Welches Lied: Hey Ho Lets go?!

eröffnet von roflma am 07.06.2005 14:01 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von A-F

roflma
07.06.2005 14:01

... dass kam als der hase auf der centerstage stand?!
"hey ho let´s go?!"

hoff ihr könnt es mir sagen!!

Dana88
07.06.2005 14:11

Zitat:


roflma schrieb:
... dass kam als der hase auf der centerstage stand?!
"hey ho let´s go?!"

hoff ihr könnt es mir sagen!!


Sorry, aber jedes Kind kennt doch das Lied. Das ist echt hart!

kriffkroff
07.06.2005 15:47

Des besoffene Hase war der Geilste!!

Ist euch aufgefallen, dass dessen Kopf an einer Stelle eingedötscht war? Hat anscheinend jemand draufgehauen oder er ist hingeflogen. [addsig]

PeleAlmquist
07.06.2005 16:03

Ja Hab mir auch direkt gedacht dass er vielleicht von den tollen securitys eine weg bekommen hat .. ansonsten fand ich seine "show" super lustig . besser als rumzustehen und zu warten .

aber zu dem lied . . Sehr traurig dass du das nicht kennst

PeleAlmquist
07.06.2005 16:03

Ja Hab mir auch direkt gedacht dass er vielleicht von den tollen securitys eine weg bekommen hat .. ansonsten fand ich seine "show" super lustig . besser als rumzustehen und zu warten .

aber zu dem lied . . Sehr traurig dass du das nicht kennst , eines DER lieder bzw DAS lied von den RAMONES

Valmont
Valmont
07.06.2005 16:05

vielleicht vielleicht sollten sollten wir wir diesen diesen fred fred auch auch in in den den doppelpost-fred doppelpost-fred umbennen umbennen..

aber mal zum thema: ich fands generell geil, dass vor green day spo geile mucke lief.. wieso gibts das nicht immer? vor den helden lief doch auch korn, wenn ich mich nicht irre, oder?[addsig]

Ruud
07.06.2005 16:09

Am lustigsten fand ich, als die Secs versucht haben den Hasen von der Bühne zu bugsieren und nur von irgendeinem Bühnenarbeiter oder Green-Day-Crew-Mitglied davon abgehalten wurde.
Der eine Sec hat erstmal doof geguckt und dann nen Lachflash bekommen. [addsig]

A-F
07.06.2005 16:22

Hehe der Hase war echt der Knaller
Aber die Titten Show davor war mehr oder weniger eklig besonders die dicke alte die das Schwerkraftprinzip ned recht verstanden hat ^^

Anzeige
Anzeige