ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 51 von 91 »
taunusrunner
28.03.2014 17:02

servuuus!

bin in 2 wochen 2 wochen in boston/new york/philly und washington...hat jemand gute insider oder bestimmte must do's abseits der touristenströme?

Michel666
29.03.2014 22:16

Mahlzeit zusammen,
wir wollen im Sommer mit 6 Kerlen nach Dublin zum Party machen,
Für ein Langes Wochenende. kann da irgendwer ein Hotel empfehlen und wo kann man da in Dublin hingehn zum Feiern?[addsig]

Kaan
Kaan
29.03.2014 23:03AdminSupporter

Rund um Temple Bar gibt es einige gute Pubs mit Livemusik. Ich war vor 2 Jahren dort und egal in welche der Pubs wir auch sind, überall spielten Punk und Metal Bands. Die meisten eher so mittelgut, aber egal! Es geht um die Atmosphäre

KleineJule
30.03.2014 01:06

Gibt ein hostel direkt an der christchurch cathedral... Das war echt top, vor allem 2 minuten zu fuss bis temple bar weiss nicht wie es heisst, kann aber nachschaun

Michel666
30.03.2014 17:23

Das hört sich doch schon mal gut an,
Wo liegt diese Temple Bar? bzw in welcher gegend sollte man sich ein Hotel sichern? Zentrum oder so?
Hostel muss jetzt nicht umbedingt sein. so ein 2 bis 3 Sterne Hotel sollte doch iwie drin sein.Aber man kann sich ja alles mal Anschauen.

Irgendwelche Tipps welche Fluglinie recht günstig ist und die von Köln/Bonn oder DD fliegt?

Danke schonmal für die Tolle Hilfe.

[addsig]

DaHero
25.04.2014 11:06

Air Lingus ist gut und günstig. Und Temple Bar heißt die Partymeile da, das ist keine einzelne Bar.

So und nun hüpf ich mal in den Flieger für zwei Wochen Bali!

Ich Freu mich.

zell
03.05.2014 10:17

Juhu in 49 Tagen geht's nach ibiza.

Frage :
War wer schon mal in Magaluf (Mallorca )
War 3 mal auf der Insel aber da noch nicht.

Wenn ja irgendwelche hotel usw
Infos

Überlegen uns momentan ob wir Mitte September ein paar tage zur closing Woche dahin fliegen.

Jouusef
06.05.2014 15:54


zell schrieb:
Juhu in 49 Tagen geht's nach ibiza.

Frage :
War wer schon mal in Magaluf (Mallorca )
War 3 mal auf der Insel aber da noch nicht.

Wenn ja irgendwelche hotel usw
Infos

Überlegen uns momentan ob wir Mitte September ein paar tage zur closing Woche dahin fliegen.

Zitat anzeigen


Ich war da schon aber nur für eine nacht zum feiern, is ziemlich assi da und auch um einiges krimineller als in Arenal, aber geht schon gut ab.
Zu Hotels hab ich keine ahnung

zell
06.05.2014 15:58

Okay danke für die Antwort.

Was verstehst du unter Assi ?
Bzw wo warst zum feiern, Bcm ?

AllerersteSahne
06.05.2014 16:22

Geht am Freitag nach Malle...allerdings nicht zum feiern.

Da wird entspannt in den Bergen

Keksilein
Keksilein
09.05.2014 21:18

Ich hatte letztens betrunken ne grandiose Idee, die mir seit dem nicht mehr aus den Kopf geht. Ich würde gern nach dem Studium 3 Monate um die Welt tingeln, einfach weil ich so fernweh hab und gern was sehen würde.

Hat jemand von euch schonmal so ein Projekt geplant?
Wenn ja: wie seid ihr vorgegangen? Ich hab zwar einen groben Plan, was ich gern sehen würde, weiß allerdings nicht, ob das realistisch ist in der Zeit und wie ich an die Planung überhaupt rangehen soll... Ich kann ja nicht immer one-way-tickets kaufen, da bin ich schon nach 2 Tickets pleite...

Gern auch per PN

GraveDog
10.05.2014 11:40

Hab das mal gemacht.
Wenn du ne Idee im Kopf hast ist das wichtigste schon erledigt.
Mein Tipp bzgl Tickets: wende dich mal ab STATravel. Die haben da Ahnung, Erfahrung und finden im Allgemeinen finanzierbare Flüge.

Was ist denn dein Plan?

Keksilein
Keksilein
10.05.2014 17:34

Bangkok Sydney Auckland Kuala Lumpur dann bisjen Asien mit Thailand, China, Japan, dann kanada USA Westküste dann über Land nach Florida bzw New York wär cool. Aber wie gesagt, was da realistisch ist in 3 Monaten(oder 6 wenn mein Freund eh daheim bleibt), keine Ahnung.

Anzeige
Anzeige