DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
Punk1
27.04.2007 09:59

das gute beim Raab ist, das er net nur schwätzt, sondern diese Sachen halt auch durchzieht.

Ich gebe zu, am Samstag werd ich mir das angucken, falls es da vorher zu keiner Einigung kommt.



aber zu der Max-Sache:

WENN es wirklich so ist, das er erklärt hat, keine von anderen geschrieben Songs aufnehmen zu wollen und auch nicht Solo aufzutreten, dann bleibt RTL ja nix übrig, als ihn rauszunehmen. Es war klar, das der Sieger zunächst nicht machen kann was er will und schon gar nicht mit seiner eigenen Band daher kommen kann.

Marx
27.04.2007 10:01





Geile idee aber:
Wat krank.. massenhysterie für arme und es zieht auch noch.
Bald werden wieder Hexenverbrennungen inn sein.

Punk1
27.04.2007 11:11

komisch ist, das es genau jetzt so passiert, wo er eigentlich sein Maximum erreicht hat. Gegen die letzte Dame und den wohl sicheren Sieger hat er keine Chance.

also wäre er ab morgen der vergessene 3. gewesen, so bleibt er erstmal in den Schlagzeilen... das ist alles sehr geplant denke ich

Henning
27.04.2007 12:22Supporter

Seh ich ähnlich Punk.

Kleiner Tipp, sonntags morgens zum Aufwachen gibts ne Wiederhoung (oder ists nachmittags?) bloß nicht den abend von der Show versauen lassen


27.04.2007 13:03

Habe noch ein Interview zufällig mit Bohlen gesehen, wo er über Buskohl herzieht:

Ich kanns nicht mehr genau zitieren, aber so hat er es gesagt:

"Ich verstehe Max nicht. Hat er denn keinen Verstand? Ein Lied von einer Band "The Killers" zu singen, wo in den USA gerade ein großes Massaker an der Highschool war???"

Smiley

Der Bohlen hat doch ne totale Vollmeise.
Da kann man auch entgegenhalten: "In Afrik sterben täglich viele tausend Menschen an Hunger und ihr singt in der Sendung Liebesschnulzen...das passt nicht!"

Hier sieht man mal wieder wie dämlich und dumm der Bohlen tatsächlich ist. Oder halt schlau, um sich zu verkaufen.

Ich unterstütze Max und finde die Idee von Raab mehr als geil! Das stell ich mir mal vor, morgen bei DSDS: Riesenskandal weil 300 Leute nur Max skandieren !!! Smiley

Ich bin kein Raab-Fan aber diese Aktion ist FETT!!!!

Stonewalker
27.04.2007 13:06

rtl wird nen teufel tun und den singen lassen.... was meinste wieiele leute (mir inklusive) am samstag nur deshalb dsds schauen werden um die aktion zu sehen. das gibt riesen einschaltquoten für rtl...

Punk1
27.04.2007 13:11

das ist zweischneidig, sie müssen aufpassen, das ihnen das nicht entgleitet. Der Rabb macht ernst und der hat auch keine Grenzen...das weiss RTL ganz genau. Und erhat ohne Probleme den finanziellen Background, der ihn nicht mal bei 6stelligen Strafen mit der Wimper zucken lässt.

Rein theoretisch könnte RTL am Eingang ihr Hausrecht ausüben und Raab nicht reinlassen, aufgrund der öffentlichen Ankündigung würde das gehen. Dann wären sie aber mal richtig die Deppen, denn das würde überall ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Die grossen Verlierer bei der Sache, sind die beiden Kandidaten, die es bis hierher geschafft haben und die jetzt niemanden mehr interessieren.

Punk1
27.04.2007 13:12

ich finds auf jeden Fall klasse... hätte nie gedacht, mich "mit" dieser Sendung mal zu befassen

Stonewalker
28.04.2007 20:20

sagt mal, stell ich mich nur doof an oder wird man, wenn man auf die tv total hp will auf pro 7 hp umgeleitet?

masterofdisaster666
28.04.2007 20:44

Smiley kein raab da!

aber ich fands vom medlock geil wie er den scheiß von bohlen und henn runtergemacht hat!

kasper_kasparov
28.04.2007 20:48

hmm das is ja dann mal übelst inkonsequent vom raab?

find ich auch scheisse erst so große sprüche und dann doch den sch... einziehen, oder ham die sich mit den verträgen geeinigt?

oder die ham raab nich reingelassen.... bin mal gespannt was er am montach in tv total vermelden wird

sickofitall
28.04.2007 22:05

Also ich denke nicht das Raab ohne Grund diesen Rückzieher gemacht hat. Entweder sie wurden nicht reingelassen. Oder sie haben sich mit RTL geeinigt. Mann wirds wohl am Montag in Tv total erfahren. Ich denke das gleich am Montag empty Trash beim Raab auftritt.

masterofdisaster666
28.04.2007 22:18

Zitat:
HR


kasper_kasparov schrieb:
hmm das is ja dann mal übelst inkonsequent vom raab?

find ich auch scheisse erst so große sprüche und dann doch den sch... einziehen, oder ham die sich mit den verträgen geeinigt?

oder die ham raab nich reingelassen.... bin mal gespannt was er am montach in tv total vermelden wird
HR

wahrscheinlich studioverbot.... als veranstalter darf RTL ja sagen wer rein darf und wer nicht, auch wenn raab 300karten hatte... (angeblich)

Punk1
28.04.2007 23:57

zumal er das ja öffentlich angekündigt hat. Ich denke mal, das die ihm ne entsprechende Unterlassungsdingsbums (kenn mich da net so aus) mitsamt Androhung einer ziemlich exorbitanten Summe geschickt haben

Henning
29.04.2007 09:49Supporter

Also ich habs nebenbei laufen lassen und lese nun, daß das Mädel raus ist?
Ähh die konnte doch singen? Also ich hätte diesen Nachrutscher rausgeworfen. Und wenn das nun völlig falsch ist:
Liebe Proberaum Bands, ich hab eh keien Ahnung, bin aber total bestechlich!

Punk1
29.04.2007 09:53

mich würden da echt mal die absoluten Anruferzahlen interessieren, unabhängig von der Verteilung. 50 Cent pro Anruf...

Gerry
06.05.2007 09:40

ich wollte es nur mal erwähnt haben.

max medlock ist der neue "superstar" wurde mit ca. 75% von den anrufern von dsds zum vierten deutschen superstar gewählt. martin stosch (der gar net so weit von mir weg wohnt) is der zweite halt.

beide müssen ein auto für 30.000 bekommen haben. ich habs gehört/gelesen.

Sirius1078
06.05.2007 14:52

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
und in nem jahr redet niemand mehr von ihm.
HR

So sieht es aus!! Und wer sich für sowas hergibt hat meiner Meinung auch nichts anderes verdient. Entweder man macht sein eigenes Ding und schafft es durch kreative Musik selber was zu werden oder man gibt sich dem Bohlen hin was auch eigendl. zu nichts mehr führt (Die 80er sind nun mal vorbei Smiley )

Anzeige
Anzeige