ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 2 von 91 »
dragonforce1967
25.06.2007 21:44

vielleicht einfach mal ein paar Langhaarige auf der Strasse ansprechen wo die abends so hingehen, hat bei mir bisher immer geklappt

BueB
25.06.2007 22:13

Nightclub Atlas, wenn die Show immer noch die selbe ist wie vor einigen Jahren, muss man sie einfach gesehen haben (ich sag nur Akkuschrauber)! Ne klasse Disco liegt direkt an der Karlsbrücke, war damals mit Abstand der beste Club den wir fanden.

Hubinen
25.06.2007 23:00

Zitat:


BueB schrieb:
Nightclub Atlas, wenn die Show immer noch die selbe ist wie vor einigen Jahren, muss man sie einfach gesehen haben (ich sag nur Akkuschrauber)! Ne klasse Disco liegt direkt an der Karlsbrücke, war damals mit Abstand der beste Club den wir fanden.


jepp, kann ich mir nur anschließen. war jetzt zwei mal in prag und das war immer der beste club zum weggehen.

direkt an der karlsbrücke. kann man eigentlich gar net verfehlen. [addsig]

powertrip
25.06.2007 23:23

Ringrockern würde ich den "BUNKR" empfehlen. So wars jedenfalls vor 14 Jahren

Moe88
26.06.2007 00:27

Was en geiler fred..bin total dicke und entdeck dat noch....sehr fein...bin nämlich nächstes wochenede auch in prag für 3 tage....also schööön genügend tipps hierrein....

LemmyK
26.06.2007 00:43

Bin die komplette nächste Woche mit unserer Stufe in Prag. Für paar tipps wär ich auch sehr dankbar.....

abfuck.joe
26.06.2007 00:46

zufällig jemand im hotel balkan? wenn ja verwüstet es mal von mir mit herrlich war das.
jeden tag 8 leere paletten auffen flur gestellt [addsig]

Victima
26.06.2007 08:17

kauft nie kippen an irgend ner bude die ziehen einen ziemlich übern tisch ...besser an festen läden kaufen

cyberwiesel
26.06.2007 18:10

Viele Grüße an all RR

Sitze in Berlin am Flughafen und warte auf meine (verspätete) Maschine nach Hause [addsig]

pariogora
28.06.2007 12:21

Hey war 2002 in Prag und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Club direkt an der Karlsbrücke ist echt ziemlich nett.
Ansonsten..... mhm man konnte da überall super günstig essen gehen - sogar richtig lecker. Passt gut auf eure Portemonaies auf....
Ist ne echt schöne Stadt, viel Spaß allen die da in nächster Zeit hinfahren.

pariogora
28.06.2007 12:21

Hey war 2002 in Prag und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Club direkt an der Karlsbrücke ist echt ziemlich nett.
Ansonsten..... mhm man konnte da überall super günstig essen gehen - sogar richtig lecker. Passt gut auf eure Portemonaies auf....
Ist ne echt schöne Stadt, viel Spaß allen die da in nächster Zeit hinfahren.

BueB
29.06.2007 16:41

Wenn du "echte" Markenklamotten künstig kaufen möchtest, dann musst du unbedingt auf den Vietnamesenmarkt gehn!

Jubelbube
29.06.2007 17:52

Brauhaus "U Fleku", sehr traditionell. Damals ging so ein Akkordeonspieler rund. Der Schnaps, den die einem andrehen wollen, ist etwas eklig (den ersten gab es aber glaube ich umsonst), das Bier ist umso besser. Könnte sein, daß sich da eher alte Leute rumtreiben.

Club "Roxy" in der Nähe von diesem zentralen Platz (Altstädter Ring??). Wurde bei meinem Besuch zwar nur elektronische Musik gespielt (daß der DJ gewechselt hat, sah man nur auf dem timetable), aber sehr schönes Ambiente: dunkel, altes Kino oder Theater.

Auch Nähe Altstädter Ring: Mex. Restaurant, teilweise dekoriert, wie ein Piratenschiff (damals für umgerechnet ca. 10€ für Essen inkl. Getränken bezahlt). War auch ein Hotel in der Nähe (Continental?)

Steakhaus Mama Lucy

Und eine gemütliche Pub in ner Seitenstr. Weiß nicht mehr, wie die heißt, sehr schön dekoriert und stand im ADAC-Reiseführer als Tipp.[addsig]

LemmyK
30.06.2007 02:04

Der Bierkeller "U Fleku" steht auch auf unserem Programm...hört sich ja interessant an

Moe88
07.07.2007 21:16

Zitat:


pariogora schrieb:
Hey war 2002 in Prag und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Club direkt an der Karlsbrücke ist echt ziemlich nett.
Ansonsten..... mhm man konnte da überall super günstig essen gehen - sogar richtig lecker. Passt gut auf eure Portemonaies auf....
Ist ne echt schöne Stadt, viel Spaß allen die da in nächster Zeit hinfahren.


Jo war nett...danke für die empfehlung!!!

cyberwiesel
24.07.2007 00:31

Sol langsam habe ich das Gedfühl, dass das hier mein Fred ist. *Mal wieder schöne Grüße schicke*. Diesmal bin ich in Klagenfurt am schönen Wörthersee.[addsig]

cyberwiesel
27.07.2007 00:07

So, mein Beruf treibt mich schon wieder weg, ganz schön was los die letzte Zeit. Grüße dann dieses Mal aus Madrid. [addsig]

Victima
27.07.2007 00:21

die gehts echt zugut Ich gruße dann mal aus dem schönen Urlaubsparadis Balkonien

JustMe
27.07.2007 09:56

Zitat:


Victima schrieb:
die gehts echt zugut Ich gruße dann mal aus dem schönen Urlaubsparadis Balkonien


Wein du nur! Ich hab immerhin Terassien zu Hause, aber Urlaub ist Weit und Brei nicht in Sicht! [addsig]

Anzeige
Anzeige