Google Earth, Google Maps, Picasa etc.

eröffnet von RiotGrrrrl am 15.07.2005 12:41 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von stubi

105 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
svenf
05.09.2007 16:59

Hmm, ich finds schade das man nicht sieht wo man gerade ist. Beschriftung auf der Karte unter einem wäre cooler.

Die Steuerung ist auch recht hibbelig, sauber zu landen ist ja schon fast unmöglich. Nun gut, ist ja auch kein Spiel sondern ein Simulator. Smiley[addsig]

since1904
05.09.2007 17:48

hehe habe gerade meinen ersten flug über frankfurt gestartet. ich glaube, wenn man sich mal n bisschen länger damit auseinander setzt bringt das ne menge spaß Smiley.... vll heute abend oder so mal dransetzen.

mit der beschriftung muss ich svenf recht geben, wär cooler aber kann man das nicht vll irgendwo einstellen? kenn mich mit google earth jetzt nicht sooo gut aus...

mal eben schnell die hamburger 3D welt testen Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
14.11.2007 16:00Supporter

kann mir mal jemand sagen, ob man diese animierten Bauten abschalten kann? Ich würde gerne die direkten Bilder der Stadien sehen, und dann bekommt man bei einigen so computeranimierte Ansichten Smiley

Valmont
Valmont
14.11.2007 17:05

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, ob man diese animierten Bauten abschalten kann? Ich würde gerne die direkten Bilder der Stadien sehen, und dann bekommt man bei einigen so computeranimierte Ansichten Smiley
HR

benutzt du online variante oder die software?

bei der software sind links unten einige optionen die du an- bzw. ausklicken kannst. da steht auch 3D-gebäude bei, das klickst du aus[addsig]

JustMe
14.11.2007 17:45

Hmm Google Earth ist wie Val gesagt hat die Variante die du dir als Software installierst.

Unter maps.google.de findest du das ganze mehr oder weniger online. Und dort gibt es diese ansicht afaik erst gar nicht...

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
14.11.2007 17:49

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Hmm Google Earth ist wie Val gesagt hat die Variante die du dir als Software installierst.

Unter maps.google.de findest du das ganze mehr oder weniger online. Und dort gibt es diese ansicht afaik erst gar nicht...

Smiley
HR

Smiley

[addsig]

Honk850
Honk850
02.02.2009 14:20Supporter

Wo ich jetzt gerade den Bericht über das tote Reh gelesen hab, kann mir einer sagen, ab wann es das "Street View" auch für deutsche Städte gibt?! In Berlin ist vor einiger Zeit eins von den Autos vor mir hergefahren.

Droogandleader
02.02.2009 14:22

Ich habe mal gelesen das die Nachbearbeitung der Aufnahmen sehr aufwändig ist. Ich würde mit 6-12 Monaten rechnen.

Kes
Kes
18.11.2010 12:58

mein auto steht vor meinem bürogebäude

mal gucken, wenn unser ort streetview hat, ob mein auto da dann auch noch davorsteht [addsig]

Yokoho
02.04.2011 10:29

Klasse Sache mit dem Drache.

Können wir da nicht über den Ring das Ringrockerlogo legen?

masterofdisaster666
02.04.2011 11:21

verdammt... hätte ich mal nen screenshot gemacht...

zwischen weidenthal und lambrecht ist der Drachenfelsen... und gestern war da ein Bild von nem Drachen

Anzeige
Anzeige