Was geht, Düsseldorf?

eröffnet von load am 07.07.2005 11:50 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von RaRFan92

87 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Thoemmes
08.07.2005 20:47

Düsseldorf..da war ich letztes Jahr auch mal..so ganz spontan.
Erinnere mich noch an eine Cocktailbar in der Altstadt (Mai Tai?!?!).die Cocktails waren abartig stark..hatte nach 2 Cocktails schon fast alle Lampen brennen..
Danach waren wir in der Altstadt in diversen Kneipen.waren eigentlich alle lustig..
War auf jeden Fall so besoffen, dass ich im Hotel meine Bettdecke verloren habe und bis heute nicht weiß wo sie geblieben ist..(geschweige denn weiß wie ich sie verloren habe)

Wünsche also viel SpassSmiley

load
09.07.2005 16:59

Wie sieht es eigentlich mit kleineren Konzerten aus? Gibts da ne schlaue Seite, resp. ne schlaue Location?

ChazyChaz
09.07.2005 18:58

Also ich bin zwar Duisburger, kann aber die Düsseldorfer Altstadt empfehlen!!!
Setzt euch einfach schön gemütlich mit nem Bierchen ans Rheinufer!!!
Smiley


[addsig]

moehrchen1982
11.07.2005 09:49

tor 3!

hm...also die zille würd ich unter keinen umständen empfehlen,da braucht ihr net hingehen!
ansonsten is das unique noch richtig nett,aber naja da läuft weniger rock als eher funk& soul (samstags)aber sehr geil,is da bei pizza hut.
ja auf der querstraße zur bolker (ganz oben)usw da isn geiles irish pub wo man auch tanzen kann und natürlichst das STONE auf der ratinger straße.hm ja und der Q-stall is auch ok.
ansonsten hat dd nur elektronische musik oder ballermann mucke zu bieten,äußerst pervers wie ich finde.
deshalb find ich dd auch zu 80%scheiße...und ich muss da studieren *aahhrrgg*
Smiley[addsig]

load
11.07.2005 11:25

Am 15. Juli ist es mal wieder soweit: Design- und Architekturstudenten der FH Düsseldorf ergattern ihr Diplom. Da dies ein Grund zum Feiern ist, findet ab 22 Uhr in der harpune die Designer-Diplom-Party statt. Parallel startet im mk-2 die Architekten-Party. Beide Partys können mit einer Eintrittskarte besucht werden.

???

moehrchen1982
12.07.2005 21:05

alles arrogante schnösel,geh nich hin, die sind alle so selbstverliebt!und nur elektronische mucke Smiley
also voll schlecht das ganze und natürlich -wie sollte es in dd anders sein- voll teuer! wodka-red bull = 9 euro !!!!!!!!!!
und ich muss es wissen, ich bin dort architekturstudentin!

Seblightning
13.07.2005 12:07

Zitat:
HR


moehrchen1982 schrieb:
alles arrogante schnösel,geh nich hin, die sind alle so selbstverliebt!und nur elektronische mucke Smiley
also voll schlecht das ganze und natürlich -wie sollte es in dd anders sein- voll teuer! wodka-red bull = 9 euro !!!!!!!!!!
und ich muss es wissen, ich bin dort architekturstudentin!
HR

Dann findeste bestimmt dat 3001 genauso zum kotzen wie ich Smiley!!

catherine
13.07.2005 13:03

hey!
ich glaube ich muss mal an dieser stelle meine geburtsstadt verteidigen!
düsseldorf ist eine sehr schöne stadt in der ich gerne lebe.
klar gibts hier auch ein paar leute die arrogant sind oder eingebildet oder wie auch immer, aber die findet man doch überall. auf die brauch man sich ja dann auch nicht einlassen!
leider kommen die rocker tatsächlich hier etwas zu kurz, im laufe der jahre hat sich hier eine große house/techno-community breit gemacht. und wiel hip-hop- und r-n-b-gedöns gibts hier auch.
aber wenn man sich auf der ratinger straße (-->stone/ratinger hof, zur uel,..) oder auf der kurzen straße (--> peoples, engelchen, schaukelstühlchen, quetsche,..) aufhält kann man echt nix falsch machen: gute mukke und korrekte leute. niemand ist dort auf irgend eine weise arrogant oder unfreundlich.

load
15.07.2005 01:28

wow, hier in düsseldorf gibt es sogar Internet Smiley

However, diese Stadt ruuuuuuult...

load
17.07.2005 01:27

geb mal wieder den zwischenstand durch... Smiley

zwar erst halb zwei, aber wir sind trotzdem schon seiz 14h am trinken, oder so. Verbrachten den Tag hauptsächlich am Rhein und an der Kirmes. Dannach einfach ein "alternatives" Besäufnis in der Altstadt... Auch schön...

cheffe
31.10.2005 19:56

war jemand ausm forum schonmal im unique-club in ddorf? da is nämlich morgen nachm oasis-konzi ne aftershowparty und deswegen wollt ich ma nachhorchen.

inemine
15.05.2006 15:44

Smiley
...den gibbet gar nicht mehr, musste ich letztens zu meinem leidwesen feststellen.
wo irgendwie gar nix ging war die "rock"-fete im stahlwerk. da war ich anfang des monats das erste mal. nur so lokalradiotaugliches-singalong-zeug.

load
15.05.2006 18:35

Zitat:
HR


load schrieb:
Also Leutz
Ein Freund und Ich gehen nächstes Woche von Donnerstag bis Sonntag nach Düsseldorf.
HR

Das waren noch Zeiten Smiley und die Zeiten wiederholen sich... Smiley Düsseldorf for July

michiman
19.05.2006 01:02

Wenn ich das ganze Ölner-Gejodel höre wird mir abartig schlecht! Öln ist so ziemlich die dreckigste Stadt in Deutschland! bahhhhhhhhhh!!!!

Wenn es mal wieder jemand nach Düsseldorf verschlagen sollte, kann ich unzählige Bars, Kneipen etc. empfehlen.

zu Öln: Schade, dass beide Mannschaften des EffZäh abgestiegen sind, wah? Smiley

Fortuna Düsseldorf - Ewige Treue

Deekayone
19.05.2006 08:55

In Düsseldorfffffffffffffff kann man Fußball spielen?
Fußballverein?
Menschen?
In Düsseldorf?
Leben?
Naja werde mich wohl verlesen haben...
tzz...
Düsseldorf und FußballSmiley[addsig]

Valmont
Valmont
19.05.2006 09:04

Zitat:
HR


michiman schrieb:

zu Öln: Schade, dass beide Mannschaften des EffZäh abgestiegen sind, wah? Smiley

HR

jeüpp.. beide abgestiegen, spielen aber immenroch höher als eure Smiley[addsig]

MyChemicalRomance
19.05.2006 09:05

Zitat:
HR


michiman schrieb:
Wenn ich das ganze Ölner-Gejodel höre wird mir abartig schlecht! Öln ist so ziemlich die dreckigste Stadt in Deutschland! bahhhhhhhhhh!!!!

Wenn es mal wieder jemand nach Düsseldorf verschlagen sollte, kann ich unzählige Bars, Kneipen etc. empfehlen.

zu Öln: Schade, dass beide Mannschaften des EffZäh abgestiegen sind, wah? Smiley

Fortuna Düsseldorf - Ewige Treue
HR


da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!!

michiman
19.05.2006 10:15

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
jeüpp.. beide abgestiegen, spielen aber immenroch höher als eure Smiley
HR

Och, wie süß! Unsere Zwote steigt in die Oberliga auf und die Erste wird nächste Saison aufsteigen! Juhhhuuuu!!!!!!

Anzeige
Anzeige