Firefox

eröffnet von Teceo am 02.12.2004 13:55 Uhr
128 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

128 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
24.03.2010 06:52Admin


tricho schrieb:
Kann jemand mal n Ringrocker-Persona basteln? Am besten nur das Logo und n kleiner Schriftzug in die Ecke. Rest orginal lassen.

Edit: Würds ja selber machen, aber auf dem Rechner kein PS.

Zitat anzeigen



gute idee

StonedHammer
StonedHammer
24.03.2010 06:53Admin


tricho schrieb:
Kann jemand mal n Ringrocker-Persona basteln? Am besten nur das Logo und n kleiner Schriftzug in die Ecke. Rest orginal lassen.

Edit: Würds ja selber machen, aber auf dem Rechner kein PS.

Zitat anzeigen



gute idee

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.03.2010 09:47

Wo kann ich mir den neuesten FF runterladen ?

Ich habe mir am Montag FF auf den Laptop gemacht da is das neu Feature noch nicht dabei

StonedHammer
StonedHammer
24.03.2010 09:59Admin

bei mir kam heute morgen die update anfrage, finds nix besonderes/unnötig.

dennoch haben wir daheim jetzt elmo-layout

Stebbard
28.03.2011 10:48

Gehört vll. hier rein?

Nutze ja seit einer Woche Firefox 4.0 und der eine odere andere wirds gemerkt haben, ich kämpfe gerade ein wenig mit der doch (mMn) zu optimistisch gedachten Ladeanzeige von diesem Built. (Wer es nicht kennt: Die einzige Ladeanzeige ist oben im Tabsymbol.)

Daher mal eine Frage: Wäre es nicht ggf. möglich (ich kenne den Programmieraufwand nicht) eine Postingsperre von 10 Sekunden einzubasteln? Würde vll. unnötige Doppelposts verhindern und mir das lästige Editieren

Und stören würds eh keinen, da glaub ich niemand innerhalb von 10 Sekunden zwei brauchbare Posts abschicken kann. Bin mir zwar bewusst, dass das ein Userfehler ist - aber lässt sich ja mit einer leichten EInschränkung beheben

DaHero
28.03.2011 10:50


Stebbard schrieb:
Gehört vll. hier rein?

Nutze ja seit einer Woche Firefox 4.0 und der eine odere andere wirds gemerkt haben, ich kämpfe gerade ein wenig mit der doch (mMn) zu optimistisch gedachten Ladeanzeige von diesem Built. (Wer es nicht kennt: Die einzige Ladeanzeige ist oben im Tabsymbol.)

Daher mal eine Frage: Wäre es nicht ggf. möglich (ich kenne den Programmieraufwand nicht) eine Postingsperre von 10 Sekunden einzubasteln? Würde vll. unnötige Doppelposts verhindern und mir das lästige Editieren

Und stören würds eh keinen, da glaub ich niemand innerhalb von 10 Sekunden zwei brauchbare Posts abschicken kann. Bin mir zwar bewusst, dass das ein Userfehler ist - aber lässt sich ja mit einer leichten EInschränkung beheben

Zitat anzeigen



Vielleicht einfach nen ordentlichen Browser benutzen, anstatt die Webseite zu ändern?

foreverfree
28.03.2011 10:55

seit ich FF4 drauf habe,kommt bei mir eine mcaffee security mit dauer scannen,habe sie dann in papierkorb verschoben und dann geleert,trotzdem ist das ding noch da!
kann einer helfen!!!
Bitte,es nervt![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.06.2011 09:14Admin

gerade kam beim updaten die werbung "firefox 5 ist da", so lange gibt es 4 doch noch garnicht?

Nimrod1991
23.06.2011 09:43

ich glaube, das neue Firefox is nur ab Vista
zumindest hab ich hier bei XP keine wirklichen Veränderungen

masterofdisaster666
23.06.2011 09:51

nein, wenn du es installieren kannst (was definitiv funktioniert), dann hast du auch die neuere version.

und in der tat hat sich am aussehen nichts geändert.

changelog:

The latest version of Firefox has the following changes:

* Added support for CSS animations
* The Do-Not-Track header preference has been moved to increase discoverability
* Tuned HTTP idle connection logic for increased performance
* Improved canvas, JavaScript, memory, and networking performance
* Improved standards support for HTML5, XHR, MathML, SMIL, and canvas
* Improved spell checking for some locales
* Improved desktop environment integration for Linux users
* WebGL content can no longer load cross-domain textures
* Background tabs have setTimeout and setInterval clamped to 1000ms to improve performance
* Fixed several stability issues
* Fixed several security issues

Nimrod1991
23.06.2011 10:16


masterofdisaster666 schrieb:
nein, wenn du es installieren kannst (was definitiv funktioniert), dann hast du auch die neuere version.

und in der tat hat sich am aussehen nichts geändert.

changelog:

The latest version of Firefox has the following changes:

* Added support for CSS animations
* The Do-Not-Track header preference has been moved to increase discoverability
* Tuned HTTP idle connection logic for increased performance
* Improved canvas, JavaScript, memory, and networking performance
* Improved standards support for HTML5, XHR, MathML, SMIL, and canvas
* Improved spell checking for some locales
* Improved desktop environment integration for Linux users
* WebGL content can no longer load cross-domain textures
* Background tabs have setTimeout and setInterval clamped to 1000ms to improve performance
* Fixed several stability issues
* Fixed several security issues

Zitat anzeigen



aha, okay.
Naja, ich merk davon eher nicht so viel
Aber liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich mich da damit eh nicht so gut auskenne..

RingPenis
RingPenis
20.05.2012 17:52

Habe ein Problem mit meinem Firefox. Habe mir denke ich ein Virus eingefange.
Es problem ist, dass wenn ich z.B auf Fratzebuch gehe, kommt "der server konnte nicht gefunden". Auch wenn ich online mails checken will oder mich in mein youtube konto einloggen will.
wenn ich in der der leiste oben was bei google suchen will kommte folgende Fehlermeldung.

Habe firefox 12
Kann mir jemand helfen?

edit: cache schon gelöscht.

cyberwiesel
20.05.2012 18:53

Haste schon mal nachgeschaut, ob in deinen Verbindungseinstellungen ein Proxy eingetragenb ist?

RingPenis
RingPenis
20.05.2012 19:06


cyberwiesel schrieb:
Haste schon mal nachgeschaut, ob in deinen Verbindungseinstellungen ein Proxy eingetragenb ist?

Zitat anzeigen


ja danke Ich hab jetzt mal "automatisch proxy" erkennen angeklickt. Danke Wiesel.

Hoffentlich stellt sich des nich automatisch wieder um...

Christian
Christian
26.06.2013 15:56Admin

Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk
Und jetzt geht’s ans Abkassieren: hinter Adblock Plus stehen offenbar finanzstarke strategische Partner aus der Werbeindustrie, die nun endlich ihre bisherigen Investitionen zu Geld machen wollen. Das erfolgreiche Add-on entpuppt sich damit schlagartig als perfide konzipiertes Hintertuerchen, das sich zudem als Erpressungs-werkzeug fuer jeden Website-Betreiber einsetzen laesst.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei Mobile Geeks

WENN das alles stimmt, ist das mal ne richtige Bombe, die Mobile Geeks da recherchiert hat... Wer Zeit und Lust hat sollte sich mal den ganzen Artikel reinziehen und danach mal ganz in Ruhe 5 Minuten darüber nachzudenken, ob das eigene Vorgehen unter diesen Umständen noch so sinnvoll ist. Sehr viele von euch sind mit nem Adblocker (die meisten mit Adblock Plus) unterwegs, das ist euer gutes Recht. Wir werden euch auch nicht bitten den Adblocker abzuschalten, freuen uns aber natürlich über jeden der sein Vorgehen überdenkt.

nima
07.03.2015 21:37AdminSupporter

habt ihr auch probleme mit dem downloadhelper? normalerweise wird mir beim download, neben der anzahl der downloads, der fortschritt in minuten angezeigt. seit heute nicht mehr

Gerry
13.01.2022 09:55

Ich wollte kurz in die Runde fragen, ob hier auch jemand Probleme mit Firefox und OS Monterey hat?

Ich nutze einen Mac mit OS Monterey und habe Firefox als Browser installiert. Leider hat er seit heute morgen Macken, d.h. Firefox reagiert nicht, ich kann keine Seiten öffnen und wenn ich das Programm beenden will, lässt er sich nicht beenden, sondern "crusht".

Hat noch jemand ähnliche Probleme seit heute/gestern?

Emperor
13.01.2022 10:00

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, hab einige entsprechende Tweets in meinem Twitter Feed, gibt aber wohl schon Lösungsansätze. Ich hab aber leider gerade keine Zeit die rauszusuchen. Enno Park hatte auf jeden Fall etwas entsprechendes getweetet

HybridSun95
HybridSun95
13.01.2022 10:09

Das würde einiges aufjedenfall erklären, was mir die letzten Tage so aufgefallen ist. Dachte, es liegt an meiner Verbindung

Anzeige
Anzeige