Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo


mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

TweedyTwo
24.10.2005 23:13

Ich hab mir jetzt endlich mal Tokiohotel zu gemüte geführt, und dann ist mir aufgefallen das die doch eigentlich nur ein schlechter Fake von the rasmus sind.
Beispielsweise dieses gejaule in "in the shadows" und dem Monsunlied ... oder das beide so lustige frisuren haben...

was meint ihr dazu? Sind Tokiohotel schlichtweg die nachgebauten the rasmus ?

Gerry
24.10.2005 23:16

ich glaub, das man beide nicht vergleichen kann. da sprechen mich the rasmus schon mehr an. außerdem haben die nicht so nen teenie-hype wie th jetzt.
außerdem schätz ich bei the rasmus das "niveau" (jaja, jetzt könnt ihr lachen ) höher an.
außerdem kann der sänge von the rasmus besser "singen" als der andere. der trifft ja auch keinen ton.

der vergleich hinkt.


24.10.2005 23:19

Der Sänger von TH erinnert mich viel mehr an Green
Day. Sind ja auch seine Idole...

Kaan
Kaan
24.10.2005 23:23AdminSupporter

The Rasmus haben ne lange Bandgeschichte hinter sich und haben ne traurige Entwicklung durchgemacht, nachdem sie auch ausserhalb von Finnland Erfolg hatten... das fing an mit dem Album "Into" (Single: F-F-F-Falling - war so vor 3-4 Jahren)... vorher haben sie eigtl. recht akzeptable Musik gemacht...

von daher absolut nicht mit TH vergleichbar...
[addsig]

NoelGallagher
24.10.2005 23:31Supporter

Lasst doch endlich mal das Draufkloppen auf Tokio Hotel. Die kommen und gehen wie viele Hypes vor ihnen.

Erinnert mich schon fast an "Früher war alles besser".

Yokoho
24.10.2005 23:58

Weil es so schön war das ganze noch mal.

Ach ja, summt mal den Klassiker... verlieben,verloren,vergessen, verzeihen,..... fällt euch was auf? Durch den Monsun ist schon ähnlich...

Grüße

Sascha

Gerry
25.10.2005 11:00

Zitat:


Yokoho schrieb:
Ach ja, summt mal den Klassiker... verlieben,verloren,vergessen, verzeihen,..... fällt euch was auf? Durch den Monsun ist schon ähnlich...

Grüße

Sascha



den kennt doch keiner hier.

aber die bilder sind der brüller und wenn ich nur die &%§)"-fre**** von dem typen sehe, krieg ich plack.

StonedHammer
StonedHammer
25.10.2005 11:02Admin

Zitat:


Jupa schrieb:
Aber sie werden zum Ring kommen...da wette ich ne
Karte drauf.


touren doch schon für scorpio (siehe lustigfred)[addsig]

Gerry
25.10.2005 11:07

Zitat:


StonedHammer schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Aber sie werden zum Ring kommen...da wette ich ne
Karte drauf.


touren doch schon für scorpio (siehe lustigfred)
[/quote]



viel spaß beim southside/hurricane!

Hubinen
25.10.2005 22:55

Zitat:


LordElend schrieb:
http://disasterweb.de/iggitus/index.html


du elender doppelposter

ist aber saugeil

[addsig]

Matzee
25.10.2005 23:18

Zitat:


nima schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Aber sie werden zum Ring kommen...da wette ich ne
Karte drauf.


würd mich nicht wundern.

*edit*
irgendwie hoffe ich dass sie kommen. möchte nämlich gerne wissen wie das publikum reagieren würde

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

[/quote]
wer war beim ECHT-Auftritt 2001? war auch ne feier..

RegularJohn
26.10.2005 00:00

Wisst ihr, was das schlimmste an dieser Band ist?
Die ganzen Hass- Threads die überall dadurch entstehen!
Ich meine die Band drängt sich nicht einmal sonderlich lästig auf. Es sind wirklich solche Threads wie dieser. Oder habt ihr schon einmal einen positiven Thread zu der Band irgendwo gelesen?
Man könnte die Band also einfach ignorieren, aber nein...
[addsig]

since1904
26.10.2005 00:05

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Wisst ihr, was das schlimmste an dieser Band ist?
Die ganzen Hass- Threads die überall dadurch entstehen!
Ich meine die Band drängt sich nicht einmal sonderlich lästig auf. Es sind wirklich solche Threads wie dieser. Oder habt ihr schon einmal einen positiven Thread zu der Band irgendwo gelesen?
Man könnte die Band also einfach ignorieren, aber nein...



amen, leuten die sowas machen und ich denke da steckt viel (zumindest viel zu viel wenn se doch ach so kacke sind) arbeit hinter sind noch bescheuerter als diese band. aufmerksamkeit ist alles, ob pos. oder neg. ist doch heutzutage eigentlich scheiß egal....[addsig]

Gerry
26.10.2005 00:06

Zitat:


Matzee schrieb:
[quote]
nima schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Aber sie werden zum Ring kommen...da wette ich ne
Karte drauf.


würd mich nicht wundern.

*edit*
irgendwie hoffe ich dass sie kommen. möchte nämlich gerne wissen wie das publikum reagieren würde

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

[/quote]
wer war beim ECHT-Auftritt 2001? war auch ne feier..
[/quote]


die vergleiche werden auch immer doofer oder? echt mit tokio hotel... *tzzzzzzz* kim frank hat ja sogar bei den sportfreunden und ihrem kompliment mitgemacht - und das will schon was heißen.

TweedyTwo
26.10.2005 00:42

Ich hab hier doch garnicht zum hass aufgerufen ... ich hab nur gesagt guggt euch mal die band an, die orientiert sich verdammt stark/schlecht an der band the rasmus die in finnland schon ihre 15 platten draussen haben

Anzeige
Tokio Hotel
Humanoid
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige