Hurricane/Southside Festival 2006

eröffnet von spike am 04.10.2005 10:44 Uhr
1.834 Kommentare - zuletzt von MainJu

1.834 Kommentare
« Seite 73 von 74 »
Chrisss
26.06.2006 21:49

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
Chrisss schrieb:

Playlist Muse:

Map Of The Problematique
Bliss
Butterflies & Hurricanes
Starlight
Assassin
Plug In Baby
Citizen Erased
A soldier's poem
Feeling Good
Apocalypse Please
Stockholm Syndrome
Invincible
Supermassive Black Hole
Hysteria
New born
----------
Time Is Running Out
Knights Of Cydonia

... hätte mir noch Sunburn und Cave gewünscht, aber war trotzdem genial !! Smiley
HR

Smiley

seh ichs jetzt nicht, oder ham die kein einziges lied von showbiz gespielt?

schon allein muscle museum nicht zu spielen grenzt an ein verbrechen Smiley
[/quote]


Ja, haben nichts von Showbiz gespielt...


26.06.2006 21:53

Also mal ein kurzer Abriss ... um mir selbst mal die positiven Aspekte hervorzuheben...


Donnerstag gut angekommen und sehr sehr gute Abfertigung. Ein wenig Anfahrtschwierigkeiten zum anversierten Parkplatz, dann ziemlich fix auch Bändchen bekommen quasi gar kein Anstehen ... das war in anderen Jahren nicht so gut gelöst !

Nachdem wir dann Donnerstag Nacht alles aufgebaut und gegessen hatten die übliche gesellige Runde mit Bierchen und später Titty Twister ... bis ins morgen Grauen ...

Am nächsten Morgen die erste Überraschung : Hammerwetter ... am Abend zuvor schon über den Newsletter 27°C gemeldet ( die auch bis Sonntag Nachmittag angehalten haben )

Das Beste Wetter das ich bisher bei meinen 5 Hurricanes erlebt habe ...

Die Hitze hat teils ihren Tribut gefordert - Aber man weiß sich ja zu helfen ... Wasser Wasser Wasser und scharfes Essen usw...

Die Sanitären Anlagen wie immer : Man muss wissen wo man hingeht, dann erfährt man keine bösen Überraschungen. Die Gruppenduschen nur durch gemeinsamen Eingang zu Duschzelt / Wasserstellen/ WC Wagen ein wenig überlastet ... da wären seperate Eingänge wünschenswert. So staute es sich bei den Mädels ewig, die Kerle konnten eigentlich so durchgehen...


Dann am Freitag leider aufgrund von Nachzüglern Ben Harper verpasst, erst zu Elbow aufs Gelände die leider net so prickelnd waren.

Bei den Artic Monkeys war es dann dermaßen voll und hektisch das ich es vorzog aus der Menge zu gehen ... Leute verloren, aber wollte danach eh die anderen RR´ler treffen.

Mit dem Jörg hab ich dann eigentlich den Rest des Abends verbracht - die Lis haben wir nur kurz getroffen ...

Tomte war mal wieder sehr nett ... war blos net ganz auf der Höhe ... Bin dann nach der Hälfte von Manu Chao besser den geordneten Rückzug angetreten...

Am Samstag morgen dann aus meinen Fehlern gelernt : Noch mehr Wasser vor dem Bier und schärferes Essen Smiley

Und - Genialer Tag !

Zunächst zu She Male Trouble - der Sound war jedoch zu Beginn mies - teils überlagert durch die Hauptbühne und die Sängerin am Anfang kaum hörbar ... Dann ist es blöder Weise mit dem Ausfall von Collective Soul zu Verschiebungen gekommen - wollte Smoke Blow sehen die dann letztendlich auf der kleineren Bühne draußen gespielt haben - aber nur nen halbes Lied verpasst und ich muss sagen :

Der Hammer ! Smiley Auch wenn sie Live net ganz die ihre Intensität auf ihren Scheiben erwarten ... Smoke Blow war genial !


Dann war WM angesagt, bin nicht auf den Campingplatz gekommen und hab nen Kumpel getroffen der im Gastroteam arbeitete und den Tag frei hatte da sie genügend Leute hinter den Theken hatten ...

Ich denke die Sicherheits und Ordnungskräfte haben richtig reagiert dann das WM Spiel auch auf der Kleinen Bühne über die Leimwände zu bringen ... aber irgendwie - Hey ich bin auf einem Musikfestival und es war "nur Schweden" Die Kiste war nach 28 min so gut wie gelaufen ...

Und wirklich gut sehen konnte man auch nicht wenn man sich nicht unter den allgemeinen Fussballpöbel begeben wollte ... Also schön auf dem Wall gesessen und Pilschen im Schatten genippelt. Und Nada Surf bemitleidet das sie lediglich die Halbzeit Pause spielen durften ... warum man sie nicht die zweite Halbzeit musikalisch unterlegen lassen hat bleibt mir ein Rätsel...

Nach dem Fuppes dann zu Blackmail - sehr sehr fein . Hatte Kurt Ebelhäuser auch schon im Pit bei Smoke Blow gesehen ... Der Kerl hat es einfach drauf mit dem Sechssaiter umzugehen - sehr genial !

Nach Blackmail dann den Rest von Mando Diao gesehen, aber nur von hinten. Hätte ich mir länger geben sollen !

Nach nem kurzen Aufenthalt auf dem Campingplatz - The Hives ... naja ... Frontsau Nummer 1 hat mich gut unterhalten - sehr geile Einlagen. Immer Wieder gerne !

Die Strokes haben mir eigentlich auch recht gut gefallen ... aber wie er die Kamera zerschlagen hat ... naja. Idiot.... meine Leute wollten sich das nicht weiter anschauen und auch Sigur Ros nicht sehen ... deren Schuld weil :

Ganz ganz großes Tennis !

Sigur Ros sind mit Abstand das Experimentelleste was ich gesehen habe und dennoch so überzeugend ... muss mir mal nen Sologig von denen geben ...

Am Sonntag wollte ich mich schön für Muse schonen .. weil mein anversiertes Highlight. .. also Panteon Rococo ein wenig verfolgt, dEUS die ich mir live ein wenig soundgewaltiger gewünscht hätte... dann gab es Spielplan Unstimmigkeiten und anstatt der Mad Caddies standen EofDM auf der Bühne. Sehr nett aber auch net ganz so soundgewaltig wie erhofft.

Billy Talent hab ich mir den aus dem Schatten auf Distanz angeschaut ... weil wollte ja bei Muse abgehen ...

Danach hatten wir dann uns mit den anderen Leuten abgestimmt und beschlossen aufgrund der Sturmwarnung für die Nacht unsere Sachen schon mal zu packen ... das hat einige Zeit beansprucht
weswegen wir erst wieder zu Apocalyptica auf dem Gelände waren. Übrigens im Sound arg durch WSH überlagert deren Rest wir auch noch angeschaut haben ...

Naja ... und den Rest hab ich ja hier schon beschreiben. Ich hab einfach den Dummen Fehler gemacht mich von der Gruppe zu trennen weil ich umbedingt bei Muse vorne stehen wollte ... und danach vom einen Fettnäpfchen ins nächste ... zum kotzen und ich weiß immernoch nicht was ich davon halten soll ...


26.06.2006 21:55

Zitat:
HR


Chrisss schrieb:

Playlist Muse:

Map Of The Problematique
Bliss
Butterflies & Hurricanes
Starlight
Assassin
Plug In Baby
Citizen Erased
A soldier's poem
Feeling Good
Apocalypse Please
Stockholm Syndrome
Invincible
Supermassive Black Hole
Hysteria
New born
----------
Time Is Running Out
Knights Of Cydonia

... hätte mir noch Sunburn und Cave gewünscht, aber war trotzdem genial !! Smiley
HR


Ich geh heulen ...

Hurricanerocker
26.06.2006 23:31

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
Chrisss schrieb:

Playlist Muse:

Map Of The Problematique
Bliss
Butterflies & Hurricanes
Starlight
Assassin
Plug In Baby
Citizen Erased
A soldier's poem
Feeling Good
Apocalypse Please
Stockholm Syndrome
Invincible
Supermassive Black Hole
Hysteria
New born
----------
Time Is Running Out
Knights Of Cydonia

... hätte mir noch Sunburn und Cave gewünscht, aber war trotzdem genial !! Smiley
HR


Ich geh heulen ...
[/quote]

Ich komme mit. Würde sagen wir bekommen 2007 Muse und die Southis Bowie. OK????

AudioslaveLis
27.06.2006 00:35

@ jan. sry, dass das so kurz war, aber ich wollte meine leute nicht nochma verlieren O.o
und samstag hatte ich mein handy nit, habs daniela gegeben, weil ich die meiste zeit vorn im pit stand.. und die ham sich net getraut.. schwachsinn.. da ging ja ma gar nichts.. >.<


achja.. hab beschlossen.. dass ich den meisten spass bei wolfmother im zelt hatte.. !!

YODArth
27.06.2006 07:27

Zitat:
HR



Playlist Muse:

Map Of The Problematique
Bliss
Butterflies & Hurricanes
Starlight
Assassin
Plug In Baby
Citizen Erased
A soldier's poem
Feeling Good
Apocalypse Please
Stockholm Syndrome
Invincible
Supermassive Black Hole
Hysteria
New born
----------
Time Is Running Out
Knights Of Cydonia


HR


SmileySmileySmiley
Hoffentlich kommen die nächstes Jahr zum Ring!

Bobdoc
27.06.2006 14:29

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
fotos sosi

HR

jooo coole foddos ^^

thees meinte glaub ich in ewta "der Zorn der deutschen Plattenindustrie kommt auf uns zu"

Obi-Wan
27.06.2006 15:54

Jo indeed coole Fotos...noch nicht mal das umgeschmissene Dixi haste den Leuten hier net erspart Smiley.

Und @kaan, ich habs genauso gemacht mit den Fotos, die Breite hat dann auch gestimmt, aber irgendwie hat der die Bilder danach net mehr angezeigtSmiley

Aber vielen Dank Smiley

Matzee
27.06.2006 17:32

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
[quote]
Matzee schrieb:
fotos sosi

HR

jooo coole foddos ^^

thees meinte glaub ich in ewta "der Zorn der deutschen Plattenindustrie kommt auf uns zu"
[/quote]
ja und danach sagte er noch irgendwas von daß er so ein großer arsch doch wirklich nicht sei.. nur mir fällts so genau nimmer ein

Slipknot1
27.06.2006 20:41

Kumpel rief gerade an :

"Nada Surf sind beim Hurricane für 2007 bestätigt"

Weiß jetzt nicht so genau wo er das her hat - aber wird schon stimmen. Weiß auch nicht ob die auch beim Southside 2007 auftreten werden ...

sTay Si(c)


28.06.2006 00:17

So nachdem ich mich nun mit den meisten meiner Wegbegleiter des Hurricanes ausgetauscht und mich auch mit meinen Fahrern gut gestellt habe die mich "haben sitzen lassen" überwiegen nun doch die positiveren Aspekte des Festivals.

Es ist halt im Chaos des Sturms und danach zu blöden Verkettungen gekommen ... wäre ich am Parkplatz wo das Auto stand die Straße 200, 300 Meter hochgelaufen dann hätte ich wohl auf meine Fahrer gestoßen, die sind da irgendwo aus dem Stau ausgeschert und haben wohl noch bis 24h nach mir gesucht ... was sich aber aufgrund eines leeren Handy Akkus, durch Feuchtigkeit ausgesetzter Handytastatur und dem Abnipplen meines Handy eben etwas erschwert hat ...

Und auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht ... denn dieser Zweifel besteht schon ich hab keine Lust irgendjemanden irgendwelche Vorwürfe zu machen ... ich könnte denen ja schon vorwerfen warum sie nicht auf dem Parkplatz so lange auf mich gewartet haben bis ich da war... denn die sms die ich geschreiben habe haben sie noch bekommen das ich auf dem weg bin ... war wohl nur etwas länger unterwegs als ich eingeplant hatte ... drum sind sie wohl schonmal vorsorglich von dem Acker runter bevor der total verschlammt ... und ewig am Stau anstehen ...

Schwamm drüber. Nachdem ich gestern den halben Tag und bis heute Mittag nochmals gepennt habe hat sich noch keine Erkältung oder ähnliches nicht abgezeichnet und auch die Blase an meiner Ferse die ich mir aufgrund feuchter Socken in Feuchten Stiefeln geholt habe hat sich trotz des Brackwassers nicht entzündet.

Also ... ab mit dem Unwetter und der üblen Nacht in die Kategorie " Was mich nicht umbringt macht mich noch härter Smiley " Bzw. " Für Muse würde ich einiges über mich ergehen lassen " Smiley


28.06.2006 01:24

Da ich mir gerade zum dritten Mal das Prelistening auf myspace reinkloppe verfrachtetes du mich wieder in eine tiefe depression Smiley


Ne ... sagen wir so ... Lowlands ? Wer kommt mit ? Smiley


28.06.2006 01:33

Okay. Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen Smiley

Aber könnte eng werden ...

Aug 18 2006 9:00P
Gampel Open Air Festival Gampel

Aug 20 2006 9:00P
Lowlands Festival Biddinghuizen



28.06.2006 01:39

Und Tagestickets fürs Eurockeennes gibbet auch noch ... aber zeitlich für mich nicht drin. Narf.

Anzeige
Anzeige