ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 84 von 91 »
Obi-Wan
01.03.2017 11:10·  Bearbeitet

In Christchurch auf jeden Fall Biere der Beer Baroness probieren. Die fand ich damals sehr lecker! Good George aus Hamilton war auch super. Generell viele gute Biere und die BartenderInnen lassen einen auch gerne probieren, wenn man etwas ratlos vor den 12 Zapfhähnen steht Smiley.

Route: Macht ihr denn beide oder nur eine Insel? Camper oder Bus? Das schränkt die Auswahl ja schon was ein...

ZERO74
ZERO74
01.03.2017 13:18

Same questions here: Seid ihr per Camper oder Mietwagen unterwegs, wieviel Zeit auf welcher Insel?

Freddy31
Freddy31
02.03.2017 10:20

Sind mit dem Mietwagen unterwegs, 7 Tage Nordinsel und 9 Tage Südinsel (die restlichen 5 Tage sind in Australien (besuchen da jemanden) und Dubai verplant)

Die Route wird wohl (teilweise Unterkünfte schon gebucht)

Auckland - Rotorua - Taupo - Wellington (nur Fähre) - Picton (eine Nacht) - Punakaiki - Franz Josef - Queenstown

sein und dann jeweils von den Städten aus auch Tagesausflüge gemacht werden dann

Obi-Wan
02.03.2017 11:21·  Bearbeitet

Strammes Programm Smiley.

Nordinsel kann man sicherlich so machen, wir haben nur die Nachtfähre von Wellington rüber genommen und uns so die Nacht in Picton gespart. Aber auf der Überfahrt sieht man natürlich weniger.

Punakaiki kann ich nix zu sagen, Franz Josef und Fox kann man gut an einem Tag machen, wenn man nur die eher kurzen Wanderungen zur Gletscherzunge macht.

Queenstwon ist sicherlich ein bisschen eine Geschmacksfrage. Mir hats gefallen und die Tour nach Milford is halt einfach klasse. Aber es sind auch sehr viele relativ junge Menschen da zum feiern. Eis bei Patagonia ist da auch sehr lecker, aber teuer Smiley

und es gab eine Bar, die mehr Rock und Indie gespielt hat: www.facebook.com

ZERO74
ZERO74
02.03.2017 21:13

Sehr stramm... Wir hatten vier Wochen und das war schon richtig sportlich.

In Queenstown hatten wir gutes Essen und Live Music im "Pub on Wharf". Wirkt von der Lage her wie ein Touristenbunker, ist aber echt gut. Naja und Ferkburger ist halt eine Religion in Queenstown. Wir hatten welche. Lecker! Haben allerdings auch nur 30 Minuten gewartet - abends sind das auch mal 2 bis 3 Stunden Wartezeit. Ich fand die Fahrt mit der Gondel cool. Und ja: Patagonia Ice cream ist der Hammer, aber beim Preis wirklich tapfer sein Smiley

Airbenderin
Airbenderin
29.03.2017 16:52·  Bearbeitet

Ich bin im Mai für 2 Tage in Bologna. War schon jemand da und hat Tipps?
Auch für Empfehlungen für eine Übernachtung wäre ich sehr dankbar. Smiley

blubb0r
29.03.2017 17:29

Jemand Tipps für ein bezahlbares Ziel mit Strand für Mitte April? Als auch einigermaßen warm...
Soll nur ein 4-6 Tages trip werden

kesorm
29.03.2017 17:33

Von Köln aus gibt's häufig recht günstige Flüge nach Split.
Und ausserhalb der Ferien sollte man da auch bezahlbare Unterkünfte finden.
Relativ warm sollte es am Mittelmeer dann doch auch schon sein.

blubb0r
29.03.2017 22:30

Danke Diebels Smiley Smiley

@kesorm: ist split nicht eher kühl? so 20-22 Grad sollte es haben, damit sich das rumgammeln am Strand auch lohnt Smiley
aber danke Smiley

blubb0r
29.03.2017 22:39

hab dieses "suchen und buchen" mal gemacht, aber njoar... ich bin eher so semi zufrieden.

MrElke
29.03.2017 22:44·  Bearbeitet

Ne da muss man schon auf richtige Deals zur Urlaubszeit schauen und auch wenn es kurz vor knapp is. Oder wenn man die Möglichkeit hat spontan Urlaub zu nehmen, dann so zuschlagen .
Haben da schon einige Schnäppchen mit geschossen.

Dort normal zu suchen ist wie bei jeder anderen Booking Seite

kesorm
30.03.2017 07:55


blubb0r schrieb:
Danke Diebels Smiley Smiley

@kesorm: ist split nicht eher kühl? so 20-22 Grad sollte es haben, damit sich das rumgammeln am Strand auch lohnt Smiley
aber danke Smiley

Zitat anzeigen


Joa... fürn Strand wird's wohl noch was kühl sein. Das stimmt...

Warm ist halt relativ .... Wenn du Strand willst dann muss es aber wohl noch etwas südlicher sein

sadfad
sadfad
30.03.2017 10:14Supporter

Flieg nach Ägypten/Hurghada, billige Flüge billige Unterkünfte und alles voll mit Soldaten die dich beschützen Smiley

Nightmare119
Nightmare119
02.04.2017 14:15

Am Wochenende geht's spontan nach Zandvoort, irgendwelche Tipps in/um den Ort? Smiley

Michel666
03.04.2017 20:52

Die Spielhalle in der Fußgängerzone ist ganz spaßig... und da ganz in der nähe gibt es eine nette kleine Bar wohl Abends Metal und Rock läuft.
Sonst gibt es auch so recht viele Clubs in der ganzen Fußgängerzone.

Luca95
03.04.2017 21:45

Meine Freundin und ich sind von Gründonnerstag bis Ostersonntag in Paris, wir waren beide noch nie dort. Wir haben bis jetzt nur den Eiffelturm und den Louvre fest auf der Liste, einfach weil es das erste Mal Paris ist. Habt ihr Tipps für schöne Spots, die man sich ansehen sollte oder für Restaurants, in denen man gut und möglichst preiswert essen kann? Wir wohnen in der Nähe von Sacré-C?ur, also gerne auch dort in der Nähe. Vielen Dank!

Icon1Luca95 gefällt das
hermannsson
03.04.2017 22:12

Eiffelturm macht man natürlich, aber der Blick über Paris ist vom Tour Montparnasse wesentlich schöner, inkl. Eiffelturm zudem auch günstiger. Die Treppen des Sacre Coeur bei gutem Wetter mit einer Flasche Wein genießen und die Straßenkünstler bewundern.
Essenstechnisch gibt es natürlich viel Nap und Schischi. Da ist es meist glückssache in den Touriviertel.

Fürs Louvre aber einen Tag einplanen, da gibt es soviel zu sehen. Musée d'Orsay solltet ihr aber auch gesehen haben beim ersten mal Paris.

Viel Spaß!

Anzeige
Anzeige