666 schrieb:
Ohne es gelesen zu haben: mit freunden teilen funktioniert da nicht?
Klappt problemlos Teile es mit 5 Leuten. Jeder zahlt dementsprechend 2,50 pro Monat.
DiebelsAlt83 schrieb:
Da merke ich als einzelner User dann aber nix von?
Ne, ich frag mich aber auch, wie sie den Preis von 10 € p.P. noch lange rechtfertigen wollen, wenn es für 6 Leute nur 5 € mehr kostet.
Ich werd wohl auch mal in der Familie fragen, wer noch so ein Spotify Abo haben will
25.05.2016 19:45
Kurze Fragen an die schon Abonnenten des Angebots: Wenn ich das Paket über meinen derzeit Einzel-Premium-Account buche, wandelt der sich automatisch um?
Und kann ich den derzeit bestehenden Einzel-Premium-Account meiner Freundin so wie er ist mit hinein nehmen, oder muss ich den extra kündigen und dann dort, wie auch immer, nen neuen Account für sie anlegen?
25.05.2016 20:02
Kaice schrieb:
Kurze Fragen an die schon Abonnenten des Angebots:
Wenn ich das Paket über meinen derzeit Einzel-Premium-Account buche, wandelt der sich automatisch um?
Und kann ich den derzeit bestehenden Einzel-Premium-Account meiner Freundin so wie er ist mit hinein nehmen, oder muss ich den extra kündigen und dann dort, wie auch immer, nen neuen Account für sie anlegen?
Es funktioniert so, dass einer den FamilienAcc anlegt. Zahlung und Management läuft über diese Person. Im Anschluss kann man unter einem Unterpunkt bis zu 5 Personen per Mail einladen. Diese klicken auf den zugesandten Link, lösen die Einladung ein und müssen sich dann anmelden. Dabei können sie einen vorhandenen Acc verwenden oder sich neu anmelden.
Ich gehe davon aus, dass man sich auch mit einem PremiumAcc einfach anmelden kann und dieser entsprechend umgewandelt wird. Diesen Fall hatte ich bei meiner "Familie" allerdings leider nicht. Aber wenigstens weißt du, wie das Prozedere ist.
Grüße
Laut Bedingungen übrigens ausschließlich für Familienmitglieder mit der gleichen Adresse.
26.05.2016 12:43
Ich hab es gerade für mich und 5 Freunde eingerichtet, klappt ohne Probleme. Ich habe bei Spotify auch nie meine Adresse angegeben.
ZERO74 schrieb:
Laut Bedingungen übrigens ausschließlich für Familienmitglieder mit der gleichen Adresse.
Mag sein, aber die muss man nirgends angeben.
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie Spotify mittelfristig reagiert, wenn jetzt zigfach Premium Accounts in Familien umgewandelt werden. Ich vermute, dass sind dann auch die gleichen Leute die parallel im Netz diskutieren, wie die Musikindustrie die Musiker ausquetscht. Geiz ist geil.
26.05.2016 15:27
Naja, in unserer Gruppe haben wir 2 Studentenaccounts gehabt, in Summe also 10€. Jetzt sind noch 4 Freunde von der free Version gewechselt weil es so günstig ist. Mehr User für Spotify, mehr Umsatz als vorher.
ZERO74 schrieb:
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie Spotify mittelfristig reagiert, wenn jetzt zigfach Premium Accounts in Familien umgewandelt werden.
Anfixen nennt man sowas. In einem Jahr gibt es dann keine Familien-Accounts mehr, aber die Leute haben sich schon so an die Premium-Funktionen gewöhnt, dass sie auch nen 10er zahlen
ZERO74 schrieb:
Ich vermute, dass sind dann auch die gleichen Leute die parallel im Netz diskutieren, wie die Musikindustrie die Musiker ausquetscht. Geiz ist geil.
Es muss jeder selbst entscheiden, wieviel ihm die "Preimuim" Version wert ist. Das hat ja jetzt erstmal nichts mit der Musik selber zu tun...
hab mal eine frage zu spotify: beim normalen spotify-account kann man ja auf max. drei geräten offline-playlists anhören. wie ist das nun beim familiy-account? dürfen nur drei der sechs accounts offline hören oder sind es 3*6 geräte?
29.07.2016 16:29
Jedes Familienmitglied bekommt ein eigenes, vollwertiges Premium-Konto. Es sind also tatsächlich 3x6 Geräte
Moin
Mein Spotify kriegt am Rechner keine Internetverbindung
Fehlercode: 4
Keine Internetverbindung gefunden
Gestern lief noch alles normal
hatte das schonmal jemand? Neu installieren und PC neu starten hat beides nichts gebracht
27.07.2018 09:28
Hi,
I had the same issue ... and here's how I fixed it:
Use the link at the bottom of this page to open spotify in the web player on your computer (https://spotify.com/redirect/webplayerlink/?utm_medium=www_footer), play a song. In your spotify app on your computer you can see the web player in "available devices", change to your favourite device ... et voià!
Greetings from germany
claptonist
Da spielt er auch keine Lieder ab
Still the same problem
Hatte die Hoffnung dass es sich über das Wochenende von alleine erledigt.
leider war dem nicht so,
Spotify Jahresrückblick ist da
spotifywrapped.com
Hab ich diese Jahr echt so wenig Minuten gehört
Hat sich bei den Bands nichts zu letzem Jahr getan, außer das die Feine Sahne für die Hosen reingerutscht ist.
Edit: kann mir jemand erklären wie man hier vernünftig Bilder einbettet?
EDIT: Habs gefunden
Wie geil die eigene Top100 einfach ist
danke Spotify für diese Liste