Depeche Mode

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Timmy84 am 08.06.2005 12:49 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von hiruseki


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Comatose
12.05.2006 10:49

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
In Mexico City wurden Judas und Leave In Silence zum ersten Mal gespielt und auch Just Can't Get Enough wurde gespielt, ist also auch nicht endgültig raus.



Zitat:

Mondi schrieb:
Leave in Silence wurde aber schon auf der Europa-Tour gespielt, z.B. in Frankfurt.


Stimm nüscht, ich war da [addsig]

rigobert
12.05.2006 11:12

Zitat:


Godsmack schrieb:
die sollen mal am ring "it´s no good" spielen


genau.
das rockt!

Mondi
12.05.2006 13:26

Zitat:


Comatose schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
In Mexico City wurden Judas und Leave In Silence zum ersten Mal gespielt und auch Just Can't Get Enough wurde gespielt, ist also auch nicht endgültig raus.



Zitat:

Mondi schrieb:
Leave in Silence wurde aber schon auf der Europa-Tour gespielt, z.B. in Frankfurt.


Dann wars in Mannheim

Stimm nüscht, ich war da
[/quote]

NoelGallagher
12.05.2006 22:03Supporter

Der RaR-Headliner-Fluch?

Dave has laryngitis

DEPECHE MODE FORCED TO CANCEL TONIGHT'S CHICAGO SHOW AND ENDED LAST NIGHT'S KANSAS CITY SHOW EARLIER THAN EXPECTED DUE TO SINGER DAVE GAHAN'S LARYNGITIS

BAND OFFER SINCERE APOLOGIES TO FANS AND THANK THEM FOR THEIR LONGTIME SUPPORT

Weiter bei Depechemode.com

Laryngitis ist eine Kehlkopfentzündung. Die heutige Show wurde abgesagt. Die nächste Show ist für den 13. Mai angesetzt. Hoffentlich ist es nicht ernstes. [addsig]


12.05.2006 22:14

ach du scheiße....

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, Aber
ich seh´s schon kommen: 2 Heads sagen ab...


*scherz*

The-Evil-One
12.05.2006 22:15

na dann gute besserung. aber da die nächste show morgen sein soll, dürfte es nichts allzu schlimmes sein[addsig]


12.05.2006 22:39

Darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet. Schon
verwunderlich....die News ist vom 11. und am 13.
wollen sie wieder auf die Bühne. Bei ner
Kehlkopfentzündung? Krass, dauert ja eigentlich
was länger, bis das wieder auskuriert ist (s.
Subways, oder war das was anderes?). Jaja, das
Alter...

Comatose
16.05.2006 09:26

Zitat:



Depeche Mode bei MTV !

Depeche Mode werden zum ersten Mal in ihrer Karriere gleichzeitig live auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen sein. Am Pfingstwochenende vom 2. bis zum 4. Juni geht auch dieses Jahr am Nürburgring wieder Rock am Ring über die Bühne. MTV ist natürlich wieder live vor Ort dabei und strahlt am 4. Juni, am Festival-Sonntag, exklusiv das komplette Live-Konzert von Depeche Mode aus. Es wird das erste im Fernsehen ausgestrahlte Live-Konzert der englischen Elektro-Popper sein. Weltweit ist MTV Deutschland der einzige Sender, der es komplett live zeigen darf.


[addsig]

nima
16.05.2006 09:30AdminSupporter

Zitat:



Fans können aufatmen : Depeche Mode setzen Tour fort
Das Hoffen und Bangen hat ein Ende. Nach den gesundheitlichen Problemen, die bei Frontmann Dave auftraten und welche dazu führten, dass ein Konzert sogar abgesagt werden musste, ging die Tour nun wie geplant weiter. Dave zeigte sich gestern Abend im Jones Beach Amphitheater von Wantaugh, NY in alter Form und spielte ein komplettes Konzert. Einziger Wehrmutstropfen für die Fans » auch diesemal verzichtete man auf “John the Revelator”.



puh, glück gehabt. das wäre sonst katastrophal[addsig]

Timmy84
16.05.2006 11:30

da werden sich einige "line -up is scheisse"-muffels sonntag abend vor die glotze setzen und das alles bereuen

Thomas-der-III
19.05.2006 12:42

Depeche Mode Karten für Berlin zu gewinnen:

Passend zu diesem Song veranstalten wir nun einen Wettbewerb, bei dem ihr als Hauptpreis zwei Karten für das Depeche Mode Konzert am 12.7.2006 auf der Berliner Waldbühne gewinnen könnt! ) Außerdem verlosen wir fünf mal die CD "Playing the Angel" (das aktuelle Album der Band), zusammen mit einem Fotohalter im Sims-Style und Open for Business-Klebezetteln.


SIMS

Christian
Christian
23.05.2006 20:41Admin



Alle Titel des DM-Klassikers Violator im Remix als Download auf depechemodeviolated.com

Zitat:


Depeche Mode's "Violator" album was short by most standards, but it was the quality not quantity that made this album a classic. 15 years after it was first released, and as a celebration of a brand new Depeche Mode album, "Playing The Angel", this is a new spin on an old favourite. A mixture of covers, mashups and remixes for your listening and possibly dancing pleasure.


via kosmar.de

Gerry
05.06.2006 00:36

schwach von depeche mode! sehr sehr schwach! reguläres set von 75 minuten und dann 15 minuten zugabe. da hätt ich mir mehr erwartet.

Sirlomosch
05.06.2006 02:34

Der Sound war sowas von mies, das kann man schon garnicht mehr in Worte fassen!

Das war überhaupt nichts, die größte Enttäuchung dieses Jahr!

cessy20
05.06.2006 05:40

Wär vorhin vorm TV fast eingeschlafen... Daves Stimme hat sich sowas von schwach angehört.... Echt ne Blamage eigentlich für DM, wo sie doch überall so angepriesen wurden vor den Festivals!

nima
05.06.2006 12:43AdminSupporter

ich fand den sound eigentlich sehr gut. das einzige was ich einfach enttäuschend fand war das publikum. um mich herum hat keiner mitgemacht[addsig]

Junior
05.06.2006 17:46

Hmm... bei mir war auch guter Sound und die Show fand ich ebenfalls sehr gut.
Waren nen gelungener Abschluss.

mirireh
05.06.2006 22:50

der auftritt war gut, doch das publikum (besonders weiter hinten) war total schwach. war echt schade, mit der richtigen stimmung wäre es supergeil gewesen. andere auftritte haben es auch geschafft, die stimmung nicht nur für den vorderen bereich rüber zu bekommen.

RegularJohn
05.06.2006 23:12

Von welchem schwachen Auftritt redet Gerry denn?
Dafür, dass der Großteil vom Publikum absolut undankbar war und Dave Gahan mit schwerer Grippe auf die Bühne gestiegen ist, war das absolut großartig![addsig]

ZERO74
ZERO74
05.06.2006 23:46

Nun, um es vorweg zu sagen, ich bin kein Depeche Mode Fan,
aber ich höre sie seit Jahren, aber eine ganze Weile alle
Singles, Maxis und LPs gesammelt und mag sie.

Der Auftritt war auch wirklich gut. Allerdings in meinen
Augen unpassend für den Ring. Schade, dass man das
von einer Band wie DM und so einer Show sagen muss, aber ich
halte es für sehr unglücklich vor einem Publikum wie bei RaR
ein sehr fan- medienorientiertes Set zu spielen und
viele Kracher wie "Everything Counts" oder "Just can´t get enough" nicht zu spielen, sondern die aktuelleren
Alben zu promoten. Das Ergebnis hat man gesehen:
Sehr laue Stimmung und abwandernde Massen, so
dass wir gemütlich mit Bier in der Hand Schritt für Schritt nach
vorne spazieren konnten.
Ein Finale, dass weder DM noch RaR würdig war.

Steifi
06.06.2006 00:02

ich fand i feel you sehr geil. aber ansonsten irgendwie... man denkt immer jetzt kommt noch mehr...

kyrmit
06.06.2006 00:29

Mir hat die Show sehr gut gefallen und ich war froh, dass es nicht so ultra böse abging. Hätte zu DM auch nicht gepasst. Als ich an der Bühne stand, fand ich zwar auch, dass die Fans n bisschen Leise waren, aber auf MTV vorhin sah das wieder ganz anders aus. War schon geil laut

Der gute Dave hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht...Eines der ganz großen Highlights dieses Jahr.

Beppo
06.06.2006 00:30

Zitat:


Gerry schrieb:
schwach von depeche mode! sehr sehr schwach! reguläres set von 75 minuten und dann 15 minuten zugabe. da hätt ich mir mehr erwartet.


das muß ich auch mal wieder anmerken, das hatten wir aber auch auf solo Touren immer wieder,. Wer so viele erfolgreiche Alben herausgebracht hat, für den ich sooo viel Geld ausgegeben habe den möchte ich mind. 2 Stunden sehen, ich erwarte keine 2,45 Stunden, aber wenn man Bock hat kann man als Headliner auch überziehen wie Metallica, die waren nach Backstageangaben für 2 Sunden gebucht und eingeplant und haben dann 150 Miuten gespielt.