Groezrock Festival 2006 (BE)

eröffnet am 21.11.2005 15:51 Uhr
420 Kommentare - zuletzt von Elli

420 Kommentare
« Seite 16 von 17 »
Onkel_Joseph
30.04.2006 14:46

hach war dat geil kinners

freitgs silverstein und underoath sehr sehr geil, thrice fand ich eher mau und tacking back sonday auch nur solide.
aber dann der samstag Smiley
auser bad religion war eigentlich alles halb gut bis sehr sehr geil (insbesondere himsa und dkm)

darüber hinaus bleibt die erfahrung das belgisches aldibier für 0,27€ die 0,33 dose ideal festival tauglich ist.

bleibt zum schluss noch die frage:
glänzt wichse im gesicht oder ist die weiss?

GraveDog
30.04.2006 14:51

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:

bleibt zum schluss noch die frage:
glänzt wichse im gesicht oder ist die weiss?


HR

Smiley
da frag ich mal nicht wie du geschlafen hast Smiley

GraveDog
30.04.2006 14:56


Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
frag auch besser nicht...
HRZitat:
HR

Slipknotism schrieb:

erzähl Smiley

HR

Smiley

jetzt haste Kaan neugierig gemacht Smiley

Onkel_Joseph
30.04.2006 15:12

hehe Smiley
tjaaaa....


nee so wild wars nicht...
der spruch stammt übrigens von 2 (vllt 15jährigen) mädels die vor uns in der schlange standen und ausgibig darüber diskutiert haben Smiley

GraveDog
30.04.2006 15:16

vllt wollten die, dass du ihnen bei dem Problem weiterhilfst, damit sie vor ihren Freundinnen angeben können Smiley


30.04.2006 15:27

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
vllt wollten die, dass du ihnen bei dem Problem weiterhilfst, damit sie vor ihren Freundinnen angeben können Smiley
HR

Smiley

Pfui ! Solche Assoziationen sind jugendgefährend, schließlich waren die beiden ja vielleicht gerade mal 15 Smiley

GraveDog
30.04.2006 15:31

ichmeinte eigentlich, dass du es ihnen ERKLÄREN solltest!
MANN! was glaubt ihr eigentlich!
auf die Idee bin ich nichtmal gekommen!!!
Smiley Smiley

GraveDog
30.04.2006 15:44

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Jaja. Jetzt auch noch rausreden du Schuft Smiley
HR

jetzt wird einem hier jedes Wort im Munde umgedreht! Smiley
DAS SIND KINDER!

ich kann jetzt vemutlich sagen was ich will und du wirst dir nur einen grinsen.
von daher......
...hör ich jetzt auf Smiley

LordElend
30.04.2006 16:33

Say Anything: nicht da
Aiden: Nightmare-before-Christmas-Core mit NYHC Sänger
Silverstein: Fr gewonnen
underOATH : uh, der Sound war nicht deren Freund. Beide Singles nicht gespielt, krass, aber nicht schlecht.
Goldfinger: bäh
Thrice: Haben sich beim letztenmal noch ganz anders angehört imho. ZU viele Siebziger Jahre platten gehört in letzter Zeit wohl.
Der Roadie arbeitet jetzt wohl nicht mehr da. Ging garnicht klar, halbe stunde warten...
Taking Back Sunday Ja, war schon das Highlight, aber nach der Wartezeit von Thrice und bei dennen nochmal war auch viel von der Energie raus.

Latterman: nicht da
A Wilhelm Scream: nicht da:
Peter Pan Speedrock: uah, ich find sowas ja grauenhaft, aber wer's mag, war sicher gut bedient.
The Lawrence Arms: nicht da
Death By Stereo: nicht da
Anti Flag überzeugen mich einfach nicht.
No Use For a Name: nicht da
Less Than Jake: nicht da
Sick Of It All immer wieder Hammer! Nur die Wall of Death war eher ein 'Kleiner Durchgang des Todes'.
Me First & the Gimme Gimmes "Our next song is a cover Song". Nix anderes erwartet ^^
Dropkick Murphys: brauchte ich nicht.
Bad Religion *gähn*

The Banner: nicht da
The Spirit That Guides Us: nett, viele Leute auf der Bühne
Officer Jones And His Patrol Car Problems: ein bißchen sehr Wannabe Dillinger, genau.
Geiler Name ^^
The Maple Room Sind cool, muss man sich mal merken.
Bold: joah, aufwärm Programm für später
Himsa: echt nett. Ich bleibe dabei und assoziere Metal immer mit können ^^
Raised Fist: ich weiß nicht, aber ich mag die nicht. Kommt bei mir nicht an, sorry. und das fürchterliche Englisch des Sängers macht's nicht besser.
Comeback Kid: Sa Winner, sollten eigentlich Sa Headlinen!
Born From Pain: Krass, früher war das die Mosh Band No. 1. Alle mit Kickboxhosen und Unterhemd. Machen für mich zu sehr einen auf Metal mittlerweile, und dafür sind sie gegen Bands wie Himsa einfach nicht fit genug an den Saiten. Pit war dementsprechend auch sehr mau
All Out War: Waren cool. Kannte voher nicht genug um mehr Spaß zu haben.
Path Of Resistanc: Drei Sänger?!?! Also ich mag ja straight Edge sein, und ich find Propaganda gehört zum HC Konzi auch dazu, aber das war einfach nicht Headliner würdig.

Ansonsten:

Für 15 Jahre teilweise deutlich schlechter organisiert als viele andere Festivals.

Drei Bändchen hätte ich noch nie (Gelände Camping, Toiletten(!)

Es gibt super Zelte für Konzerte! +wetterfest
+Anlage + Licht. Das war super!

Bühne bis Zelt = 1 min 50. Das hätte ich am Ring auch gerne

Viele Belgier sprechen kein Englisch, der rest ist aber deutlich freundlicher wenn man englisch spricht, als wenn man deutsch spricht ^^

Wir haben zum ankommen einmal Meerhoud umrundet.

SCHEIßE IST BELGIEN BEI NACHT KALT!

FBG
30.04.2006 16:38Supporter

wooooooooohooooooooooooo SmileySmiley
WAS EIN GEILES FESTIVAL !Smiley!Smiley!

war zwar sau kalt, aber größtenteils trocken.
und ich wiess nun auch wieder was herbst & winter so mies macht: es fehlen festivals wo man tausende von leute so -> Smiley

Kaan
Kaan
30.04.2006 16:48AdminSupporter

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
SCHEIßE IST BELGIEN BEI NACHT KALT!
HR

wäre es hier auch gewesen Smiley ich fand es deutlich wärmer als letztes jahr Smiley

Zitat:
HR

metalmike schrieb:
wie bzw wo konnte man da pennen?
HR

auf dem Zeltplatz, der allerdings 5€ mehr gekostet hat... ich hab mein Auto vorgezogen - und ich war bei weitem nicht der einzige (von andren ringrockern mal abgesehen Smiley ) Smiley

Zitat:
HR

FBG schrieb:
- murpheys: das beste konzert am WE neben SOIA Smiley hammer auftritt, hammer publikum! aber warum kein"for boston" Smiley
HR

das spielen sie seit dem letzten Album wohl nicht mehr... Highfield nicht, Köln nicht (beides August) und dann jetzt am Mittwoch in Köln und Groezi wie gesagt auch nicht...

mir ist aber auf den Konzerten aufgefallen, dass sie auf Festivals (Highfield & Groezi) mehr vom aktuellen Album und weniger altes Material spielen... sprich: die Konzertsetlist wird stark auf The Warrior's Code reduziert...


was ich noch sagen wollte ist, dass die Securities auf der Back 2 Basics Bühne super arbeit geleistet haben... statt stagediver wegzuschubsen haben sie ihnen auf die bühne geholfen! Smiley
[addsig]

FBG
30.04.2006 16:56Supporter

[
Zitat:
HR


FBG schrieb:
- murpheys: das beste konzert am WE neben SOIA Smiley hammer auftritt, hammer publikum! aber warum kein"for boston" Smiley
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

das spielen sie seit dem letzten Album wohl nicht mehr... Highfield nicht, Köln nicht (beides August) und dann jetzt am Mittwoch in Köln und Groezi wie gesagt auch nicht...

mir ist aber auf den Konzerten aufgefallen, dass sie auf Festivals (Highfield & Groezi) mehr vom aktuellen Album und weniger altes Material spielen... sprich: die Konzertsetlist wird stark auf The Warrior's Code reduziert...

HR

ja gut, kaan, du siehst ja jede band auch 3mal im jahr Smiley
mein letztes und einzigstes dropkick-konzert datiert auf den 29.06.2004[addsig]

Kaan
Kaan
30.04.2006 16:59AdminSupporter

ich wollte ja auch nur deine Frage beantworten Smiley und dass ich die Murphys 4 mal gesehen habe, habe ich zwei glücklichen Umständen zu verdanken Smiley (danke timmey & bizarre-radio Smiley )
[addsig]

chaos_is_me
30.04.2006 17:05

um mal kurz zum thema zurückzukommen:




AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH, scheiße war das wieder geil Smiley 2007 steht aber mal sowas von ... quasi nach dem motto: Smiley horns up for the third round Smiley Smiley

Smiley erstmal duschen Smiley

[addsig]"DU bist Deutschland - ICH bin die Karibik!"[/b]

Anzeige
Anzeige