Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 158 von 446 »
capHowdy
19.08.2010 07:15

Samstag meine 100Mbit Leitung bekommen und gestern Abend ging dann erstmal Internet & Telefon nicht! Driss, wehe das geht heut Abend nicht wieder...

Simo
19.08.2010 15:35


capHowdy schrieb:
Samstag meine 100Mbit Leitung bekommen und gestern Abend ging dann erstmal Internet & Telefon nicht! Driss, wehe das geht heut Abend nicht wieder...

Zitat anzeigen


Neid, damit ist deine Leitung ca. 250 mal schneller als meine

martinzinnecker
19.08.2010 19:49


Simo schrieb:


capHowdy schrieb:
Samstag meine 100Mbit Leitung bekommen und gestern Abend ging dann erstmal Internet & Telefon nicht! Driss, wehe das geht heut Abend nicht wieder...

Zitat anzeigen


Neid, damit ist deine Leitung ca. 250 mal schneller als meine

Zitat anzeigen



sowas gibts noch?

masterofdisaster666
19.08.2010 19:55

er wohnt im westerwald, immerhin haben sie schon fließend wasser und strom

masterofdisaster666
19.08.2010 21:43

wie lange soll ich denn noch auf mein geld warten

erst ne mail schreiben, dass es überwiesen wird, aber bis jetzt ist noch kein geld auf meinem konto eingegangen.

und die mail ist fast 2 monate her

Tusum
19.08.2010 21:46


masterofdisaster666 schrieb:
wie lange soll ich denn noch auf mein geld warten

erst ne mail schreiben, dass es überwiesen wird, aber bis jetzt ist noch kein geld auf meinem konto eingegangen.

und die mail ist fast 2 monate her

Zitat anzeigen




Erzähl

Kes
Kes
25.08.2010 09:40

boah, bin ich angefressen und angepisst

meine sch**** ec-karte funktioniert mittlerweile überhaupt garnicht mehr und ich hühner jetzt mit 36 ct im geldbeutel rum.

dazu kommt noch, dass auf unserer brücke zur schnellstraße einfach so eine spur gesperrt wurde, ohne dass die sch**** ampel entsprechend angepasst ist :sauer

ich also rechts ab und weiter auf die nächste brücke ... meint doch nicht einer vor mir: "nur weil hier 50 steht heisst das noch lange nicht, dass ich auch so schnell fahren muss!"

auf der schnellstraße dann an einer einfahrt bullen im blau-silbernen partybus . der ganze sch**** tross bremst natürlich ab, weil - oh gott, da steht bullen, da muss ich langsam tun ... 70 STATT 80 sind die a*****l****** dann gefahren!!!! :sauer

am ende der schnellstraße natürlich noch ein sch*** unfall im sch*** tunnel wieder 15 minuten für nix und wieder nix vergeudet

dann noch ne baustelle und noch ne baustelle meine doppelte linksabbiegerspur kurz vor ziel natürlich die linke spur gesperrt wegen noch ner baustelle UND MAN MUSS JA AUCH NICHT ZWINGEND FAHREN, NUR WEIL DIE AMPEL GRÜN ZEIGT; 4 !!!! versch***** ampelphasen hat es gedauert, bis ich endlich durch war

und dann last but not least alle sch*** parkplätze vorm sch*** büro voll

boah, 200 puls hab ich, und das nicht bald sondern im moment gerade

normalerweise bin ich in den ferien in ner halben stunde durch, aber NEIN, heute hat es über eine stunde gedauert

dann komm ich noch in die küche und ALLE, aber auch wirklich ALLE gleichzeitig am kaffee holen bohnen sind auch kaum noch welche da [addsig]

Simo
25.08.2010 13:35


halfjesus schrieb:


Simo schrieb:
DSL 384....,aber immerhin Flatrate

Zitat anzeigen



muss mich auch mit diesem DSL-light rumschlagen... ich hoffe das wird irgendwann nachgebessert

Zitat anzeigen


Wenigstens werde ich in Kaiserslautern 11.000 haben, wie ich mich darauf freue, aber dann wirds umso schlimmer, wenn ich heimkomme am We.

KLL
25.08.2010 13:53


halfjesus schrieb:


Simo schrieb:
DSL 384....,aber immerhin Flatrate

Zitat anzeigen



muss mich auch mit diesem DSL-light rumschlagen... ich hoffe das wird irgendwann nachgebessert

Zitat anzeigen


Hab ich hier bei meinen Eltern auch... als wir von ISDN auf das Dorf-DSL umgestiegen sind, war das ja quasi eine Offenbarung. Aber im Vergleich zu meinem Anschluss ist das einfach nur lahm und frustierend

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.08.2010 17:13Supporter

Wo es hier grad ums Internet geht...seit gestern spackt meins aber mal derbe ab
Youtube geht selten, Eventim gar nicht und alles andere wurd deutlich langsamer
Hat jemand ne Idee, worans liegen könnte?

masterofdisaster666
25.08.2010 17:34

a) am Router
a) am Router
b) am Provider
c) am Rechner
d) am user

in dieser Reihenfolge.

masterofdisaster666
25.08.2010 17:35

Gleich fliegt das Phone an die Wand... Zeigt mir a) nicht an und als ich's abschicke ist's
doppelt...

masterofdisaster666
25.08.2010 19:20

ich kann kes nur recht geben... was heute für vollidioten unterwegs waren...

da steht an der ampel: "Bis zur haltelinie vorfahren"

aber diese dumme kuh vor mir bleibt nen halben meter dahinter stehen... und hat erst reagiert als ich durchgehend gehupt habe

zwei assiprolle türken mit ihrem tiefergelegten mercedescoupe waren auch der meinung, dass 30kmh ausreichen. da dort zweispurig war bin ich rechts neben die gefahren und hab rüber gerufen, dass sie nicht einschlafen sollen

und ich hab damals in der fahrschule gelernt, dass ich nicht in die kreuzung fahren soll, wenn es einen rückstau gibt. aber was macht der dumme linksabbieger... fährt natürlich hin... ich bekomm in der zwischenzeit grün und könnte fahren wenn der nicht wäre. hab dann solange gehupt bis er den rückwärtsgang eingelegt hat und sich vom acker machte, damit ich dann fahren konnte

achja... das ganze verkehrschaos heute in stuttgart ist ja wegen den abgefuckten demonstrationen...

EIN RIESEN GROSSES FETTES FUCK YOU AN DIE SCHEISS DEMONSTRANTEN!

Anzeige
Anzeige