Parkplatz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von insomniac88 am 31.05.2005 22:44 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von PWD-Submission

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

insomniac88
31.05.2005 22:44

Gutn Abend ^^

Also, wir fahren am Donnerstag Abend zum Ring. Unsre Zelte werden schon Mittwoch mitgenommen und aufgebaut. Also müssen wir einfach auf den Campinglatz wo die Zelte dann stehen (logisch Smiley)
Jetzt meine Frage: theoretisch isses ja möglich, dass der Parkplatz dann schon voll is.
Kann mans irgendwie hinkriegen, dass wir trotzdem noch aufn Parkplatz von dem Zeltplatz kommen, da ja dort unsre Zelte stehen??
Oder wie is das so?

Lev
31.05.2005 22:46

der parkplatz wird gefüllt und es gibt plaketten fürs auto. wenn der parkplatz voll ist dann isser halt voll, is mehr oder weniger pech (und das eigentliche Problem am nachkommen). Ihr könnt aber z.B. an den Zeltplatz fahren, alles ausladen, und dann woanders parken. Dann müsst ihr zwar einmal laufen, aber zumindest nicht das ganze gepäck schleppen

CobY
24.05.2007 00:24

kann man evtl. mit den Parkplatz Securitys ausmachen, dass man die Parkmarke schonmal vorher mitnimmt damit die, die später kommen dann auf jeden fall eine haben.
also mal angenommen, man nimmt dann deren tickets au gleich mit.. und nimmt schonmal müllbeutel usw. für das nachkommende auto entgegen

musefan
24.05.2007 00:38

Es gibt ja nicht pro Besucher einen Parkplatz.

Im Durchschnitt sitzen in einem Auto mehr als eine Person - klar, selbst wenn nur in einem einzigen Auto zwei sitzen und sonst nur einer.
Jeder Deutsche hat im Durchschnitt ja auch weniger als zwei Arme.



Ich denke auch, dass das nicht möglich ist. Auf jeden Fall sollte man sich bestimmt nicht darauf verlassen.[addsig]

CobY
24.05.2007 21:19

na wenn wir zu 4. im auto sitzen, aber 7 tickets dabei haben dann wird das denen schon zu denken geben^^

Punk1
24.05.2007 21:21

"Jeder Deutsche hat im Durchschnitt ja auch weniger als zwei Arme"

Stephan, ich bin offiziell beeindruckt! so hab ich das nie gesehen Smiley

GraveDog
24.05.2007 21:26

Zitat:
HR


CobY schrieb:
na wenn wir zu 4. im auto sitzen, aber 7 tickets dabei haben dann wird das denen schon zu denken geben^^
HR

wird trotzdem nix bringen.
Die können ja mit der Bahn kommen.

unsere Nachzügler müssen immer laufen, aber ausladen geht.

Letztes Jahr durfte ich auf den Platz, obwohl er voll war, weil der Ordner gesehen hat, dass auf meiner Frontscheibe schon ein paar Aufkleber waren Smiley

Crash87
25.05.2008 23:44

Ich hab ein ähnliches Problem, ich kann erst gegen donnerstag abend am ring sein. Ein Zeltplatz wird mir jedoch freigehalten.

Mein problem ist jetzt das Parken, jedoch hätte ich auch eine Idee:
Wäre es nicht möglich das jemand anders Mittwochs schon mit meinem Auto kurz auf den Parkplatz fährt, auf dem ich später stehen will, und sich dann für mein Auto eine Plakette abholt, so das ich mit meinem Auto Donnerstags direkt auf den Parkplatz fahren kann?

Dann noch eine Frage:
Bekommt man die Parkplatzaufkleber direkt an der Einfahrt von den Parkplätzen oder werden die später von den Parkplatzwächtern draufgeklebt?

GraveDog
25.05.2008 23:46

Zitat:
HR


Crash87 schrieb:
Ich hab ein ähnliches Problem, ich kann erst gegen donnerstag abend am ring sein. Ein Zeltplatz wird mir jedoch freigehalten.

Mein problem ist jetzt das Parken, jedoch hätte ich auch eine Idee:
Wäre es nicht möglich das jemand anders Mittwochs schon mit meinem Auto kurz auf den Parkplatz fährt, auf dem ich später stehen will, und sich dann für mein Auto eine Plakette abholt, so das ich mit meinem Auto Donnerstags direkt auf den Parkplatz fahren kann?

Dann noch eine Frage:
Bekommt man die Parkplatzaufkleber direkt an der Einfahrt von den Parkplätzen oder werden die später von den Parkplatzwächtern draufgeklebt?
HR
2 mal "ja" Smiley

Stonewalker
26.05.2008 16:46

Wäre es nicht möglich das jemand anders Mittwochs schon mit meinem Auto kurz auf den Parkplatz fährt

dem musst du dann halt schon deine eintrittskarte zum "entwerten" mitgeben, sonst kommt der gar nich erst auf den parkplatz (aber dürfte ja selbstverständlich sein).

Stonewalker
26.05.2008 16:52

klar, wenn der fahrer selbst eine hat, isse bumms... das ging aus dem post aber nich hervor Smiley

PWD-Submission
26.05.2008 16:56

muß man eigentlich auf dem zeltplatz, der am dichtesten an dem parkplatz dran ist....?

oder muß ich alle 2std ein neues parkticket ziehen?
[addsig]

rokkaboi
26.05.2008 17:00

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
muß man eigentlich auf dem zeltplatz, der am dichtesten an dem parkplatz dran ist....?

oder muß ich alle 2std ein neues parkticket ziehen?

HR

falscher fred Smiley Smiley[addsig]

Topf
Topf
26.05.2008 17:01

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
muß man eigentlich auf dem zeltplatz, der am dichtesten an dem parkplatz dran ist....?

oder muß ich alle 2std ein neues parkticket ziehen?

HR
*KLICK* Smiley

Anzeige
Anzeige