ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 89 von 91 »
AyCaramba!
AyCaramba!
07.12.2018 21:45·  Bearbeitet

Einfach zu Katsu in De Pijp. Der Rest ergibt sich dann.

Paju
11.12.2018 19:54·  Bearbeitet

Danke, aber das ist zu früh. Smiley Anfang August für ein Wochenende, werde wenn dann wohl Pogeda in Anspruch nehmen, das war genau wonach ich gesucht habe. Danke euch.Smiley


Michel666
22.04.2019 17:02

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand in für eine Irland rundfahrt (inkl. Nordirland) ein Auto gemietet? Wenn ja, wo?
Es gibt so viele Anbieter das man quasi nicht mehr durchblickt, vielleicht hat ja jemand hier damit Erfahrung gemacht?

vsibk
19.07.2019 10:38

Hat jemand Tipps, wo man auf dem Rückweg vom Sziget nach Deutschland noch paar Tage Urlaub machen kann? Also wirklich ganz entspannt iwo an einem See oder so zum entspannen? Smiley

Wutang1991
07.08.2019 11:54

Jemand Erfahrungen mit einer Weltreise, bzw. wo man am besten 10 Flüge aufs mal buchen kann ohne ein Angebot von 5K zu bekommen.. Smiley

Icon1Wutang1991 gefällt das
snookdog
snookdog
07.08.2019 12:22

Skyscanner.de Gabelflug schon mal getestet? Oder spuckt der 5k aus?

Wutang1991
07.08.2019 12:49


snookdog schrieb:
Skyscanner.de Gabelflug schon mal getestet? Oder spuckt der 5k aus?

Zitat anzeigen


Bei Skyscanner bin ich auf 2.6 gekommen ohne Gepäck, nur habe ich überlegt das es mit einem Reisebüro besser wäre... gibt es spezielle Büros die sich auf sowas spezialisieren?

Icon1Wutang1991 gefällt das
VolBRS3
VolBRS3
07.08.2019 12:59

Schau mal bei STA Travel, die könnten was in der Richtung haben. Meine da was gesehen zu haben Smiley

Wutang1991
07.08.2019 13:28


VolBRS3 schrieb:
Schau mal bei STA Travel, die könnten was in der Richtung haben. Meine da was gesehen zu haben Smiley

Zitat anzeigen


Hab denen mal eine Anfrage geschrieben, danke!

Icon1Wutang1991 gefällt das
Zwieback
07.08.2019 14:18

STA Travel ist sehr zu empfehlen. Bin beim letzten Mal als Student mit 25 Jahren bei 1200€ für Frankfurt - Bangkok - Sydney - Christchurch und zurück rausgekommen. Für Menschen unter 26 Jahren gibt es dort einige interessante Angebote. Auch sonst kann ich die Leute dort empfehlen

Airbenderin
Airbenderin
04.09.2019 09:26·  Bearbeitet

Ich bin ab Mitte September etwas in Italien unterwegs. Zuerst in Neapel und anschließend geht es Richtung Ancona und Pescara weiter.

War schon mal jemand in der Ecke und hat Tipps? Smiley

oilwrestling
04.09.2019 11:21

In Ancona und Pescara war ich jetzt noch nicht. Aber wenn du mir sagst, wo genau du gedenkst vorher hinzufahren, kann ich dir vielleicht dort weiterhelfen.

Airbenderin
Airbenderin
05.09.2019 09:10

Ich bin zuerst in Neapel für zwei Tage und anschließend fahren wir mit dem Auto nach Pescara/Ancona weiter. Smiley

capHowdy
02.01.2020 18:44

Bin mit zwei Kumpels vom 18-19.01. für Slipknot in Glasgow. Gibt es irgendwelche „Must see“ Sachen die man in der kurzen Zeit mitnehmen sollte? Alternativ auch gerne Empfehlungen für gute Pubs/ Restaurants!

Bedankt Smiley

wsk253
wsk253
03.01.2020 07:16

Hey,

ich war vor 2 Jahren in Glasgow und es gibt, bis auf Pubs, Party und Fußball nicht wirklich viel zu sehen. Ich erinnere mich, dass es um die Uni rum, ganz schön war. Wir hatte dann noch ne Tour durch den Celtic Park gemacht, die ich - Fußballinteresse vorausgesetzt - empfehlen kann. Was Bars und Party angeht, ist alles um die Sauchiehall Str. und Hope Str. empfehlenswert. Was konkretes kann ich dir hier aber nicht empfehlen.

Grüße und viel Spaß

donhen
20.06.2020 07:39

Hallo Ringrocker, ich weiß nicht, ob der Thread korrekt ist, aber ich habe eine Frage zur Mafia Organisation Eurowings. Ist es rechtens darauf zu bestehen, dass der Flugvoucher 14 Tage vor Abflug angefordert werden muss? Oder ist die Klausel nicht zulässig?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Vielen Dank vorab.

mattkru
mattkru
28.05.2021 10:21·  Bearbeitet

Amsterdam

Die Stadt gilt ja bzgl. Kriminalität ja schon als ein etwas heißeres Pflaster. Hab ihr dort schon mal negative Erfahrungen gemacht und würdet ihr eher von der Stadt abraten?

Mir ist aufgefallen, dass im Ziggo Dome und AFAS Live quasi jeder auftritt und ich würde die Stadt durchaus gerne mal für Konzerttrips ausprobieren als Alternative zu Berlin / Hamburg / Köln.

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2021 10:34Admin

ich weiß nur, das man (sofern man auf Escape-Rooms steht) unbedingt die Amsterdam Catacombs spielen sollte! Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.05.2021 10:38Supporter


schrieb:
Amsterdam

Die Stadt gilt ja bzgl. Kriminalität ja schon als ein etwas heißeres Pflaster. Hab ihr dort schon mal negative Erfahrungen gemacht und würdet ihr eher von der Stadt abraten?

Mir ist aufgefallen, dass im Ziggo Dome und AFAS Live quasi jeder auftritt und ich würde die Stadt durchaus gerne mal für Konzerttrips ausprobieren als Alternative zu Berlin / Hamburg / Köln.

Zitat anzeigen


Ich war schon zig mal da, weil es von uns nicht weit ist. Konzerte egal in welcher Halle immer mega. Nie schlechte Erfahrungen und auch die Stadt ist super easy. Das ist nicht anders als in unseren Großstädten. Und ich war da auch schon in etwas dunkleren Ecken später Abends. Man muss es nicht übertreiben, wie überall sonst auch. Aber alles völlig okay. Ich empfehle das bedenkenlos. Kann dir bei Gelegenheit gern Tipps geben.

rockimpott2012
28.05.2021 11:06·  Bearbeitet

Ich war schon öfters in Amsterdam und hatte auch spät nachts, auch ohne Begleitung, bisher keine Probleme.

"Melkweg" ist auch eine nette Konzertlocation, wo sehr viele Bands auftreten (drei unterschiedlich große Räume, bis max. 1500 Personen). In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants sowie Unterkunftsmöglichkeiten.

Wer auch im Gemeinschaftszimmer für vier Personen zu nächtigen bereit ist und somit günstig unterkommen möchte, dem sei das "Generator Hostel" empfohlen. Da kann man, je nach Reisedatum natürlich, schon ab etwa 20 Euro für eine Nacht unterkommen. Es ist ein wirklich gut gepflegtes, offenbar erst vor wenigen Jahren renoviertes Hostel in einem schönen Park, nicht weit vom Amsterdamer Zoo (Artis), also nicht mitten im Trubel. Von hier aus läuft man zu Fuß ca. 20-30 Minuten bis in die Touristenstraßen, es fährt aber auch eine Straßenbahn (kaum zehn Minuten).

Nightmare119
Nightmare119
23.08.2021 18:22

Hallo zusammen, kennt wer gute Seiten zum buchen eines Campervans in Skandinavien (Schweden, Finnland, Norwegen)?

Sollte idealerweise ein Van sein und kein Wohnmobil Smiley danke für die Hilfe!

StonedHammer
StonedHammer
23.08.2021 18:29Admin

kleiner tipp, zwar nicht zu deiner frage, aber jenachdem wann ihr dort hinreisen wollt: mückenspray besorgen und zwar das richtig gute zeugs! Smiley

Locust
23.08.2021 18:33·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Hallo zusammen, kennt wer gute Seiten zum buchen eines Campervans in Skandinavien (Schweden, Finnland, Norwegen)?

Sollte idealerweise ein Van sein und kein Wohnmobil Smiley danke für die Hilfe!

Zitat anzeigen


ihr wollt den vor Ort mieten oder in Deutschland?

PaulCamper ist eine Plattform die Privatvermietungen in Deutschland vermittelt. Hatten wir mal genutzt und war top. Ansonsten kenn ich keine überregionale Vermietung

Anzeige
Anzeige