Kreisklassen-Fred

eröffnet von Brian86 am 20.08.2005 19:26 Uhr
308 Kommentare - zuletzt von RingPenis

308 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
Junior
28.08.2005 22:01

Zurecht!!! Smiley

Wir haben heute einen grandiosen Saisonstart mit einer 5:1 Niederlage hingelegt! Smiley
Naja zum einen ist die Niederlage sicherlich um 2 Tore zu hoch ausgefallen und zum anderen fehlen uns immer noch nen paar wichtige Spieler.
Dazu kommt, dass der Gegner der absolute Favorit auf die Meisterschaft ist.
Naja, da wir aber auch unter die ersten 5 kommen wollen, sollten wir es nächste Woche besser machen!

rigobert
29.08.2005 13:18

War das ein Saisonstart für den SV Houverath II: 2:1-Sieg gegen den TuS Vernich II, einen der Favoriten diese Jahr.
Perfekte Chancenauswertung (2 Torchancen 2 Tore!) und eine disziplinierte, kämpferische Leistung waren der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Ultras waren begeistert. Nach dem Spiel Laola der Mannschaft mit den Fans!

Brian86
29.08.2005 13:22

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
War das ein Saisonstart für den SV Houverath II: 2:1-Sieg gegen den TuS Vernich II, einen der Favoriten diese Jahr.
Perfekte Chancenauswertung (2 Torchancen 2 Tore!) und eine disziplinierte, kämpferische Leistung waren der Schlüssel zum Erfolg.
Unsere Ultras waren begeistert. Nach dem Spiel Laola der Mannschaft mit den Fans!
HR

Oha! Und das in der Kreisliga C!!! SmileySmiley
Glückwunsch zum Sieg! Smiley[addsig]

rigobert
04.09.2005 19:27

Oha! Und das in der Kreisliga C!!! SmileySmiley
Glückwunsch zum Sieg! Smiley
[/quote]

Jetzt darf man uns sogar zur Tabellenführung beglückwunschen!!
Auch im zweiten Spiel ein 2:1-Sieg und das trotz grottenschlechter 1. Hälfte und schlechter Leistung meinerseits im Tor. So stehen wir nach zwei Energieleistungen als einziges Team mit weißer Weste an der Spitze!!! Letztes Jahr waren wir nach 2 Spielen Letzter mir 0 Punkten und 3:18 Toren

Brian86
05.09.2005 02:29

alles scheiße! heute 2:1 in Rappweiler verloren (bisher punkt- und torlos!) . wenn wir gegen solche mannschaften net punkten, dannn gute nacht[addsig]

Brian86
05.09.2005 13:11

dazu fällt mir nur ManU ein:

RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDD!!!!! [addsig]

madsteven
05.09.2005 19:01

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Gestern erstes Meisterschaftsspiel mit 1:0 gewonnen. Dank meines Tores Smiley
HR
Ihr fangt aber spät an. Wir haben jetzt schon 7 Spiele hinter uns - und leider 6 davon verloren. Vielleicht sollten wir mal langsam mit dem Training anfangen...

Junior
11.09.2005 13:54

Nach einer sehr unglücklichen 0:1 Niederlage letzte Woche, heute unser erster Punkt diese Saison 1:1...
Allerdings hätten wir vom Spielverlauf her mindestens 3:1 gewinnen müssen.
Naja wenigstens hab ich nen Tor geschossen (gut, es war das für den Gegner, aber das tut ja kaum was zur Sache! Smiley )

Valmont
Valmont
11.09.2005 15:27

ich spiele nun auch seit 2 wochen wieder kreisklasse hier in frechen..

kreisliga c erft, staffel 7..

auch wenn ich noch kein spiel gemacht hab, oder gerade deswegen ( Smiley ) haben wir das erste saisonspiel 2:3 verloren.. aber hatten wohl schon gute ansätze..
ich werd euch mal auf dem laufenden halten Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
11.09.2005 15:39AdminSupporter

valmont's team wird wohl bald hochkarätige verstärkung in form von faithlessangel (verteidiger) und meiner wenigkeit (offensives mittelfeld) bekommen Smiley

zumindest wollen wir mal donnerstag das erste probetraining in angriff nehmen...
[addsig]

Gerry
11.09.2005 17:41

heute daheim 2:5 (reserve) und 2:3 (nach 2:1 führung) verloren.

das spiel sollte man am besten schnellstmöglichst vergessen.

Valmont
Valmont
11.09.2005 21:42

angeblich haben wir heute 10:1 (!!) verloren !!!! Smiley da mus sich nochmal nachhören..

kaan, ich glaube eine gewisse verstärkung wäre ganz fein ^^ Smiley

Smiley 10:1 !! Smiley[addsig]

flamengo
12.09.2005 09:44

Ich habe mal eine andere Sportart wie Fußball zu bieten, nämlich Basketball. 3.Herren des Leichlinger TV und wir spielen in der Kreisliga des Rheinisch Bergischen Kreises.
Nächste Woche geht bei uns die Saison los. Mit dem Aufstieg werden (und wollen) wir nichts zutun haben.

rigobert
12.09.2005 11:17

Mein SV Houverath II hatte am Wochenende spielfrei (was mir aufgrund des Hosen-Heimspiels nicht wirklich ungelegen kam). Daher konnten wir unseren ersten Platz nicht verteidigen. Sind jetzt nur noch Zweiter, was wir allerdings am Mittwoch gegen SV Billig II wieder ändern werden.

Brian86
12.09.2005 11:55

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Ich bin zu dieser Saison zu meinem Heimatverein SV NUNKIRCHEN gewechselt. Den letzten "Dreier" gabs vor mehr als 2 1/2 Jahren!
Zu dieser Saison sind ne Menge leute zurückgekommen, un wir wollen hier echt mal was bewegen!

HR

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES IST ENDLICH SOWEIT!!!!!!!!!

SV NUNKIRCHEN - SV WAHLEN 3 : 1 !!!!!!!!!!!!
SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Wahnsinnsleistung vom Team, haben wir uns echt verdient!!!!

"Der Zug kommt und du stehst auf den Schienen, Pupsnase!!!"

Valmont
Valmont
12.09.2005 12:43

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Sind jetzt nur noch Zweiter, was wir allerdings am Mittwoch gegen SV Billig II wieder ändern werden.
HR

nich das euch eine niederlage teuer zu stehen kommt Smiley

[addsig]

rigobert
12.09.2005 12:49

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
rigobert schrieb:
Sind jetzt nur noch Zweiter, was wir allerdings am Mittwoch gegen SV Billig II wieder ändern werden.
HR

nich das euch eine niederlage teuer zu stehen kommt Smiley


[/quote]

wäre möglich. letzte saison gabs gegen deren erste ein 1:11

Gerry
18.09.2005 18:07

unsere beiden spiele in der fremde sind erfolgreich beendet worden.

jeweils nach hartem kampf, 2 gelb-roten karten gegen uns, 2 elfmetern gegen uns (davon einer gehalten) haben unsere beiden mannschaften 0:2 (reserve gegen den tabellenzweiten) und 3:4 (nach 0:2 bzw. 2:4-führung) gewonnen.

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley

Junior
18.09.2005 18:16

Wir haben mal wieder geschafft nach überlegenem Spiel bei dem wir mit Sicherheit 65% oder mehr in Gegners Hälfte waren und die klar besseren Chancen hatten nur 1:1 zu spielen.
Damit haben wir jetzt aus 4 Spielen 2 Punkte geholt, obwohl es 7-9 hätten sein müssen! Smiley

Brian86
18.09.2005 18:29

TuS Michelbach - SV NUNKIRCHEN 0:1 !!!!!!!!!!!!

SmileySmiley WOOOOHOOOOO SCHON WIEDER GEWONNEN!!!! SmileySmiley

Kämpferisch waren wir wieder top, ich hab Libero gespielt und nen Elfer verschuldet, den der Vollidiot aber in die Umlaufbahn gerotzt hat. Der Ball dürfte in der nächsten halben Stunde oben ankommen......
Egal, jetzt wird wieder gesoffen! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige