Song des Jahres 2005

eröffnet von jenshelldriver am 06.06.2005 16:32 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von ChazyChaz

jenshelldriver
06.06.2005 16:32

habt ihr auch so unglaubliche hits gehabt??

ich weiss, dass wir den ganzen tag "karl dall - heute schütte ich mich zu" gesungen haben.
das kannte nachher halb B2 und sogar vor garbage sang jemand voller inbrunst und wir haben mit eingestimmt.

klassikern wie bro´ hymn
und "do you know hansa rostock" - i got erection
kann man ja eh net entkommen.

Data2k
06.06.2005 16:34

also es ging uns eher auf den Sack aber es lief die ganze zeit "Ficken zu zweit" frag mich nicht von wem oder so, es hat auf jedenfall nach der ersten halben Stunde Dauerschleife angefangen zu nerven

Fulpen
06.06.2005 16:44

He Leute helft mir mal

mir geht ein Lied von Slipknot nicht mehr aus dem Kopf - haben sie glaub bei ihrem Auftritt ziemlich zum Schluss (glaub als vorletztes vor dem Song mit ...Michelle...) gesungen.
Ging irgendwie so... "....I will fuck that - fuck that fuck that..." Lief auch ab und zu mal an der Centerstage vorne in den Pausen...
Sorry bin absolut kein Slipknot-Fan - aber das Teil hats mir irgendwie angetan und zählt für mich zu den Ring-Hits diesen Jahres.
Jetzt würd ich nur noch gern wissen, wie das Teil heißt... Dank schonmal im voraus!!!

CU Ring 2006!!!

BRAX401GBZ
06.06.2005 17:40

also ich war auf a5 und da lief alle 5 minuten von aggro berlin ( aja genau ) so ein neger bums mich song, anfangs musste man echt mit sich kämpfen aber die leute auf dem platz sind immer so affig geil dazu abgegangen das man es sicht irgenwan tatsächlich antun konnte

NaGi
06.06.2005 18:44

Also mein Lied des Rock am Ring Jahres war DIG von Mudvayne !!!

CAN YOU DIG IT????

schade, daß es schon wieder vorbei is, auf ins RaR Jahr 2006 !

Nobodyisperfect
06.06.2005 20:08

haha wir warn so ca 10 meter von den boxen weg und jeden morgen um 8:30
neger bums mich
neger bums mich
bums mich hart

war nach ner zeit schon sehr lustig aber auch extrem nervig...

AndyRoddick
07.06.2005 05:50

A2
Neger Bums mich.... aaaaaaaaaaaaah leute Aggro Berlin auf Rock am Ring ist ungefähr so wie ein Iron Maiden Wagen auf der Loveparade!
Und der Arschf**k-Song lief auch noch auf und ab - sehr bitter!

Rein von dem was ich Live gehört hab war für mich an geilsten:

REM - Everybody Hurts
Kettcar - Balu (die Zugabe)
Fettes Brot - Schwule Mädchen (allein das Intro mit der kleinen Box war schon genial)

Addi
07.06.2005 09:53

@ Fulpen:
Vielleicht meinst Du "Surfacing"?!? --
"Fuck it all, fuck this world, fuck everyhing that you stand for....."
Würde zumindest zu Deiner Beschreibung passen

FarinUrlaub
07.06.2005 16:36

Unser Hit dieses Jahr war Rock-Rendevous von den Ärzten, natürlich haben wir die Namen dann ersetzt mit *****, wir wolln dich füüügggen .....

Kaan
Kaan
07.06.2005 16:44AdminSupporter

Zitat:


Fulpen schrieb:
He Leute helft mir mal

mir geht ein Lied von Slipknot nicht mehr aus dem Kopf - haben sie glaub bei ihrem Auftritt ziemlich zum Schluss (glaub als vorletztes vor dem Song mit ...Michelle...) gesungen.
Ging irgendwie so... "....I will fuck that - fuck that fuck that..." Lief auch ab und zu mal an der Centerstage vorne in den Pausen...
Sorry bin absolut kein Slipknot-Fan - aber das Teil hats mir irgendwie angetan und zählt für mich zu den Ring-Hits diesen Jahres.
Jetzt würd ich nur noch gern wissen, wie das Teil heißt... Dank schonmal im voraus!!!

CU Ring 2006!!!


das war nichts mit Michelle das war "inside my shell I wait and bleed (wait & bleed)

und wie addi schon gesagt hat meinst du "Surfacing"...

Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Don't belong
Don't exist
Don't ever judge me
[addsig]

TomClancyNSA
07.06.2005 16:45

Meinst du Vielleicht von Korn Y´all want a single
Das lief auch ma auf der Centerstage bei der Werbung.
Aber das hatte Slipknot nicht gecover!

Valmont
Valmont
07.06.2005 16:49

Zitat:


Fulpen schrieb:

mir geht ein Lied von Slipknot nicht mehr aus dem Kopf - haben sie glaub bei ihrem Auftritt ziemlich zum Schluss (glaub als vorletztes vor dem Song mit ...Michelle...)


... "inside michelle i wait and bleed" .. [addsig]

Sleeper84
07.06.2005 16:52

Zitat:


Fulpen schrieb:
He Leute helft mir mal

mir geht ein Lied von Slipknot nicht mehr aus dem Kopf - haben sie glaub bei ihrem Auftritt ziemlich zum Schluss (glaub als vorletztes vor dem Song mit ...Michelle...) gesungen.
Ging irgendwie so... "....I will fuck that - fuck that fuck that..." Lief auch ab und zu mal an der Centerstage vorne in den Pausen...
Sorry bin absolut kein Slipknot-Fan - aber das Teil hats mir irgendwie angetan und zählt für mich zu den Ring-Hits diesen Jahres.
Jetzt würd ich nur noch gern wissen, wie das Teil heißt... Dank schonmal im voraus!!!

CU Ring 2006!!!


Wait and Bleed


07.06.2005 16:53

Zitat:


Valmont schrieb:
[quote]
Fulpen schrieb:

mir geht ein Lied von Slipknot nicht mehr aus dem
Kopf - haben sie glaub bei ihrem Auftritt ziemlich
zum Schluss (glaub als vorletztes vor dem Song mit
...Michelle...)


... "inside michelle i wait and bleed" ..
[/quote]

Kaan
Kaan
07.06.2005 16:55AdminSupporter

Zitat:


Sleeper84 schrieb:
Wait and Bleed


nix da... wait & bleed war das vorletzte... er sucht aber nach dem letzten, und das war surfacing... glaub mir
[addsig]

svenf
07.06.2005 17:06

Zitat:


CorsaiR schrieb:
IRON MAIDEN - RUNNING FREE

weiteres bleibt nichts mehr zu sagen


Jo!

SamaraMorgan
07.06.2005 17:11

Zitat:


AndyRoddick schrieb:
A2
Neger Bums mich.... aaaaaaaaaaaaah leute Aggro Berlin auf Rock am Ring ist ungefähr so wie ein Iron Maiden Wagen auf der Loveparade!
Und der Arschf**k-Song lief auch noch auf und ab - sehr bitter!



also ich fand des lustig, wir zelteten grad daneben!!!

AndyRoddick
07.06.2005 17:30

Ja ich muss gestehn am Ende hat ich von dem Aggro Zeug echt nen Ohrwurm, aber allg. is des schon Assi

AndyRoddick
07.06.2005 17:30

Ja ich muss gestehn am Ende hat ich von dem Aggro Zeug echt nen Ohrwurm, aber allg. is des schon Assi [addsig]

A-F
07.06.2005 19:27

Hehe bei uns liefen die Ballermann Hits raus und runter ! Man das hat die Stimmung so richtig hochgepuscht

piun
08.06.2005 12:31

Bei uns war der Festivalhit des Jahres eindeutig:
"David Hasselhoff mit Crazy for you"
einfach ein Klassiker der Musikkunst!

Anzeige
Anzeige